Alte Menschen brauchen wenn sie ein Foto machen sollen 10 Minuten bis sie die Kamera-App gefunden und gestartet haben
Alte Menschen
-
#13741 Opeltfahrer 2 Juli 2025, 10:50 -
#13742 MächtigerMauzer 2 Juli 2025, 12:19Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen brauchen wenn sie ein Foto machen sollen 10 Minuten bis sie die Kamera-App gefunden und gestartet habenAls noch größere Kameras der Standard waren und man damals alte Leute gebeten hat, ein Foto zu machen (Gruppenbild oder so), haben viele dann die Kamera auf hochkant gedreht, was ja totaler Unsinn ist bei Papierbildern. -
#13743 snippet 2 Juli 2025, 12:22Zitat von: BSKartoffel
Können Handwerker ein Lied von singenoder Essen auf Räder Auslieferer -
#13744 MächtigerMauzer 2 Juli 2025, 12:23Zitat von: schnappi
Habe ich glaube ich schon mal geschrieben aber finde ich immer wieder erstaunlich:Alte Menschen vergessen was sie im „Alte Menschen“-Faden gepostet haben.
alte Menschen verstehen nicht dass alle Leute, die sie so treffen tagsüber, am Arbeiten sind und nur deswegen freundlich zu ihnen sind und eigentlich überhaupt keinen Bock haben sich mit ihnen zu unterhalten. -
#13745 rauchmeddler 2 Juli 2025, 12:57Zitat von: MächtigerMauzer
Als noch größere Kameras der Standard waren und man damals alte Leute gebeten hat, ein Foto zu machen (Gruppenbild oder so), haben viele dann die Kamera auf hochkant gedreht, was ja totaler Unsinn ist bei Papierbildern.
Alte Menschen hatten damals auch utopisch große Fototaschen in denen sie das komplette Equipment mit sich rumgeschleppt haben, egal wohin. Und wenns nur 800 meter Spazieren gehen um den Fotzelgrubers See war. 3 Objektive mussten schon dabei sein -
Mod/RDW
#13746 BSKartoffel 2 Juli 2025, 13:22Zitat von: schnappi
Habe ich glaube ich schon mal geschrieben aber finde ich immer wieder erstaunlich:Da fällt mir sogar gerade ne Story von nem Gumpel ein, der arbeitet bei so ner Firma die Einbruchsschäden instandsetzt dies das. Er hatte deswegen einen Termin bei ner älteren Dame. Die hat den erstmal mit Kaffee und Mettbrötchen empfangen und wollte dass der erst a moi mit ihr frühstückt lel. Hat er dann abgelehnt und gesagt dass er net zum fressnä da wäre sondern zum arbeiten und Zeit ist Geld dies das. War sie wohl ein bisschen geknickt.
alte Menschen verstehen nicht dass alle Leute, die sie so treffen tagsüber, am Arbeiten sind und nur deswegen freundlich zu ihnen sind und eigentlich überhaupt keinen Bock haben sich mit ihnen zu unterhalten. -
Mod/RDW
-
#13748 Opeltfahrer 2 Juli 2025, 14:34Alte Menschen haben bei diesen Temperaturen ihre Terrassentür offen
-
#13749 Boehmat-Express 2 Juli 2025, 14:36Zitat von: BSKartoffel
Da fällt mir sogar gerade ne Story von nem Gumpel ein, der arbeitet bei so ner Firma die Einbruchsschäden instandsetzt dies das. Er hatte deswegen einen Termin bei ner älteren Dame. Die hat den erstmal mit Kaffee und Mettbrötchen empfangen und wollte dass der erst a moi mit ihr frühstückt lel. Hat er dann abgelehnt und gesagt dass er net zum fressnä da wäre sondern zum arbeiten und Zeit ist Geld dies das. War sie wohl ein bisschen geknickt.Wie schwool muss man sein, um Kaffee, Mettbrötchen und Blow Job von einer willigen MILF abzulehnen? -
#13750 Opeltfahrer 2 Juli 2025, 14:37Zitat von: BSKartoffel
Da fällt mir sogar gerade ne Story von nem Gumpel ein, der arbeitet bei so ner Firma die Einbruchsschäden instandsetzt dies das. Er hatte deswegen einen Termin bei ner älteren Dame. Die hat den erstmal mit Kaffee und Mettbrötchen empfangen und wollte dass der erst a moi mit ihr frühstückt lel. Hat er dann abgelehnt und gesagt dass er net zum fressnä da wäre sondern zum arbeiten und Zeit ist Geld dies das. War sie wohl ein bisschen geknickt.Rapport:
0,5 h Meister: Tür instandgesetzt 35€
2h Meister: Mit Oma Erna gefrühstückt 140€
Plus MwSt
Mache dann 208,25€ bidde -
#13751 Gnaller 2 Juli 2025, 14:38Zitat von: Boehmat-Express
Wie schwool muss man sein, um Kaffee, Mettbrötchen und Blow Job von einer willigen MILF abzulehnen?
