Menü×

Alte Menschen

• #12061 Leonidas ☑ 21 März 2025, 17:45

Und vererben sie dir den Schrott. Hier Leonidas, dein Erbe, die komplette Sammlung vom Brockhauslexikon von 1965. Voll wertvoll und so...

• #12062 Gnaller 21 März 2025, 18:54

Zitat von: Leonidas ☑

Und vererben sie dir den Schrott. Hier Leonidas, dein Erbe, die komplette Sammlung vom Brockhauslexikon von 1965. Voll wertvoll und so...

Prepp0hrs greifen begeistert zu denn mit etwas altem Fett werden daraus Edelbriketts für den ollen Ofen

• #12063 rauchmeddler 21 März 2025, 19:40

• #12064 Jens Gibolde 21 März 2025, 21:04

Alte Menschen unterhalten sich im REWE über die beginnende Spargelsaison.

• #12065 Jutubheider88b 22 März 2025, 15:53

Der Junge hatte zusammen mit seinen sechs- und zehnjährigen Freunden Klingelstreiche im Ort gemacht, so ein Polizeisprecher. Dabei haben sie wohl auch mehrfach bei dem 59-Jährigen geklingelt. Die Kinder rannten dann weg. Der Mann soll die drei erst auf einem Fahrrad und später in einem Waldstück auch zu Fuß verfolgt haben. In der Nähe eines Kanals habe er die drei Kinder dann gestellt.

Junge muss in Krankenhaus behandelt werden​

Dann soll er den Jungen erst geschlagen und über eine Brüstung in einen Kanal geworfen haben. Das Wasser sei an der Stelle etwa knietief, sagte der Polizeisprecher. Der Junge sei dabei dreieinhalb Meter tief gefallen. Er erlitt mehrere Prellungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat den Mann am Donnerstag zu den Vorwürfen befragt und ermittelt gegen ihn wegen Körperverletzung.

Ich wäre nicht so ruhig geblieben

• #12066 Grüner Power Ranger 22 März 2025, 15:57

Gab es auch ordentlich brüllheulen während der Verfolgungsjagd?

• #12067 Aktivkohle 22 März 2025, 20:17

Zitat von: Jutubheider88b

Der Junge hatte zusammen mit seinen sechs- und zehnjährigen Freunden Klingelstreiche im Ort gemacht, so ein Polizeisprecher. Dabei haben sie wohl auch mehrfach bei dem 59-Jährigen geklingelt. Die Kinder rannten dann weg. Der Mann soll die drei erst auf einem Fahrrad und später in einem Waldstück auch zu Fuß verfolgt haben. In der Nähe eines Kanals habe er die drei Kinder dann gestellt.

Dann soll er den Jungen erst geschlagen und über eine Brüstung in einen Kanal geworfen haben. Das Wasser sei an der Stelle etwa knietief, sagte der Polizeisprecher. Der Junge sei dabei dreieinhalb Meter tief gefallen. Er erlitt mehrere Prellungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat den Mann am Donnerstag zu den Vorwürfen befragt und ermittelt gegen ihn wegen Körperverletzung.

Junge, ich stell ihn mir vor wie Micheal Meyers, aus der halloween-Filmreihe, wo er dann mit neutraler Miene die Kinder kilometerlang verfolgt, sie stellt und die Kinder unter Panikattacken vor der Brüstung vom Kanal stehen und er dann gleichgütlig eines davon ins Wasser wirft lel

• #12068 ostmetal 22 März 2025, 20:23

Welcher vollspasti schreibt da eigentlich die überschriften?

• Mod/RDW
    #12069 schnappi 22 März 2025, 20:25

Zitat von: rauchmeddler

Ist halt meistens so, dass man genau die Sachen, die man wegschmeißt, dann drei Jahre später gut gebrauchen kann

• #12070 Bärchen 22 März 2025, 20:28

Zitat von: schnappi

Ist halt meistens so, dass man genau die Sachen, die man wegschmeißt, dann drei Jahre später gut gebrauchen kann
    Ein Satz der nur Alte Menschen sagen

• Mod/RDW
    #12071 schnappi 22 März 2025, 20:33

Lieber zwanzig Minuten in den Schraubengläsern kramen als 10 Minuten in den Baumarkt meddeln.

• #12072 Duckbro 22 März 2025, 21:06

Zitat von: Jutubheider88b

In Müden (Aller) auch noch. Dachte außer Chanti und Basti passiert da überhaupt nichts

• Mod/RDW
    #12073 BSKartoffel 23 März 2025, 00:38

Zitat von: schnappi

Lieber zwanzig Minuten in den Schraubengläsern kramen als 10 Minuten in den Baumarkt meddeln.
    Bei Schrauben geh ich ja noch mit aber wer wie im Video so kurze Aluprofile oder Verschnitt u.ä. aufhebt ne komm.

• #12074 םחטצ 23 März 2025, 03:41

I had a dream you were still alive
    Playing Mozart records in the basement
    And you whistle like you always did
    When it hit your favorite part
    I had a dream you were still alive
    Like I could feel your stubble on my face
    When you kissed me goodnight
    And we do our special signals together

• #12075 Grüner Power Ranger 23 März 2025, 06:00

d4ec8bddaf98fd5722b5bdd7d9ea9c55.jpg

• #12076 Stinkachu 23 März 2025, 10:38

Wir hatten es schon oft, aber ich habe ein neues Beweisstück:

Alte Leute halten Unterhaltungselektronik inhärent wertvoll.
    Schwiegermutter kam die Tage mit einem uralten Mp3 Player angewongelt. Die Sorte mp3 Player, die schon 2005 klobig gewesen wäre. Sie fragte mich, ob wir den nicht bei eBay Verkaufen könnten.

• #12077 Paret Eins 23 März 2025, 14:19

Alte Menschen haben immer eine absurde Erklärung parat

• #12078 Paret Eins 23 März 2025, 15:06

• Mod/RDW
    #12079 schnappi 23 März 2025, 15:14

Alte Menschen servieren eine Torte von coppenrath und wiese und sagen dabei "hab ich selbst aufgetaut hue hue hue grunz grunz"

• #12080 Boehmat-Express 23 März 2025, 15:20

Zitat von: Stinkachu

Wir hatten es schon oft, aber ich habe ein neues Beweisstück:

Alte Leute halten Unterhaltungselektronik inhärent wertvoll.
    "Lina, guck mal. Dein verstorbener Oper hat so ein Kassettenabspielgerät hier rumstehen. Nakamichi Dragon? Sowas braucht heute keiner mehr, das ist doch Müll. Da hat der alte Sack wieder Mittelaltertechnik gehortet. Und dann daneben einen, was ist das denn, wohl ein Verstärker von, hm, Accuphase. Schau mal wie schwer dieses Ding ist, total aus der Zeit gefallen. Alte Menschen halt, hahaha. Wir sind zum Glück modern, streamen unsere Musik nur noch und hören sie Multiroom über Soundbars. Die "neue Scheibe" wie Oper gesagt hätte, von Lady Gaga, klingt damit voll fresh.
    Jetzt noch dieser CD-Player hier von, was steht da, McDonalds? Ach nee, McIntosh hahaha, aber wer spielt heute noch CDs ab? Eh nur alte Menschen.
    Diese riesigen Lautsprecher von, äh, Focal steht da drauf, sowas stellt sich doch ein normaler Mensch nicht in die Wohnung. Ist ja noch nicht mal von Apple!
    Bringe ich alles gleich morgen zum Schrott. Es ist wirklich schrecklich, was für einen Müll alte Menschen hinterlassen."