Menü×

Alte Menschen

• #13841 Karl Klammer 4 Juli 2025, 13:25

Zitat von: Major Monogwäm

Alte Menschen richten den Fingerabdruckssensor am Handy mit dem Mittelfinger ein.
    Alte Menschen tippen und zeigen grundsätzlich mit dem Mittelfinger

• #13842 Duckbro 4 Juli 2025, 14:10

Zitat von: rauchmeddler

Ich hab an meinem Schlauphone vier (in Worten: vier) Fingerbadrücke gspeichert. Beide Daumen und beide Zeigefinger von beiden Händen. Man weiss ja nie welche Hand bzw. Finger man gerade frei hat. Spart schon ein bisschen an Zeit lel
    Eventuell mal noch die Sackfalten einspeichern. Just in case.

• #13843 Karl Klammer 4 Juli 2025, 15:12

Zitat von: rauchmeddler

Ich hab an meinem Schlauphone vier (in Worten: vier) Fingerbadrücke gspeichert. Beide Daumen und beide Zeigefinger von beiden Händen. Man weiss ja nie welche Hand bzw. Finger man gerade frei hat. Spart schon ein bisschen an Zeit lel
    Umso schneller kommen Kriminelle in dein hendi wenn es egal ist, welchen Finger genau sie dir nehmen.

• #13844 Gnaller 4 Juli 2025, 15:16

Alte Leute hören Alte Leute Hibbhobb

• #13845 quiesel 4 Juli 2025, 17:44

Alte Menschen schauen bei Selfies von oben herab.

MYdzaQaI_400x400.jpg

• #13846 Leonidas ☑ 4 Juli 2025, 18:00

Lächeln ist natürlich verboten

• #13847 Biffy Jones 4 Juli 2025, 18:37

Alte Menschen hassen Spaß, junge Menschen (Menschen U50), andere Beigelinge, Kinder, Tiere, sonniges Wetter, gesundes Essen, ungesundes Essen, Urlaub im Ausland, Menschen die wo zu viel Erfolg haben, Frauen die keine beigen Strumpfhosen unter ihren Röcken oder Kleidern tragen und kleine Kinder mit langen Haaren.

• #13848 Mettanol 4 Juli 2025, 23:17

• #13849 Lyoner 4 Juli 2025, 23:45

Alte Menschen kucken Columbo

und ich auch

• #13850 Gnaller 5 Juli 2025, 08:05

Alte Menschen fahren voll auf Eso-Quatsch ab

• #13851 Grüner Power Ranger 5 Juli 2025, 09:50

Oma Edith hat mit 97 zum ersten Mal einen Döner gekostet, weil sie gesehen hat, dass die Oma Lotti das vor einer Woche gemacht hat und wollte jetzt auch. So schee.

Ich will aber auch eine Story darüber wie sie in der Nacht das ganze Pflegebett vollgeschissen hat, weil der vorsintflutliche Darmtrakt den Kampf gegen die ungewohnte nahöstliche Delikatesse verloren hat.

• #13852 DerFalsche 5 Juli 2025, 13:53

Zitat von: Opeltfahrer

war als Kind mein Lieblingsonggel, der wo immer coole Sprüche reißen tut und ein krasses Gamerzimmer eingerichtet hat und immer die krassesten Spiele und das neuste Spielzeug hatte. Als Erwaggsener natürlich gemerkt dass er voll der unangnehme Mensch ist und inzwischen voll der abgedrehte Aluhutträger.
    Patrick bist dus Junge?

• #13853 DerFalsche 5 Juli 2025, 14:05

Zitat von: ProfHase

Am Sonntag war ich auf der Einweihung eines neuen Premiumwanderweges. Presse war da. Grüner Oberbürgermeister, Tourismus-Chefin, Naturpark-Chefin, Präsident des Hessisch-Waldeckischen Gebirgs- und Heimatvereins haben eine Rede gehalten. Krasse Alte Menschen™️ Veranstaltung. Ich habe mit meinem Gumbl deutlich den Altersschnitt gedrückt. Jedenfalls wurde dann ein rotes Band durchgeschnitten und dann los gewandert. Unterwegs hat der Oberbürgermeister an einer viel befahrenen Straße den Verkehr angehalten, damit der circa 100-köpfige Mumientross die Straße überqueren konnte. Mensch, war das eine Gaudi. Haben uns dann jedenfalls abgesetzt, erstens weil das Mumientempo nervtötend war und zweitens weil wir vor dem Tross am Startpunkt sein wollten, einem schönen Ausflugslokal im Wald. Natürlich haben wir die Rechnung ohne Alte Menschen™️ gemacht. Da kamen nämlich noch einmal so viele, die kein Bock auf Wandern hatten, aber auf Kuchen und Bratwurst. Fucking alle Plätze belegt. Haben uns zwei Hefeweizen bestellt und auf einen schattigen Brunnen gesetzt... ⬇️

