Futterneid halt
Alte Menschen
-
-
-
#12303 sotm 6 Apr. 2025, 16:03„Bitte nochmal 6 Eierlikör. Ja nur 6, Giesela hat’s nicht geschafft.“
-
#12304 BöserHaider 6 Apr. 2025, 17:29Ich musste nachgucken was ein Coupe Dänemark ist. Vanilleeis mit Schokosauce. Das ist das absolut langweiligste, was ich mir vorstellen kann. Wer bestellt sich denn schon sowas?
Wieso nicht nen geilen Erdbeerbecher oder was anderes fruchtiges? -
#12305 Grüner Power Ranger 6 Apr. 2025, 17:49Zitat von: BöserHaider
Ich musste nachgucken was ein Coupe Dänemark ist. Vanilleeis mit Schokosauce. Das ist das absolut langweiligste, was ich mir vorstellen kann. Wer bestellt sich denn schon sowas?Eisdielen vor allem arschteuer geworden, für irgendwelche Spezialkreationen zahlt man so um die 8-9€. Dafür kann man. Sich Vanilleeis und Schokosoße im Supermarkt kaufen und eimerweise Coupe Denmark essen.
Wieso nicht nen geilen Erdbeerbecher oder was anderes fruchtiges?
Aber alte Menschen müssen ihre üppige Rente ja unters Volk bringen, lel -
-
Mod/RDW
#12307 schnappi 6 Apr. 2025, 18:16Zitat von: sotm
Ja logisch. Im Schaaren und Rudeln sitzen diese alten Pisser in den Gaststätten. Spargelgefresse und Gepisse muss sein.Zitat von: Leonidas ☑Alte Leute sind sehr schnell sehr getriggert, wenn man ihnen sagt, dass Spargel scheiße schmecktSchlimmer ist hier nur mit Grünkohl.
Wenn beim Grünkohlessen die unausweichliche Diskussion entsteht, welches Fleisch (Pinkel, Bratwurst, Kassler,...) denn dazu am besten gegessen werden sollte, rollen auch mal schnell Köpfe.
Interessant in dem Zusammenhang auch, dass das Essen dabei eigentlich gar keine Rolle spielt. Es geht irgendwann nurnoch darum, sich zu profilieren. Denn irgendwer am Tisch kann mit dem Namen "Grünkohl mit Pinkel" garantiert erstmal nix anfangen. Dann schlägt die Stunde der Klugscheißer und es gibt harte "wenn man etzala wüsste, was aSeidlaPinkel is" - Vibes -
-
-
#12310 Stinkachu 6 Apr. 2025, 18:38Zitat von: schnappi
Grünkohl mit Pinkel
Ist in Pinkel Pipi drin? -
#12311 Boehmat-Express 6 Apr. 2025, 19:07Zitat von: sotm
Wobei ich eigentlich auch mindestens einmal im Jahr mit meinen Eltern in so nen Dorfgasthof mit Spargelbuffet gehe.Meine Eltern sind Stammgäste in so einem Pseudo-China-Palast mit Buffet.
(...)
Am Buffet herrschen aber rauhe Sitten, da die alten Menschen die Ellenbogen ausfahren wenn es um das letzte Schnitzel geht. Da muss man selbst schnell und rücksichtslos sein.
Die sitzen immer in Weichreite zum Buffet, und wenn Ente nachgefüllt wird werden alle hysterisch:
ICH GLAUB DIE BRINGEN ENTE, GUCK MAL, ENTE KOMMT, JETZT MAL LOS, ES GIBT WIDDER ENTE!!! -
#12312 Aktivkohle 6 Apr. 2025, 19:17Zitat von: Boehmat-Express
Meine Eltern sind Stammgäste in so einem Pseudo-China-Palast mit Buffet.Wenn deine Väter eine "Widder Ente" im Khinerresto sehen
Die sitzen immer in Weichreite zum Buffet, und wenn Ente nachgefüllt wird werden alle hysterisch:
ICH GLAUB DIE BRINGEN ENTE, GUCK MAL, ENTE KOMMT, JETZT MAL LOS, ES GIBT WIDDER ENTE!!!
Dieser Beitrag wurde von Aktivkohle am 06.04.2025 19:40:45 bearbeitet.
-
#12313 Boehmat-Express 6 Apr. 2025, 19:22Zitat von: Aktivkohle
Wenn deine Eltern eine "Widder Ente" im Khinerresto sehenMach mal langsam mit deim Boomer-Humor, das hat bei Dir ggf. noch Zeit.
-
#12314 Leonidas ☑ 6 Apr. 2025, 19:28Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Schlumpfeneis besteDas geile Ed von Schleck -
#12315 Boehmat-Express 6 Apr. 2025, 19:38Zitat von: Leonidas ☑
Das geile Ed von SchleckDer Stiefbrudi vom Flutschfinger. -
#12316 Aktivkohle 6 Apr. 2025, 19:42Bohemat-Multi schlingt sein Eis sowieso gierig wie Reiner runter
Es gibt für alte Menschen sowieso nur 4 Eisspezialitäten zur Auswahl:
-Spaghetti-Eis
-Coupe Denmark
-Bananensplit
-Irgendwas mit scheiß viel Moccha- oder Kaffeeeis
wahlweise dazu gibts halt noch die Option Likör reinzukippen -
-
#12318 Leonidas ☑ 6 Apr. 2025, 19:57Kennt ihr dass noch? War mein erster Burger den ich mir vom Taschengeld geholt hatte. Wurde frisch in der Mikrowelle zubereitet:
-
#12319 Grüner Power Ranger 6 Apr. 2025, 20:04Zitat von: Leonidas ☑
Kennt ihr dass noch? War mein erster Burger den ich mir vom Taschengeld geholt hatte. Wurde frisch in der Mikrowelle zubereitet:Dafür bin ich zu eng. Die heiße Hexe meiner Generation war die hier:
-
Mod/RDW