Zitat von: DiePlautze
Alte Menschen
-
#12981 Lyoner 17 Mai 2025, 08:12Ist doch genau dein Ding!Das war auch anerkennend gemeint -
#12982 Herr_Winklaaa 17 Mai 2025, 09:45Alte Menschen kaufen sich mit 90 noch eine Solaranlage und lassen sich abzocken
-
Mod/RDW
-
#12984 Opeltfahrer 17 Mai 2025, 10:58Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen kaufen sich mit 90 noch eine Solaranlage und lassen sich abzocken
"War ein junger Nnnn.... Netter Mann" -
Mod/RDW
#12985 schnappi 17 Mai 2025, 11:01Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen kaufen sich mit 90 noch eine Solaranlage und lassen sich abzocken
Die sind halt komplett verkalkt und lassen sich einlullen von Grüner politik und örtlichen bio Dinkel weltrettungsvereinen, die in wöchentlichen Sitzungen über pv und Co informieren.
Dass die die amortisation nicht mehr erleben, spielt für die oft keine Rolle. Ist doch für die kinder, weißt scho'
Ich bin grundsätzlich PV-Freund aber es muss immer verhältnismäßig sein. Mit bisschen Eigenleistung bei der Montage und früh genug definitiv ne gute Sache. Aber dass irgendwelche Mumien sich jetzt auf Teufel komm raus so ne Anlage aufs Dach hieven, welches eigentlich erstmal neu gedeckt werden sollte, ist halt komplett bescheuert. Sehe ich hier sich ganz oft.
Vor allem versteht von den Mumien keiner, dass PV unsere Stromnetze langsam kapitulieren lässt. Ist ja dasselbe mit windenergie. Grundsätzlich gut aber alleine keine Lösung. Europaweiter Blackout rückt immer näher. -
#12986 Babber Hausser 17 Mai 2025, 11:48Alte Leute verlieren auf dem Fahrrad direkt das Gleichgewicht, wenn sie mal kurz die Hand heben um jemanden zu grüßen. Deshalb heben sie die Hand 2-3 mal für jeweils 0,5 Sekunden.
-
#12987 rauchmeddler 17 Mai 2025, 11:51Alte Loide fahren zu zweit mit ihrem diggen Benzer Morgenstern 350m zum nächsten Becker. Oper bestellt und Omer bezahlt
-
#12988 rauchmeddler 17 Mai 2025, 12:04Alte Menschen begehen 1 Unfall mit Fahrerflucht und werden wechne Alter undsoweida freigesprochen
-
#12989 Gewinnertyp 17 Mai 2025, 12:05Zitat von: Lyoner
Schliess nicht von die auf andere du Hurensohn. Ich reg mich jeden Tag auf, dass die ganzen Nuttensöhne auf den Strassen ihren scheiss Führerschein wohl am Mexikoplatz gekauft haben, anders gibts das nicht, aber ich bin ein guter Autofahrer alleine dafür, dass ich nicht tagtäglich diese Missgeburtenwichser von der Strasse dränge auf das sie nie wieder anderen die Zeit stehlen mit ihren dauerhaften 30er im 50er oder 40er auf der linken AutobahnseiteEs gibt aber auch keine einzige Person auf diesem Planeten, die von sich aus behaupten würde ein schlechter Autofahrer zu sein -
#12990 Findus 17 Mai 2025, 12:08Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen begehen 1 Unfall mit Fahrerflucht und werden wechne Alter undsoweida freigesprochenJa, auch in der BRiD GmbH kannst noch nicht für ein Vorsatzdelikt bestraft werden, wenn du es nicht gemerkt hast, egal aus welchem Grund.
