Alte Menschen werden geehrt für 200x Blutspenden
Alte Menschen
-
-
#13282 Duckbro 6 Juni 2025, 21:43Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen werden geehrt für 200x BlutspendenHab auch einen Anstecker für 25x -
#13283 rauchmeddler 6 Juni 2025, 21:53Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen werden geehrt für 200x Blutspenden
Müsste mal meine history im städtischen klinikum checken lassen aber 50x dürfte hinkommen und das geile Wacken Bloodsponsorshirt is auch in meinem Schrank dabei aller
-
-
#13285 Karl Klammer 7 Juni 2025, 06:15Zitat von: Duckbro
Hab auch einen Anstecker für 25xDein Blut wird dazu benutzt die räudigsten Junkies und angeschossenen Messermoslems am Leben zu halten. 25 MAL!! -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#13290 rauchmeddler 7 Juni 2025, 10:09Von allen uhrzeiten ist Samstag vormittag auch die beschissenste Uhrzeit generell zum einkaufne
-
Mod/RDW
#13291 ProfHase 7 Juni 2025, 10:18Junge Menschen
bauen auch Unfälle!
Zitat:Laut Polizei war der Mann auf Höhe Neuburg an der Donau (Bayern) plötzlich zum Überholen ausgeschert. Sein Auto prallte frontal mit dem Wagen einer 57-jährigen Frau zusammen, die ihm entgegenkam. Ihr Skoda kam ins Schleudern, überschlug sich. Die Fahrerin wurde eingeklemmt. Trotz sofortiger Reanimation durch den Notarzt: keine Chance. Sie starb noch an der Unfallstelle.
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#13296 ProfHase 7 Juni 2025, 11:33Fehlt nur noch der Gartenzwerg. Aber der steht bestimmt auch noch irgendwo.
-
#13297 Grüner Power Ranger 7 Juni 2025, 11:34Zitat von: ProfHase
Eigentlich nur die Quelle gesucht und diese Perle gefunden, wie Rentner auf Dinge zeigenDem wächst ein Storch aus dem Nacken
-
Mod/RDW
#13298 ProfHase 7 Juni 2025, 11:34Alte Menschen machen behinderte Wetten
Zitat:Alles begann vor vielen Jahren mit einer Wette. Pascheks Chef, ein Metzgermeister, hatte sich grade einen neuen Opel mit Anhänger gekauft. „Am nächsten Tag fuhr ich mit meinem Chef und seinem Sohn über die Dörfer, um Schlachtvieh zu kaufen“, erzählt Paschek. „Während der Fahrt fragte mein Chef: Und Ernst, wann kaufst du dir auch mal ein neues Auto?“ Auf die Frage antwortete Paschek nur mit einem Lachen und sagte: „Ich werde mir 40 Autos kaufen.“
Dass er wirklich einmal so viele Autos besitzen würde, glaubte ihm damals keiner. „Der Sohn meines Chefs fragte schon, ob ich verrückt geworden sei. Er hielt das alles für einen Scherz“, sagt Paschek. Dann schlossen die drei Männer eine Wette ab: Sollte Paschek wirklich 40 Autos besitzen, würde er von seinem Chef 1000 Mark bekommen. Mit einem Handschlag wurde die Wette besiegelt.
Kann man Wettschulden nicht bei den Erben eintreiben?
Zitat:„Ich habe die Wette zwar gewonnen, aber trotzdem verloren“, sagt Paschek. Sein Ausbilder und dessen Sohn sind beide bereits gestorben. -
#13299 Grüner Power Ranger 7 Juni 2025, 11:36Zitat von: ProfHase
Alte Menschen machen behinderte WettenWie alt ist Ernst Pascheck dass er damals dachte, 1000 Mark würden den Wert von 40 Autos wieder reinholen?
Kann man Wettschulden nicht bei den Erben eintreiben?
So etwas hätte man mit dem Winkler machen können -