Nisch MILF so
GILF
Granny I Liketo Fuck
Muss man wissen -
#13752 Boehmat-Express 2 Juli 2025, 14:58Ja gut, ihr jungen Hüpfer habt alle keine Fantasie, und könnt euch gar nicht mehr vorstellen, dass euch ein erfahrener Matrose wie @DerBaron gerne mit seiner Maulfotze verwöhnen wird. Vielleicht gib er auch Arsch, wer weiß?
-
#13753 Biffy Jones 2 Juli 2025, 15:35Durfte am Montag nach der Arbeit Opa besuchen, und habe am Sonntag mit Oma telefoniert. Beide konnten über nichts anderes reden als die Hitze.
Beide, unabhängig voneinander (Opa mütterlicherseits, Oma väterlicherseits) erzählten mir, dass sie die heißen Tage im Keller verbringen werden.
Der Durchschnitts-GWNler wird nun sagen „Biffy, du Penner, lässt deine Großeltern im Keller sitzen wenn es so heiß ist?!“ Aber was ihr nicht ferstet ist dass die Keller schön ausgebaut sind, mit Bar und TV-Audio-Video-Subwoofer Station, Badezimmer, etc. von daher wahrscheinlich auch eine sehr guuuuude Entscheidung von den beiden. -
#13754 rauchmeddler 2 Juli 2025, 15:40Würde gern mit Opper (mütterlicherseits) und Ommer (väterlicherseits) im kalten Keller sitzne, legger Bierschne zischne und gechne die Auslenders, die uns die Dschobbs weggnehmäääh, hetzne
-
-
#13756 Aktivkohle 2 Juli 2025, 17:04Zitat von: Biffy Jones
Durfte am Montag nach der Arbeit Opa besuchen, und habe am Sonntag mit Oma telefoniert. Beide konnten über nichts anderes reden als die Hitze.Nein, wir sagen "Biffy, du Affe, wieso flexxt du mit dem Besitz deiner Großeltern?"
Beide, unabhängig voneinander (Opa mütterlicherseits, Oma väterlicherseits) erzählten mir, dass sie die heißen Tage im Keller verbringen werden.
Der Durchschnitts-GWNler wird nun sagen „Biffy, du Penner, lässt deine Großeltern im Keller sitzen wenn es so heiß ist?!“ Aber was ihr nicht ferstet ist dass die Keller schön ausgebaut sind, mit Bar und TV-Audio-Video-Subwoofer Station, Badezimmer, etc. von daher wahrscheinlich auch eine sehr guuuuude Entscheidung von den beiden. -
#13757 Grüner Power Ranger 2 Juli 2025, 17:06Zitat von: Biffy Jones
Der Durchschnitts-GWNler wird nun sagen „Biffy, du Penner, lässt deine Großeltern im Keller sitzenHä? Was macht man denn sonst mit alten Leuten? -
#13758 Karl Klammer 2 Juli 2025, 17:07Zitat von: Dipsy
Hä? Was macht man denn sonst mit alten Leuten?Ihnen den Besitz unterm Arsch weg erben -
#13759 Lyoner 2 Juli 2025, 17:25und natürlich haben beide (unabhängig voneinander) den keller ident ausgebaut, ja ganz sicher. so mit subwoofer und so damit die omma ordentlich zu ihrem schlager techno wippen kann
-
Mod/RDW