Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#12263 Abbadon_offiziell 5 Apr. 2025, 07:35Zitat von: schnappi
Beiges Polohemd beim wuseln und werkeln.Bonuspunkte, wenns eine ebenfalls beige Cordhose ist.
Natürlich in die bis zum Bauchnabel hochgezogene Hose gesteckt
Wenn ich das seh, werd ich echt sauer... -
#12264 Gnaller 5 Apr. 2025, 07:42Zitat von: schnappi
Beiges Polohemd beim wuseln und werkeln.
Natürlich in die bis zum Bauchnabel hochgezogene Hose gesteckt
Datt Polo mit Salzrändern auffm Rücken, gut sichtbar wenn man sich dann beim besteigen der Hafenfähre in Hamburg an allen mit seinem ollen Rochen am Arm vorbeidrängt wie ein ARSCH -
-
#12266 Leonidas ☑ 5 Apr. 2025, 09:00Oma gegen Rechts wird verhaftet, nachdem sie einen Journalisten beleidigt und angegriffen hat
-
#12267 Grüner Power Ranger 5 Apr. 2025, 09:13Zitat von: Leonidas ☑
Oma gegen Rechts wird verhaftet, nachdem sie einen Journalisten beleidigt und angegriffen hat
Hat die blonde Polizistin OnlyFans? -
-
#12269 Grüner Power Ranger 5 Apr. 2025, 12:07Shoja Shojahiddin, ist das die afghanische Version von "Florian Floriansen"?
-
#12270 Abbadon_offiziell 5 Apr. 2025, 12:09Zitat von: Dipsy
Shoja Shojahiddin, ist das die afghanische Version von "Florian Floriansen"?Florian mit dem silbereisen betört greisin -
-
-
#12273 Stinkachu 5 Apr. 2025, 13:15Ich bin die Tage mit dem Radl durch die Felder gefahren. Schnurgerader Weg. Natürlich mal wieder eine Gruppe Beigelinge über die ganze Breite den Feldweg verteilt. Ich klingel also und was machen die Mumien? Gehen ALLE zügig ohne stehen zu bleiben um sich umzudrehen auf die rechte Seite. Ich dachte erst, dass ich in einem völlig bizarren Paralleluniversum gelandet bin.
-
#12274 Duckbro 5 Apr. 2025, 13:43Zitat von: Stinkachu
Ich bin die Tage mit dem Radl durch die Felder gefahren. Schnurgerader Weg. Natürlich mal wieder eine Gruppe Beigelinge über die ganze Breite den Feldweg verteilt. Ich klingel also und was machen die Mumien? Gehen ALLE zügig ohne stehen zu bleiben um sich umzudrehen auf die rechte Seite. Ich dachte erst, dass ich in einem völlig bizarren Paralleluniversum gelandet bin.Eventuell sind sie einfach alle langsam in den Straßengraben abgesackt, hatte nichts mit dir zu tun. -
#12275 Abbadon_offiziell 5 Apr. 2025, 13:47Zitat von: Stinkachu
Ich bin die Tage mit dem Radl durch die Felder gefahren. Schnurgerader Weg. Natürlich mal wieder eine Gruppe Beigelinge über die ganze Breite den Feldweg verteilt. Ich klingel also und was machen die Mumien? Gehen ALLE zügig ohne stehen zu bleiben um sich umzudrehen auf die rechte Seite. Ich dachte erst, dass ich in einem völlig bizarren Paralleluniversum gelandet bin.Hat dir danach Lawrence Fishburne eine Pille angeboten? -
-
Mod/RDW
-
#12278 Abbadon_offiziell 5 Apr. 2025, 15:49Zitat von: schnappi
War heute im eiscafe. Alles war wie immerDie Preisfrage : Warum belagern die alten Fotzen eigentlich Wochenends das EisCafe? Damit sich familien mit kindern und arbeitende bevölkerung auch belästigt von grenzdebildm Biedermeier und debilem übergriffigen Verhalten werden?
Alles beige
Coupe denmark
Fremde Kinder angrabbeln
Noch nie gehörte Witze im Gespräch mit der Bedienung
Wasserglas halbe Stunde nicht anrühren
Offene Münder
Die Beigelinge sind die Talahons unserer überalterten Gesellschsft. -
#12279 Herr_Winklaaa 5 Apr. 2025, 15:52Alte Menschen laufen bei 22 Grad und Sonne mit Daunenjacke rum
-
#12280 Abbadon_offiziell 5 Apr. 2025, 15:53Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen laufen bei 22 Grad und Sonne mit Daunenjacke rumIch bin 31 und trage M65 Parka, waaas willst du tuuuuuuun?
Boomerfotzen sind eingeschüchtert von blonden Pubertieren, die an der Bushaltestelle ihre Boxkraft an der verglasten Plakatfläche testen.
ABER ICH WERD ANGEGUCKT WIES LETZTE ARSCHLOCH WENN ICH SAGE: "Jungs hört auf euch wie Kanaken zu benehmen".
Was aber sofort zum erfolg geführt hat.