Alte Menschen belassen die Zimmer der längst ausgezogenen Kinder im Originalzustand
Alte Menschen
-
#12081 Paret Eins 23 März 2025, 15:29 -
#12082 Stinkachu 23 März 2025, 15:48Zitat von: schnappi
Alte Menschen servieren eine Torte von coppenrath und wiese und sagen dabei "hab ich selbst aufgetaut hue hue hue grunz grunz"
Treffende Beobachtung und darauf folgt dann ein halbstündiges Gespräch darüber, dass der Kuchen ja "Wun - der - bar" schmeckt. Er sich hinter der Schwarzwälder Kirsch von der Konditorei Busenmoeser im Nachbarort "nicht verstecken braucht" und überhaupt, da gibt es ja eine tolle Vielfalt und "ich mach das so, dass ich verschiedene Torten einfriere und nur Stückweise auftaue". -
-
-
#12085 Grüner Power Ranger 23 März 2025, 17:26Wenn alte Menschen auf Toilette müssen springen sie wie von der Tarantel gestochen auf, eilen so schnell es geht Richtung Abort und sagen dabei "Hohoho, jetzt aber schnell!", weil es bereits läuft.
-
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
#12092 Opeltfahrer 24 März 2025, 08:27Omer hatte stattdessen in jedem Regal ein zwei versiftte alte löchrige Fliegenklatschen
-
Mod/RDW
#12093 schnappi 24 März 2025, 08:36Zitat von: fabilou
Alte Menschen sagen "Drücker", "Knipser" oder "Schaltdings" statt "Fernbedienung"."Beamer" -
Mod/RDW
#12094 schnappi 24 März 2025, 09:11Zitat von: Stinkachu
Wir hatten es schon oft, aber ich habe ein neues Beweisstück:Ohne Dreck alter. Das ist so schlimm. Bei meinen alten sieht es in jedem zweiten Zimmer so aus
Alte Leute halten Unterhaltungselektronik inhärent wertvoll.
Schwiegermutter kam die Tage mit einem uralten Mp3 Player angewongelt. Die Sorte mp3 Player, die schon 2005 klobig gewesen wäre. Sie fragte mich, ob wir den nicht bei eBay Verkaufen könnten.
Natürlich seit zwanzig Jahren nicht eingeschaltet und die Batterien in der Fernbedienung ausgelaufen.
Wird aber nix weggeschmissen. -
#12095 Stinkachu 24 März 2025, 10:50Zitat von: schnappi
Ohne Dreck alter. Das ist so schlimm. Bei meinen alten sieht es in jedem zweiten Zimmer so aus
Natürlich seit zwanzig Jahren nicht eingeschaltet und die Batterien in der Fernbedienung ausgelaufen.
Wird aber nix weggeschmissen.
Falls du irgendwie planst mal Kinder in die Welt zu setzen, empfehle ich dir, diese Kompaktanlage zu behalten. Die Kinder raffen recht schnell, wie man sowas bedienen muss und CDs werden dir praktisch überall hinterhergeschmissen, also wirklich geschenkt. Ist wesentlich günstiger als diese verficken Tonies. -
#12096 Aktivkohle 24 März 2025, 11:06Zitat von: Stinkachu
Falls du irgendwie planst mal Kinder in die Welt zu setzen, empfehle ich dir, diese Kompaktanlage zu behalten. Die Kinder raffen recht schnell, wie man sowas bedienen muss und CDs werden dir praktisch überall hinterhergeschmissen, also wirklich geschenkt. Ist wesentlich günstiger als diese verficken Tonies."Hier, Stinkpichu (verstehste? weil Pichu ist die Babyversion von Pikachu) all deine Freunde haben diese Tonies-Teile und du wirst als einziger die versiffte Stereoanlage deiner Großeltern bekommen und irgendwelche noch versiffteren CDs von den Amigos oder Florian Silbereisen. Die Kinder werden dich als Aussätzigen behandeln und du wirst vermutlich jeden Tag gemobbt aber wenigstens konnte ich 50€ sparen und in meinem Peltforum mit vermeintlicher Lebensweisheit angeben."
So kommen kann und wird -
#12097 rauchmeddler 24 März 2025, 11:10J0nge, kannst so ne schrottige alte und stationäre Anlage doch nicht mit ner Tonibox vergleichen gans ellich
-
#12098 Stinkachu 24 März 2025, 11:18Zitat von: Aktivkohle
"Hier, Stinkpichu (verstehste? weil Pichu ist die Babyversion von Pikachu) all deine Freunde haben diese Tonies-Teile und du wirst als einziger die versiffte Stereoanlage deiner Großeltern bekommen und irgendwelche noch versiffteren CDs von den Amigos oder Florian Silbereisen. Die Kinder werden dich als Aussätzigen behandeln und du wirst vermutlich jeden Tag gemobbt aber wenigstens konnte ich 50€ sparen und in meinem Peltforum mit vermeintlicher Lebensweisheit angeben."
So kommen kann und wird
Sag mir, dass du keine Kinder hast, ohne mir zu sagen, dass du keine Kinder hast. In dem Alter, in dem die Kinder Tonieboxen verwenden, gibt es solches Mobbing noch nicht. Und wir reden hier auch nicht über einmalig 50€, die Dinger kosten 15€ das Stück und ich rede auch nicht von den Amigos, sondern Hörspiele und Kinderlieder-CDs. -
#12099 Aktivkohle 24 März 2025, 11:19Zitat von: Stinkachu
Sag mir, dass du keine Kinder hast, ohne mir zu sagen, dass du keine Kinder hast. In dem Alter, in dem die Kinder Tonieboxen verwenden, gibt es solches Mobbing noch nicht. Und wir reden hier auch nicht über 50€, die Dinger kosten 15€ das Stück und ich rede auch nicht von den Amigos, sondern Hörspiele und Kinderlieder-CDs.Damage control -
#12100 Stinkachu 24 März 2025, 11:24Zitat von: Aktivkohle
Damage control
Ist dir ja unbenommen dein Bürgergeld für teuren Shit rauszuwerfen, sei dir aber bewusst, dass du dann weniger Ziggis stopfen kannst und mit lecker Pfeffi nach dem aufstehen ist dann auch erstmal essig.