Zitat von: Aktivkohle
... aus dem Teleshop
Zitat von: Aktivkohle
Zitat von: Centauri
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Centauri
Alte Menschen hinterlassen Bewertungen auf Google Maps
Zitat:
Alte Menschen empfinden Fenstersauger als obskure elektrische Geräte
Zitat von: schnappi
Auch räudige Punk Gigs verlangen inzwischmäähh 30 EUR Eintritt und wollen dann noch 4 oder 5 EUR fürs 0,33er Bier
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen loben ihren Physiotherapeuten für die tolle Lymphdrainage, und fragen dann, ob man mit seinem eigenen Physiotherapeuten auch so zufrieden ist. Wenn man erwidert, dass man keinen braucht oder hat, schauen die einen an, als hätte man ein Kind getötet.
Ist hier schon oft erwähnt worden, aber der Anschnalltanz von Männern über 75 und Frauen über 80 ist echt jedes Mal dasselbe. Manchmal zum lachen, wenn man gerade keine Geduld hat, treibt es einen aber in den Wahnsinn. Die wissen ja, dass sie dieser einfachsten Aufgabe nicht mehr gewachsen sind und es ist ihnen peinlich. Also versuchen sie erst zu schummeln und tun nur so, als ob sie angeschnallt wären. Dann fährt man los und "bing-bing-bing-....". Also hält man an und macht ihnen klar, dass man erst weiterfährt, wenn sie angeschnallt sind. Und los geht der Tanz. Irgendwann macht es "klick" und man denkt man kann weiterfahren. Wenn die Alten aber hinten rechts sitzen: "bing-bing-bing...". Es gibt 2 Möglichkeiten, eine für den rechten und eine für den mittleren Sitz. Welche werden unsere geriatrischen Freunde wohl auswählen?
Zitat von: groom
Da mein Display arg beschädigt ist kann ich den Beitrag leider nicht ganz entziffern!
Aber ich wünsche dem Brautpaar auch alles erdenklich Gute zur Vermählung und herzlichen Glückwunsch zur Geburt deren Zwillinge!
Zitat von: schnappi
Alte Leute haben wenn sie erkältet sind noch nervigere Stimmen als sonst und zelebrieren das, indem sie doppelt so viel ohne Punkt und Komma quasseln als sonst