Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen
-
#13021 Lyoner 19 Mai 2025, 07:52Habe kurz gegoogelt, dass Telefonkarten so gut wie nichts wert sind, es sei denn, man hat es geschafft irgendwelche Test-Serien zu bekommen. Sage ihr also, dass die Dinger nichts wert sindHier liegt der Fehler - Einfach kein Interesse an dem Unsinn mehr heucheln und schon wird man in Ruh gelassen -
#13022 groom 19 Mai 2025, 08:22Zitat von: Nautilus
Wieso ist das im Alte-Menschen Zred? Ist der Drachenzred wieder zu?
Ja hallo ein etwas dickerer Mann sitzt hier grad an seinem Combjuda und der ganze Laden stinkt -
#13023 Lyoner 19 Mai 2025, 08:23Zitat von: groom
Wieso ist das im Alte-Menschen Zred? Ist der Drachenzred wieder zu?Haste gerade Freistunde oder peltest du weil die ganzen Ausländerblagen dir eh nicht folgen können? -
#13024 Lyoner 19 Mai 2025, 08:32Alte Menschen stören sich daran, dass @noochgre wieder mal seine Mama besucht
-
#13025 Grüner Power Ranger 19 Mai 2025, 08:43Zitat von: Nautilus
lel, daher kommt also seine Fantasie von der Bekannten, mit der er sich im Café trifft und die ihm das gemeinsame Kind vorstellt. Weil irgendeine random Mulle den Fehler gemacht hat, sich an seinen Tisch zu setzen. Ob er auf dem Bild darunter bereits die Wiggsfantasie in die Tasten haut?
-
#13026 groom 19 Mai 2025, 09:03Zitat von: Lyoner
Haste gerade Freistunde oder peltest du weil die ganzen Ausländerblagen dir eh nicht folgen können?Bleib mal beim Thema dieses Zreds, Du Uhrenpapst. -
#13027 Jens Gibolde 19 Mai 2025, 13:07Alte Menschen beschweren sich im Restaurant, weil das Essen zu salzig ist. Da eh fast nur noch alte Menschen essen gehen, schmeckt das Essen im Restaurant zunehmend nach nichts.
Wurde mir von einem Keller so erzählt, als ich fragte, warum denn das Gericht im Vergleich zu früher so ungewürzt schmeckt. -
-
-
-
#13031 Jutubheider88b 19 Mai 2025, 16:41
Ein Streit um einen Pfand-Bon hat in Seelze (Region Hannover) ein kurioses Ende gefunden. Laut Polizei hatte ein 68 Jahre alter Mann am Wochenende seinen Pfand-Bon am Leergutautomaten eines Supermarkts vergessen. Diesen habe ein 83-Jähriger an sich genommen, so die Polizei. Es entbrannte ein Streit, der schließlich einen Marktmitarbeiter auf den Plan rief. Videoaufnahmen zeigten laut Polizei, dass der ältere Mann den Bon im Wert von zwölf Euro tatsächlich unrechtmäßig genommen hatte. Doch statt den Beleg herauszugeben, steckte der Rentner sich das Papierstück in den Mund und aß es auf. Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Sie leitete ein Strafverfahren gegen den 83-Jährigen ein.
Ich wäre nicht so ruhig geblieben.
Und wieder bei Hannover was hast du für eine komische Hood @schnappi sind dort alle so Behindert? -
Mod/RDW
-
#13033 rauchmeddler 19 Mai 2025, 16:46Zitat von: Jutubheider88b
Ein Streit um einen Pfand-Bon hat in Seelze (Region Hannover) ein kurioses Ende gefunden. Laut Polizei hatte ein 68 Jahre alter Mann am Wochenende seinen Pfand-Bon am Leergutautomaten eines Supermarkts vergessen. Diesen habe ein 83-Jähriger an sich genommen, so die Polizei. Es entbrannte ein Streit, der schließlich einen Marktmitarbeiter auf den Plan rief. Videoaufnahmen zeigten laut Polizei, dass der ältere Mann den Bon im Wert von zwölf Euro tatsächlich unrechtmäßig genommen hatte. Doch statt den Beleg herauszugeben, steckte der Rentner sich das Papierstück in den Mund und aß es auf. Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Sie leitete ein Strafverfahren gegen den 83-Jährigen ein.
Und wieder bei Hannover was hast du für eine komische Hood @schnappi sind dort alle so Behindert?
musste keken -
#13034 Duckbro 19 Mai 2025, 17:29Zitat von: Jens Gibolde
Alte Menschen beschweren sich im Restaurant, weil das Essen zu salzig ist. Da eh fast nur noch alte Menschen essen gehen, schmeckt das Essen im Restaurant zunehmend nach nichts.Ja, ist wirklich so. Da wird auch Pasta Arrabiata bestellt und sich beschwert, dass es "scharf" sei.
Wurde mir von einem Keller so erzählt, als ich fragte, warum denn das Gericht im Vergleich zu früher so ungewürzt schmeckt.
Scheiß Mumien und Boomer.
Die gehen auch aufs Thai-Food Festival und fressen dann Hähnchen Süß-Sauer, weil das kennt man ja. -
#13035 Stinkachu 19 Mai 2025, 19:33Muddern schickt mir das Gruppenbild der aktuellen Konfirmanden. Weil da ist doch Bub vom Paten des Cousins von meim Vadder. Den kennste doch noch. Mir egal, aber etwas an dem Foto ließ mein Arschmett doch noch kochen. An sich ganz normales Gruppenfoto, viele enge Buben und Mädel in Kleidern und Anzügen. Aber rechts und Links von der Gruppe stehen die alten Forzen und schauen interessiert in Richtung Fotograf (den sieht man etzala net, weil der is hinter der Kamera). ANSTATT SICH FUCKING AUS DEM BILD ZU VERZIEHEN! Was soll die Scheiße, warum müssen diese Leute so sein, wenn es mal nicht direkt um sie geht, dann interessiert sie die Umgebung nicht die Bohne. Weil es ist ja so interessant dem Fotografen zuzusehen.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#13037 BSKartoffel 20 Mai 2025, 06:15Zitat von: Jutubheider88b
Mhh das geile Thermopapier das geile
Und wieder bei Hannover was hast du für eine komische Hood @schnappi sind dort alle so Behindert? -
Mod/RDW
-
#13039 Bulldoghalle 20 Mai 2025, 09:48Zitat von: Jens Gibolde
Alte Menschen beschweren sich im Restaurant, weil das Essen zu salzig ist. Da eh fast nur noch alte Menschen essen gehen, schmeckt das Essen im Restaurant zunehmend nach nichts.Lässt im Alter der Geschmackssinn nicht eher nach? Mein Oper hat immer gottlose Mengen an Salz, später Fondor, ins Essen gekippt um noch was zu schmecken
Wurde mir von einem Keller so erzählt, als ich fragte, warum denn das Gericht im Vergleich zu früher so ungewürzt schmeckt. -
#13040 Karl Klammer 20 Mai 2025, 09:57Zitat von: Jens Gibolde
Wurde mir von einem Keller so erzähltSmart Home des Lachschonianers