Gerade wieder so ne utopische Geschichte im Baumarkt erleben dürfen, die bestimmt auch jeder kennt.
Opa labert ne Verkäuferin voll, welche Muffe er bräuchte, um den Nippel an seinem Wasserhahn zu montieren. Das hat er so unfassbar umständlich und genuschelt erzählt, dass man richtig sehen konnte, wie die Dame innerlich anfing zu kochen, um ihn dann nach 20 Sekunden endlich zu unterbrechen mit einem gerade so freundlich wie notwendigen "entschuldigung ich bin nur Verkäuferin und habe keine Ahnung davon"
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#13201 schnappi 31 Mai 2025, 10:16 -
-
Mod/RDW
-
#13204 Opeltfahrer 31 Mai 2025, 14:56Zitat von: Lyoner
Du meinst: alte Menschen wissen wie man Suppe kocht?Nein, weil sie natürlich reichlich Gefro Pulver reinkippen -
#13205 unwürdigerknecht 31 Mai 2025, 16:09Gefro aller. Diese scheiß Marktschreier damals. Gibts dieses ekelhafte Zeugs eigentlich immer noch? Hab gefühlt meine halben Kindheit nur Zeugs gefressen was danach geschmeckt hat und bah war das ekelhaft.
Und von heut auf gleich war es weg. -
#13206 Stinkachu 31 Mai 2025, 16:42Zitat von: unwürdigerknecht
Diese scheiß Marktschreier damals.
Alte Leute machen eine Busfahrt nach Hamburg und gucken sich die Marktschreier an und kaufen einen ganzen Korb voll Nudeln. Fickende Nudeln. Das, was es in jedem Supermarkt für praktisch kein Geld gibt. Das schleppen sie für den Rest des Tages in Hamburg mit. -
-
-
#13209 rauchmeddler 31 Mai 2025, 19:09Zitat von: Stinkachu
Alte Leute machen eine Busfahrt nach Hamburg und gucken sich die Marktschreier an und kaufen einen ganzen Korb voll Nudeln. Fickende Nudeln. Das, was es in jedem Supermarkt für praktisch kein Geld gibt. Das schleppen sie für den Rest des Tages in Hamburg mit.
Lel is echt so. Kaufen dann gefühlt fünf Tüten vollgestopft mit 10kg Nudeln und verteilen die an die Verwandtschaft
Dumme Wiekser aller -
#13210 Mettanol 31 Mai 2025, 21:34Zitat von: rauchmeddler
Lel is echt so. Kaufen dann gefühlt fünf Tüten vollgestopft mit 10kg Nudeln und verteilen die an die Verwandtschaft
Quelle? -
-
Mod/RDW
-
#13213 Mettanol 1 Juni 2025, 08:58Zitat von: schnappi
Hatte jetzt die Tage mal wieder Formel 1 auf RTL laufen und musste feststellen, dass das ja quasi immer noch 1 zu 1 von denselben Mumien wie vor dreißig Jahren moderiert wird, außer dass Nikki Lauda mal nach walhalla gefahren ist
Die Moderatorens altern eben entsprechend mit ihrem Publikum -
#13214 groom 1 Juni 2025, 08:59Zitat von: schnappi
Hatte jetzt die Tage mal wieder Formel 1 auf RTL laufen und musste feststellen, dass das ja quasi immer noch 1 zu 1 von denselben Mumien wie vor dreißig Jahren moderiert wird, außer dass Nikki Lauda mal nach walhalla gefahren istMachen die auch immer noch den gleichen behinderten Witz, dass sie sich mal ganz weit aus dem Fenster ihrer Moderatorenkabine lehnen, um selbst nachzusehen, wenn die Regie eine "interessante" Szene wegblendet? Das war ein "lustiger" running Gag vor 25 Jahren. -
Mod/RDW
-
#13216 Gnaller 1 Juni 2025, 09:14Zitat von: schnappi
Hatte jetzt die Tage mal wieder Formel 1 auf RTL laufen und musste feststellen, dass das ja quasi immer noch 1 zu 1 von denselben Mumien wie vor dreißig Jahren moderiert wird, außer dass Nikki Lauda mal nach walhalla gefahren ist
Lieber das Gemeier von Kai Ebel als das Gepisse von nonbinary two spirit Loousa mit permanentem Hinweis auf CO2 und die Scheiss Reichen von Monaggo usw -
Mod/RDW
-
#13218 Gnaller 1 Juni 2025, 09:21Zitat von: schnappi
Ja ich finds auch nicht zwingend schlecht.
Also gut war die Moderation von RTL ja nie aber man wusste halt immer, was einen erwartet
Ich mag eigentlich nur die Monaggo Chose - geile Karren, geile Weiber, geile Yachten, geile Küste, die Enge der Strecke. Da Scheiss ich doch auf all diese sterilen Carrera Ringstrecken
Monaggo is OLDSCHOOL - da kann ens Fahrens noch richtig verrecken -
#13219 Opeltfahrer 1 Juni 2025, 09:51Zitat von: schnappi
Hatte jetzt die Tage mal wieder Formel 1 auf RTL laufen und musste feststellen, dass das ja quasi immer noch 1 zu 1 von denselben Mumien wie vor dreißig Jahren moderiert wird, außer dass Nikki Lauda mal nach walhalla gefahren istGenerell wenn man mal versehentich am Fernseher die Quelle auf TV wechselt. Da wackelt ein tattriger Gottschalk (mittlerweile ohne Lockenpracht), ein weißbehaupteter Günter Jauch, Kai Pflaume oder Peter Klöppel usw. Qualitativ natürlich hochwertiger als da irgendeine lispelnde 20 jährige nonbinäre maximalpigmentierte hinzustellen
Bisschen wie bei alten Menschne wo das Kinderzimmer seit Auszug der Kinder vor 30 Jahren vor sich hinsiecht.
Genial daneben mit Hugo Egon Balder in Peter Maffay Motorradrockergang Lederjacke natürlich Ehrensendung. auch wenn der mal 100 ist. -