-
Mod/RDW
#12991 schnappi 17 Mai 2025, 13:40Junge ich hab mich bei nem Schlüsseldienst gerade zwei Minuten mit so nem alten Sack unterhalten über die Schlüssel, die ich möchte und Dann sagt er irgendwann random Ja er arbeitet hier ja gar nicht
Lungert da nur den ganzen Tag rum und nervt wahrscheinlich den Inhaber -
#12992 Lyoner 17 Mai 2025, 13:47Zitat von: Gewinnertyp
Es gibt aber auch keine einzige Person auf diesem Planeten, die von sich aus behaupten würde ein schlechter Autofahrer zu seindoch, @groom -
#12993 groom 17 Mai 2025, 14:20Zitat von: Lyoner
doch, @groomIch behaupte, so wie jeder, dass ich überdurchschnittlich gut fahre. So wie jeder. 50% haben recht, damit. Rein objektiv sind wir halt allesamt beschissene Autofahrer. Sonst gäb es ja nicht so viele Katastrophen, im Verkehr. Lel Verkehr. -
#12994 Stinkachu 17 Mai 2025, 14:53Zitat von: schnappi
Junge ich hab mich bei nem Schlüsseldienst gerade zwei Minuten mit so nem alten Sack unterhalten über die Schlüssel, die ich möchte und Dann sagt er irgendwann random Ja er arbeitet hier ja gar nicht
Lungert da nur den ganzen Tag rum und nervt wahrscheinlich den Inhaber
Diese alten Leute, die zum Inventar gehören zu scheinen, finde ich irgendwie faszinierend. Vor einigen Jahren hat mir irgendwer, ich weiß es nicht wer, zwei 5€ Sondermünzen geschenkt und wollte mir dafür Plastikdöschen kaufen und bin tatsächlich in den örtlichen Briefmarken- und Münzensammlerladen gewongelt. Und da war natürlich der alte Besitzer und auf einem Stuhl neben der Theke saß ein noch älterer Sack und fing natürlich an mich sofort vollzusülzen, dass diese Münzen ja noch nichts wert seien und wahrscheinlich auch nie was wert sein werden, es gab doch zu DM-Zeiten die Gedenkmünze zum Herforder Hodenlecken, die war was Wert...
Aber man ist ja doch immer zu höflich und sagt nicht, dass er sein blödes Maul halten soll. -
-
#12996 Stinkachu 17 Mai 2025, 15:06Zitat von: rauchmeddler
Alte Loide sammeln wertlose Münzne
Schwiegermutter kam die Tage an und sagte, dass sie Telefonkarten gefunden habe und ob ich die bei eBay verkaufen kann. Habe kurz gegoogelt, dass Telefonkarten so gut wie nichts wert sind, es sei denn, man hat es geschafft irgendwelche Test-Serien zu bekommen. Sage ihr also, dass die Dinger nichts wert sind und sie soll sie in den Müll werfen.
Natürlich wirft sie die Scheiße nicht weg, sie bringt mir alle Karten mit, damit ich es für sie wegwerfe. -
#12997 rauchmeddler 17 Mai 2025, 15:15Krassiger
Müll wird natürlich nicht entsorgt sondern an die nächste Generation weitergegeben (ob sie wollen oder nicht) -
#12998 Gewinnertyp 17 Mai 2025, 15:48Zitat von: Stinkachu
Schwiegermutter kam die Tage an und sagte, dass sie Telefonkarten gefunden habe und ob ich die bei eBay verkaufen kann. Habe kurz gegoogelt, dass Telefonkarten so gut wie nichts wert sind, es sei denn, man hat es geschafft irgendwelche Test-Serien zu bekommen. Sage ihr also, dass die Dinger nichts wert sind und sie soll sie in den Müll werfen.Lelalsob hier jemand Schwiegereltern hätte
Natürlich wirft sie die Scheiße nicht weg, sie bringt mir alle Karten mit, damit ich es für sie wegwerfe. -
#12999 Ding 17 Mai 2025, 15:57Zitat von: BSKartoffel
Alter das ist ne richtig geile Idee! Muss ich mir merken. Hab noch so n paar Sortierboxen rumfliegen.
Verreck doch an dem Crêpes durch Weichmacher aus nicht lebensmittelechten stinkenden Chinerplastik und erzähl mir wies war.
Das würde ich nicht mal für Zeugs nehmen und du willst da Lebensmittel nei´paggen haha Dieser Beitrag wurde von Ding am 17.05.2025 19:08:20 bearbeitet. -
#13000 Ding 17 Mai 2025, 16:04Alte Leute machen solche Videos und stellen sich bzw. Ihr verschrobenes Nischenhobby unter Klarnamen auf Youtube der entsprechenden "Szene" vor.
Und dick sind se!