Menü×

Alte Menschen

• #12741 Duckbro 30 Apr. 2025, 19:22

Zitat von: Centauri

Eben beim edeka an der Kasse. Vor mir eine Oma. In der Nähe der Kasse war so ein gutgelaunter Mohr im hawaihemd und hat Leuten frische ananas aufgeschnitten und anderes frisches Zeug verpackt mit Kostproben. Der war extrem lustig und gut gelaunt und hat auch Lieder mitgesungen.
    Die Oma meinte dann zur kassiererin: wie halten sie das nur aus?

Musste keken
    Wenn es sehr lauter Reggae war, bin ich mir sicher, den im hiesigen Rewe erlebt zu haben. Bester Mann.

• #12742 Karl Klammer 30 Apr. 2025, 21:30

Alte Frauen bilden sich zum Thema Ernährung, retten damit ihrem Gatten das Leben und bieten Kurse an, um ihr Wissen weiterzugeben. <3

• #12743 Karl Klammer 1 Mai 2025, 07:42

Alte Männer hingegen fahren in Menschenmengen

• #12744 Grüner Power Ranger 1 Mai 2025, 09:57

Man kann bei alten Leuten auf WhatsApp beobachten wie sie stundenlang eine Nachricht eintippen und dann kommt nur "okay"

• #12745 noochgre 1 Mai 2025, 09:59

Zitat von: Dipsy

Man kann bei alten Leuten auf WhatsApp beobachten wie sie stundenlang eine Nachricht eintippen und dann kommt nur "okay"

Mein Opa is deshalb schon auf sprachnacjrichten umgestiegen des machts aber ned besser Sach ich dir

• #12746 Grüner Power Ranger 1 Mai 2025, 12:06

Hab vorhin ein wenig Radio gehört und da haben alte Menschen angerufen und von ihrer liebsten Radstrecke erzählt. Da war die Susanne aus Bocholt, die hat total aufgeregt berichtet, dass ihre liebsten Radstrecken alle rund um Bocholt sind. Da kann man auch mal schön an einer Kneipe Rast machen und im Biergarten sitzen nemmlich.

• #12747 rauchmeddler 1 Mai 2025, 12:34

Alte Omers tragen zuhause kochschürzen obwohl sie nichts kochne

• #12748 Grüner Power Ranger 1 Mai 2025, 12:35

Zitat von: rauchmeddler

Dafür sind da Werthers Echte und Em-Eukal zum zwischendurch snaggne drin

• #12749 Klabauterbach 1 Mai 2025, 13:02

Zitat von: rauchmeddler

* Kittelschürze

• #12750 SeltenDa 1 Mai 2025, 16:08

Zitat von: groom

Ich bin richtig unglücklich darüber, dass die EU zwar erlaubt, dass die Länder regelmäßige Überprüfungen der Fahrtauglichkeit von Mumien durchführt, aber eben nicht vorschreibt. Das wäre die einzige Chance gewesen, dass wir das bei uns kriegen. Da traut sich aber bei uns keine Partei ran. Mumien stellen bei uns die Mehrheit der Wahlberechtigten.
    Tja, als Waffenbesitzer wird man alle paar Jahre vom MfS durchleuchtet, darf nicht straffällig werden, nicht suchtkrank sein, usw.
    Aber die Fahrtauglichkeit wird bei den Leuten erst angezweifelt, wenn sie (unabsichtlich oder gar absichtlich) jemanden umfahren.

• #12751 SeltenDa 1 Mai 2025, 16:12

Zitat von: Opeltfahrer

Gott: kann durch die Stahlbetondecke des Hauses auf den Teller schauen

Auch Gott: lässt sich von 3mm Teig an der Nase rumführen
    Gott sieht zwar alles, aber er petzt nicht. Deshalb muss man nichts vor Gott, sondern nur vor seinen selbsternannten Vertretern verheimlichen.

• #12752 DienerSeinerMajestät 1 Mai 2025, 16:23

In ein paar Jahren wird es sowieso nur noch selbstfahrende Autos geben.

• Mod/RDW
    #12753 schnappi 1 Mai 2025, 16:41

Zitat von: Stinkachu

Treffende Beobachtung und darauf folgt dann ein halbstündiges Gespräch darüber, dass der Kuchen ja "Wun - der - bar" schmeckt.
    Hab mir heute aufm örtlichen 1. Mai Fest Pommes reingerendert und konnte eine grandiose Konversation von alten mit anhören, wie WUN-DER-BAR die Pommes doch schmecken.

