Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #13401 BSKartoffel 14 Juni 2025, 12:50

Alte Leute fahren dir mit ihrem Rollator in die Waden und murmeln sich irgendwas in ihren Bart während sie ihre Waren aufs Band klatschen.

• #13402 Lyoner 14 Juni 2025, 13:06

Zitat von: Stinkachu

Es tut mir leid, dass du in einer Familie großgeworden bist, in der sich alle gegenseitig hassen und es schon zuviel ist, sich mal im anderen Stockwerk des Plattenbaus gegenseitig zu besuchen.
    jokes on you, ich bin heimkind

• #13403 Rüdiger 14 Juni 2025, 13:10

Der Endgegner in Sachen Zugluft war meine Oma. Wenn in den vergangenen 12 Stunden irgendwer geduscht hat oder beim Schwimmen war, fuhr immer Gevatter Tod im Auto mit. Er saß auf der schmalen Alukante unten am Autofenster und wartete nur darauf, dass irgendwer das Fenster öffnet um sich die Seelen aller Personen mit nassen Haaren zu holen.
    Natürlich undenkbar, dass man mit geöffnetem Fenster losfahren könnte, nachdem das Auto 4 Stunden in der prallen Sonne auf dem Freibad-Parkplatz stand.

• #13404 Grüner Power Ranger 14 Juni 2025, 13:21

Meine Omer mütterlicherseits hatte immer Angst vor kalten Getränken, weil das den Magen kaputt macht. Selbst im höchsten Hochsommer stand die Getränkekiste bloß in der schattigsten Ecke der Wohnung, das musste genügen.

Für Besuch stand zwar immer eine Flasche Limo (die geile trübe Zitrone, die geile) im Kühlschrank bereit, wurde aber immer ausgeschenkt mit der Warnung langsam zu trinken, es ist K A L T.

• #13405 Bärchen 14 Juni 2025, 13:25

Zitat von: Dipsy

Meine Omer mütterlicherseits hatte immer Angst vor kalten Getränken, weil das den Magen kaputt macht. Selbst im höchsten Hochsommer stand die Getränkekiste bloß in der schattigsten Ecke der Wohnung, das musste genügen.

Für Besuch stand zwar immer eine Flasche Limo (die geile trübe Zitrone, die geile) im Kühlschrank bereit, wurde aber immer ausgeschenkt mit der Warnung langsam zu trinken, es ist K A L T.
    Die Limo ist KALT. Da staunt ihr, was?

Dieser Beitrag wurde von Bärchen am 14.06.2025 13:36:12 bearbeitet.
  • #13406 rauchmeddler 14 Juni 2025, 13:42

Alte Menschen halten Züge an und fragen nach dem Weg

• #13407 Gnaller 14 Juni 2025, 14:19

Zitat von: Leonidas ☑

"Guten Tag Frau Altschachtel, unsere Sparkasse in Altenmösenfurz bietet jetzt Bausparverträge mit sage und schreibe 0,2 % Zinsen per Annum. Darf ich Sie zu einem Mohnkuchen mit einem Kännchen Muckefuck einladen und Ihnen mehr erklären. Sie können direkt unterschreiben und kriegen diese Tupperdose gratis dazu?"

• #13408 Rüdiger 14 Juni 2025, 14:22

Zitat von: Dipsy

wurde aber immer ausgeschenkt mit der Warnung langsam zu trinken, es ist K A L T.
    Und wenn sie einen immer überzeugen wollen: die Berber-Nomaden in der Sahara, weißt du was die bei der größten Hitze trinken? Heißen Tee!

Ja, echt? Die kochen das ohnehin 40° warme Pisswasser aus dem Schafsdarm nochmal ab, weil sie nicht jämmerlich verrecken wollen und die haben auch keinen Kühlschrank auf dem Kamel dabei???

• #13409 Opeltfahrer 14 Juni 2025, 14:58

Zitat von: Rüdiger

Screenshot-2025-06-14-11-22-14-427-com-android-chrome.jpg
    Merk ich bei meinem alten auch immer mehr wie verkalkt sie Autofahren. Die Scheiben beschlagen und die Umluft ist an und sie kapieren es nicht. Oder Lüftung auf Stufe 0,01. Nächste Ausbaustufe dann Gas und Bremse verwechselt

• Mod/RDW
    #13410 schnappi 14 Juni 2025, 15:03

Zwischendurch kommt noch Radiosender verstellen

• #13411 Lyoner 14 Juni 2025, 15:26

@Stinkachu wird euch sicher gleich berichten welchen Sender Oma Hildegard 4 Häuser weiter seines Opas immer zum Scheissen hört.
    Sowas weiss man halt

• #13412 Gewinnertyp 14 Juni 2025, 15:58

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen belegen einen Fachhochschulkurs zum Thema Malerei und richten sich 1 Atelier unterm Dach ein

M86RDwF.png
    Das doch Barbara Salesch, mein Kindheitscrush:love:

• #13413 Opeltfahrer 14 Juni 2025, 16:05

Zitat von: Lyoner

@Stinkachu wird euch sicher gleich berichten welchen Sender Oma Hildegard 4 Häuser weiter seines Opas immer zum Scheissen hört.
    Sowas weiss man halt
    War mal zu Besuch bei bekannten von bekannten, so Boomer mit viel Geld und Geltungssucht und die hatten ein Radio aufm scheißhaus. So ein Einsatz von Jung wie ne Steckdose. Lichtschalter, steckdose, drunter das Radio. Machste das Licht an, geht das Radio an und dudelt den örtlichen Volksmusiksender leeeeel sowas hab ich noch nie gesehen

• #13414 Lyoner 14 Juni 2025, 16:26

Zitat von: Opeltfahrer

War mal zu Besuch bei bekannten von bekannten, so Boomer mit viel Geld und Geltungssucht und die hatten ein Radio aufm scheißhaus. So ein Einsatz von Jung wie ne Steckdose. Lichtschalter, steckdose, drunter das Radio. Machste das Licht an, geht das Radio an und dudelt den örtlichen Volksmusiksender leeeeel sowas hab ich noch nie gesehen
    Hat meine Ziehmutter auch

• #13415 Boehmat-Express 14 Juni 2025, 19:16

Mein Oper hatte unterm Handwaschbecken direkt neben der Schüssel eine kleine Tüte hängen, darin war zurechtgeschnittenes Zeitungspapier. Also zum Lesen war das wohl eher nicht gedacht.

• Mod/RDW
    #13416 Kenny F. Powers 14 Juni 2025, 22:46

Zitat von: Opeltfahrer

Konmst du jetzt mal bitte @unwürdigerknecht

• #13417 unwürdigerknecht 15 Juni 2025, 00:17

Zitat von: Kenny F. Powers

Konmst du jetzt mal bitte @unwürdigerknecht
    En Radio am Klo? Wofür? Ich selbst generiere wundervolle Sonaten in Es-Dur. Braucht man nur ordentlich Schalotten uff der Pitser.

• #13418 Bärchen 15 Juni 2025, 02:13

9xfoe3.jpg

• #13419 Lyoner 15 Juni 2025, 05:27

Zitat von: Boehmat-Express

Mein Oper hatte unterm Handwaschbecken direkt neben der Schüssel eine kleine Tüte hängen, darin war zurechtgeschnittenes Zeitungspapier. Also zum Lesen war das wohl eher nicht gedacht.
    so hat man früher gepuzzlet. man hatte ja sonst nix.
    Wenns also mal wieder länger dauert…

• #13420 Opeltfahrer 15 Juni 2025, 06:26

Mich treibt heute auch die senile Bettflucht um, 6.20 Sonntags aller moiiiin