38766608-einweihung-des-frisch-premiumwanderwegs-h10-am-hohen-gras-in-kassel-57a.jpg

Hab zwei Opas vor uns gefragt, ob sie ein Foto von uns machen können. Der eine lehnte ab, weil er nicht aufstehen oder sich umdrehen könne. Der andere, der schon in unsere Richtung schaute, konnte/wollte helfen. Zeige ihm das Handy

"Auf mein Gesicht drücken zum Scharfstellen, dann hier der Auslöser"
    *Hält das Handy grob in unsere Richtung und drückt 5-6 mal aufs Display*
    "Machen Sie ruhig noch 1-2 Bilder zur Sicherheit. Brunnen und Bier soll drauf sein. Danke schön."
    *Drückt noch 5x aufs Display*
    "Schauen Sie mal, ob das was geworden ist"
    (Es ist kein einziges Bild drauf)
    "Ah ja, danke schön"
    Schere und Band weggimpen, dann zeigt der Obergrünenmeister allen was er für nen kleinen pipi hat 😃

• Mod/RDW
    #13854 schnappi 5 Juli 2025, 14:09

Hatte heute morgen wieder einen Alte Menschen moment, sogar einen Markenmoment.

Fahre zum örtlichen Supermarkt mit begger und sehe beim aussteigen, dass da neben mir ein alter oppa steht und sich mit offenem Mund ein Auto anguckt. Es war ein stinknormales weißes Model 3. Absolut nix besonderes halt. Sagt er zu mir "das ist ein Tesla" gefolgt von typischen stöhn-schmatz Geräuschen und der Erwartung, dass ich irgendwas dazu sage.

Bin wortlos gegangen und dachte direkt an den Faden hier

• #13855 Grüner Power Ranger 5 Juli 2025, 14:13

Zitat von: schnappi

Hatte heute morgen wieder einen Alte Menschen moment, sogar einen Markenmoment.

Fahre zum örtlichen Supermarkt mit begger und sehe beim aussteigen, dass da neben mir ein alter oppa steht und sich mit offenem Mund ein Auto anguckt. Es war ein stinknormales weißes Model 3. Absolut nix besonderes halt. Sagt er zu mir "das ist ein Tesla" gefolgt von typischen stöhn-schmatz Geräuschen und der Erwartung, dass ich irgendwas dazu sage.

Bin wortlos gegangen und dachte direkt an den Faden hier
    Legenden besagen dass er dort immernoch steht und versucht jemanden in ein Gespräch über Autos zu verwickeln weil an einem Samstagmittag zuhause nur die Rheumadecke, die Tagesschau und die angebrochene Flasche Kräuterlikör auf ihn warten.

Dieser Beitrag wurde von Grüner Power Ranger am 05.07.2025 14:32:08 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #13856 schnappi 5 Juli 2025, 14:59

Kleiner Leak einkommend. Muss aber erst gimp skillz aktivieren

• Mod/RDW
    #13857 schnappi 5 Juli 2025, 17:02

foto-no-exif-39.jpg

foto-no-exif-40.jpg

Zwischen den Bildern liegen etwa 30 Minuten. Ich denke ich brauche dazu nichts groß sagen

• Mod/RDW
    #13858 BSKartoffel 5 Juli 2025, 21:33

Zitat von: schnappi

foto-no-exif-39.jpg

foto-no-exif-40.jpg

Zwischen den Bildern liegen etwa 30 Minuten. Ich denke ich brauche dazu nichts groß sagen
    Kleiner Stalker. Ich weiß sogar wo des is lel

• Mod/RDW
    #13859 schnappi 5 Juli 2025, 21:53

Ja das ist vor dem Haus

• #13860 rauchmeddler 5 Juli 2025, 22:25

Etzala hamwa dich