Waren halt Pommes ausm Großhandel. Mit Hela Ketchup. Ganz wun-der-bar, jedenfalls wenn man nur alle fünf Jahre mal Pommes isst. Ansonsten halt so normal wie Pommes nur irgendwie sein konnten

• #12754 Grüner Power Ranger 1 Mai 2025, 16:45

Zitat von: schnappi

Mit Hela Ketchup.
    Also bestimmt der geile Görrikwützketschabb, der geile

• #12755 Stinkachu 1 Mai 2025, 17:01

Zitat von: schnappi

Hab mir heute aufm örtlichen 1. Mai Fest Pommes reingerendert und konnte eine grandiose Konversation von alten mit anhören, wie WUN-DER-BAR die Pommes doch schmecken.

Waren halt Pommes ausm Großhandel. Mit Hela Ketchup. Ganz wun-der-bar, jedenfalls wenn man nur alle fünf Jahre mal Pommes isst. Ansonsten halt so normal wie Pommes nur irgendwie sein konnten

Ich habe ja schon viel Zeit auf Dorf/Feuerwehrfesten verbracht und habe als Jugendlicher auch mal so eine Fritteuse beim Dorffest bespielt und kann dir sagen, auch wenn die Pommes alle aus der Metro kommen, sie sind doch nie gleich. Kaum jemand nimmt sich die Zeit, sie wirklich Goldbraun zu frittieren. Vor allem in der Stoßzeit, wenn der Musikverein "Die Rosettenbläser" fertig mit Aufspielen ist und sie alle gleichzeitig ihre Currywurst mit Pommes haben wollen. Dann gibt es diese unsäglichen Leute, die Angst vor Nitrosaminen haben und die Frittiertemperatur runterdrehen. Die Pommes sind dann in fett gekocht. Pommes müssen heiße frittiert werden, richtig golbraun und dann ordentlich Pommesgewürz ran. Dann sind sie Wun - der - bar.

• #12756 Boehmat-Express 1 Mai 2025, 17:18

Zitat von: Stinkachu

Ich habe ja schon viel Zeit auf Dorf/Feuerwehrfesten verbracht und habe als Jugendlicher auch mal so eine Fritteuse beim Dorffest bespielt und kann dir sagen, auch wenn die Pommes alle aus der Metro kommen, sie sind doch nie gleich. Kaum jemand nimmt sich die Zeit, sie wirklich Goldbraun zu frittieren. Vor allem in der Stoßzeit, wenn der Musikverein "Die Rosettenbläser" fertig mit Aufspielen ist und sie alle gleichzeitig ihre Currywurst mit Pommes haben wollen. Dann gibt es diese unsäglichen Leute, die Angst vor Nitrosaminen haben und die Frittiertemperatur runterdrehen. Die Pommes sind dann in fett gekocht. Pommes müssen heiße frittiert werden, richtig golbraun und dann ordentlich Pommesgewürz ran. Dann sind sie Wun - der - bar.
    Gibt ja auf Volksfesten diese Pommesspezialisten, die frische Kartoffeln verwenden wie in Belgien. Das ist kwatsch.
    Die besten Pommes kommen aus Holland, sind aus Kartoffelpü, aber nicht TK. Die in frischem, gutem Fett frittiert ist die Champions-League. Da brauchts auch keine esoterischen Toppings wie Trüffel oder so 1 schwoole Schaise. Gwürzcatchup und Majon und dann passt des.

• #12757 Karl Klammer 1 Mai 2025, 17:30

x360

Diese Pommes lagen da hinten schon zwanzig Minuten rum und kleben nun sogar an der Verpackung.

• #12758 SeltenDa 1 Mai 2025, 17:38

Zitat von: DergroßeElch

Gibt's a Figgreligion die Frauen zum Sex zwingt und unterdrückt ? Wäre interessiert
    Manson Family?

• #12759 DienerSeinerMajestät 1 Mai 2025, 17:39

Gibt's a Figgreligion die Frauen zum Sex zwingt und unterdrückt ? Wäre interessiert
    Katholische Kirche?

• #12760 Boehmat-Express 1 Mai 2025, 17:46

Islam?
    Noch ziemlich unbekannt in D-Land, aber befriedigt all Deine Bedürfnisse. Du findest diese Figgreligion in fast allen Städten und Gemeinden - einfach mal die Augen offen halten, wo Männer im weißen Kleid rumlaufen und die halt ansprechen, ob Du ihre Schwesta figgen kannst.
    1725468199468b7279193c6f7dbecedcaa32419299_thumbnail_405x.jpg