Zitat von: Lyoner
Ferstand = geblasne
Zitat von: Klabauterbach
Gerade beim Friseur gewesen (ned was ihr widder denkt, ihr Bärwärsen, beim Schamhaarfriseur, ganz normaler Friseur). Komme dort hin mit Termin, alte Frau kommt angewongelt und fragt ob sie noch "schnell mal" zwischendurch drankommen kann.
"Tut mir leid Frau Trockenmös, wir haben heute keinen Termin mehr."
"Es wird ja so heiß."
"Mh...jaja, wollen sie nächste Woche kommen, Frau Trockenmös? Wann haben sie denn Zeit?"
"Ach weiß ich nicht, es wird doch so heiß."
"Kommen sie doch Mittwoch direkt um 8 Uhr, dann ist es noch kühl."
"Ach, es wird so heiß, das muss ich erstmal klären."
Und geht.
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: snippet
Alte Menschen haben noch eine Bankkarte die kein contactless kann
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Rüdiger
Scheint wohl aktuell Mode zu sein dass alte Rentner mit ihrem Elektrorollstuhl mit 4kmh auf den schönsten Radwegen in der Umgebung entlang tuckern und den halben Weg blockieren. Heute zwei gesehen die sind auf dem schmalen Radweg auf dem ich unterwegs war nebeneinander! gefahren und haben den kompletten Radweg blockiert. Nach dem 5x klingeln bin ich dann hinter ihnen zum stehen gekommen. Haben mich dann gesehen und haben locker 30 Sekunden gebraucht bis sie sich sortiert hatten so dass ich vorbei konnte. Auf meiner 50km Tour heute locker 10 E-Rollstühle gesehen aller…
In der Tat. Alte, deutsche Menschen immer gekleidet als würde es auf Safari gehen. War vor kurzem in Budapest und konnten dort auch zwei ältere Menschen anhand ihres Safarioutfits direkt einer Nationalät zuordnen. Muss das Bild hier später neimeddln weil es so stereotypisch war.
Alte Menschen kaufen in der Tchibo Ecke des lokalen Supermarktes Kleidungsstücke wie Pyjamas, Oberteile oder anderen Müll. HörZu und andere Fernsehprogramm Zeitschriften werden auch ausschließlich von alten Menschen gekauft. Hatte heute erst wieder so eine Untote vor mir die genau das gekauft hat.
Zitat von: schnappi