Alte Menschen
-
-
-
#13703 MächtigerMauzer 30 Juni 2025, 12:54Zitat von: DerFalsche
Begerha-Münzen Next! Ab in die Galerie -
#13704 Lyoner 30 Juni 2025, 17:07Zitat von: Leonidas ☑
der richter muss das verstehen
Scheiss alte Menschen weg von den Strassen junge, was soll das denn?
Die müssen beim Spurenwechsel oder abbiegen ihren ganzen scheiss Oberkörper bewegen wenn sie überhaupt noch auf die Seite schauen. So kann man nicht sicher autofahren aber mei - der bissl Schaden im Jahr oder? -
#13705 unwürdigerknecht 30 Juni 2025, 17:16Zitat von: Lyoner
Scheiss alte Menschen weg von den Strassen junge, was soll das denn?@Kenny F. Powers jetzt komm doch mal schnell -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#13707 Kenny F. Powers 30 Juni 2025, 17:18Warte... hast du mich deswegen gerufen?
OB DU MICH DESWEGEN GERUFEN HAST???
-
#13708 unwürdigerknecht 30 Juni 2025, 17:26Zitat von: Kenny F. Powers
Warte... hast du mich deswegen gerufen?
OB DU MICH DESWEGEN GERUFEN HAST???
Halloooo -
#13709 Jens Gibolde 30 Juni 2025, 20:44Alte Menschen schneiden Zeitungsartikel aus und schreiben mit Kugelschreiber in krakeliger Schrift den Zeitungsnamen mit Datum und Seitenangabe daneben.
-
#13710 rauchmeddler 30 Juni 2025, 20:47Dann kommt das ganze in Klarsichtfolie und in den Ordner "Hinterfotzlers Tagblatt" 1973 - 1975
-
-
#13712 Boehmat-Express 30 Juni 2025, 21:47Zitat von: Jens Gibolde
Alte Menschen schneiden Zeitungsartikel aus und schreiben mit Kugelschreiber in krakeliger Schrift den Zeitungsnamen mit Datum und Seitenangabe daneben.Ja ohne schais. War bei uns Tradition, dass Opper bei jedem Familientreffen irgendwann nach dem Essen so eine Ledertasche hervorholte, darin waren die ausgeschnittenen Zeitungsartikel. Diese waren auf die Jobs oder Hobbies der Angehörigen ausgerichtet.
"Dieter, hier ist ein Artikel aus der Futlinger Allgemeinen, da geht es um den Jens Mösenfrickler aus Futlingen-Arschbackenhausen, der hat eine neuartige Muffe aus Bakelit entwickelt. Könnt ihr bei euch im Betrieb ja mal testen." -
#13713 rauchmeddler 1 Juli 2025, 16:55Zitat von: rauchmeddler
Müsste mal meine history im städtischen klinikum checken lassen aber 50x dürfte hinkommen und das geile Wacken Bloodsponsorshirt is auch in meinem Schrank dabei aller
Hab grad nachgfracht ghabbt. War hoide mein 43x -
-
-
#13716 DerBaron 1 Juli 2025, 18:27Zitat von: rauchmeddler
Hab grad nachgfracht ghabbt. War hoide mein 43xFinde ich stark! -
#13717 Onkel Ho 1 Juli 2025, 18:51Zitat von: Jacknife
Solche Urteile kriegen sonst nur Musel
Mohammedaner und Rentner sind auch die einzige schützenswerte Gruppe in DE.
Der Untote hat einfach eine Mutter und ein vierjähriges Kind getötet und eine ganze Familie für den Rest ihres Lebens ins Verderben gestürzt. Resulat: Bewährung. Wär ich der Vater würde ich den Hurensohn sofort umbringen. Knast macht das Leben dann auch schon nicht mehr schlimmer.
Um die Ehefrau trauern. Erstmal zwei Menschen tot fahren:
Sein Mandant, der an jenem Tag erstmals allein zum Grab seiner knapp acht Monate zuvor verstorbenen Ehefrau fahren wollte, sei wegen der Belastungen schuldunfähig gewesen. Er sei im Moment des Unfalls nicht steuerungsfähig gewesen -
#13718 Aktivkohle 1 Juli 2025, 18:58Zitat von: Onkel Ho
Mohammedaner und Rentner sind auch die einzige schützenswerte Gruppe in DE.Ich halte alte Juden für die am besten geschützte Gruppe. Der Innenminister und Kanzler selbst erkundigen sich um den Zustand von Juden, wenn diese auch nur für eine Sekunde zu lang angesehen wurden.
Der Untote hat einfach eine Mutter und ein vierjähriges Kind getötet und eine ganze Familie für den Rest ihres Lebens ins Verderben gestürzt. Resulat: Bewährung. Wär ich der Vater würde ich den Hurensohn sofort umbringen. Knast macht das Leben dann auch schon nicht mehr schlimmer.
Sein Mandant, der an jenem Tag erstmals allein zum Grab seiner knapp acht Monate zuvor verstorbenen Ehefrau fahren wollte, sei wegen der Belastungen schuldunfähig gewesen. Er sei im Moment des Unfalls nicht steuerungsfähig gewesen -
#13719 Stinkachu 1 Juli 2025, 19:06Zitat von: Onkel Ho
Mohammedaner und Rentner sind auch die einzige schützenswerte Gruppe in DE.
Sein Mandant, der an jenem Tag erstmals allein zum Grab seiner knapp acht Monate zuvor verstorbenen Ehefrau fahren wollte, sei wegen der Belastungen schuldunfähig gewesen. Er sei im Moment des Unfalls nicht steuerungsfähig gewesen
Er hat doch gesagt, dass es ihm leid tut. Sogar, dass es ihm SEHR leid tut. Was soll er denn noch machen? -