Zitat von: Bulldoghalle
Alte Menschen
-
#13041 Grüner Power Ranger 20 Mai 2025, 13:17Lässt im Alter der Geschmackssinn nicht eher nach? Mein Oper hat immer gottlose Mengen an Salz, später Fondor, ins Essen gekippt um noch was zu schmeckenAnstatt einfach mal mit der großen Vielfalt an Gewürzen zu experimentieren, kippen alte Menschen einfach Fondor von Maggi ins Essen. Da schmeckt die Kohlroulade nicht mehr so fad. -
#13042 Stinkachu 20 Mai 2025, 14:44Zitat von: Dipsy
Anstatt einfach mal mit der großen Vielfalt an Gewürzen zu experimentieren, kippen alte Menschen einfach Fondor von Maggi ins Essen. Da schmeckt die Kohlroulade nicht mehr so fad.
Alte Menschen wenn du mal andere Gewürze als Pfeffer, Paprikapulver und Dill nimmst: "Das schmeckt abber exoooodisch. Als ich sach ganz ellisch, mir isses ohne lieber, gell, da schmeckt mer noch den Eigengeschmack des Hähnchens." -
#13043 Opeltfahrer 20 Mai 2025, 16:24Meine Frau aus Denken nimmt auch immer so Ding-ge wie Lorbeerblatt, Kreuzkümmel, Koreaner oder wie das heißt, Kardamom und hastenichgesehn.
Bei mir schon höchste der Gefühle wenn neben Salz und Pfeff0r mal Paprika oder Muskatnuss Herr Müller neikommt -
#13044 TreuerStadtschinken 20 Mai 2025, 16:37Zitat von: Opeltfahrer
Meine Frau aus Denken nimmt auch immer so Ding-ge wie Lorbeerblatt, Kreuzkümmel, Koreaner oder wie das heißt, Kardamom und hastenichgesehn.Schmeckt sie denn wenigstens an der Kös a weng würzig?
Bei mir schon höchste der Gefühle wenn neben Salz und Pfeff0r mal Paprika oder Muskatnuss Herr Müller neikommt -
#13045 Stinkachu 20 Mai 2025, 16:57Zitat von: TreuerStadtschinken
Schmeckt sie denn wenigstens an der Kös a weng würzig?
Das weiß er nicht, weil immer, wenn er mal einen "Move" macht, bekommt er nur dies hier zu hören:
"Heute nicht Schatz, ich habe solche Blähungen...bestimmt von den vielen Gewürzen - Pfrrrrrrrt." -
Mod/RDW
-
-
#13048 sotm 21 Mai 2025, 11:38Bin gerade mit Freunden aus Denken auf ner Kurzkreuzfahrt vong TUI (Mein Schiff).
Das ist der ultimative Boomerhive hier. Man schämt sich in einer Tour fremd für an- oder be-trunkene alte und noch ältere Menschne …
Ich glaube ich bin bisher noch nicht ein einziges Mal mit dem Aufzug gefahren, ohne dass irgendeiner von diesen Dieters und Manfreds irgendeinen „lustigen“ Spruch gelassen hat.
Dazu die ganzen Fidschies im Service … wild. -
#13049 rauchmeddler 21 Mai 2025, 11:41Zitat von: sotm
Ich glaube ich bin bisher noch nicht ein einziges Mal mit dem Aufzug gefahren
Hallo Fetti
NIMM GEFÄLLIGST DIE TREPPE DU FAULE ßAU EY GANS ELLICH -
#13050 Elon Nurz 21 Mai 2025, 11:43Zitat von: sotm
Bin gerade mit Freunden aus Denken auf ner Kurzkreuzfahrt vong TUI (Mein Schiff).Warum machst du auch ne Kreuzfahrt?
Das ist der ultimative Boomerhive hier. Man schämt sich in einer Tour fremd für an- oder be-trunkene alte und noch ältere Menschne …
Ich glaube ich bin bisher noch nicht ein einziges Mal mit dem Aufzug gefahren, ohne dass irgendeiner von diesen Dieters und Manfreds irgendeinen „lustigen“ Spruch gelassen hat.
Dazu die ganzen Fidschies im Service … wild. -
-
#13052 rauchmeddler 21 Mai 2025, 14:51Zitat von: sotm
Ihr seid mir keine große Hilfe.
Genieß doch einfach mal die Kreuzfahrt aller
Hoffentlich mit all-inclusive Getränkepaket sonst kannste gleich den Küblbock machne -
-
-
#13055 sotm 21 Mai 2025, 16:18Klar hier wird kräftig Kohle hingelegt für den ganzen Zinober. Die alten Kartoffeln rennen hier rum wie die Lemminge!!
-
#13056 rauchmeddler 21 Mai 2025, 16:19Talahonfreie Zone heißt auch, dass man net abxtochne werdne kann
-
#13057 Opeltfahrer 21 Mai 2025, 16:56Ganzen Tach auf dem Balkon der Balkonkabine in der Hängematte chillen aller
-
-
#13059 Aktivkohle 21 Mai 2025, 19:11Zitat von: rauchmeddler
Talahonfreie Zone heißt auch, dass man net abxtochne werdne kannMEME
wird dann von nem Rentner mit Moblitiätsscooter mit 45km/h umgefahren -
#13060 sotm 21 Mai 2025, 19:25Besoffene Boomer sind einfach ein Schauspiel für sich.
Saßen gestern im Restaurant neben einem Paar, welches sich eine halbe Stunde angeschwiegen hat (dreißig Jahre lang verheiratet wie sich später herausstellte). Die haben dann den Blödsinn gehört, den vier Idioten am Nebentisch labern & denn hat die Alte auch richtig auf Zwang Anschluss gesucht.
Das endete damit, dass wir uns natürlich alle unterhalten haben und die sich bestens amysiert haben.
Die Leude hier wollen richtig wen kennenlernen, gerade nach paar Drinks.