Kinder-Em-eukal meger. Als Kind.
Schlimmste sind diese Kräuterbonbons vom Weihnachtsmarkt. Ja, das riecht intensiv nach Gewürzen, und man ist ganz ergriffen, dass man diese Gerüche auch ohne massenhaft Kopftuchmenschen um sich herum haben kann, und außerdem gehören die halt zu Weihnachten und müssen deshalb gekauft werden. Dann werden zwei oder drei probiert und man stellt fest, dass die total schaise sind und stellt sie in den Schrank. Im Sommer verschmelzen sie in ihrer Tüte zu einem einzigen Zuckerklumpen und exakt am 1. Oktober schmeißt man die weg, um sich auf dem nächsten Weihnachtsmarkt wieder eine Tüte zu kaufen.
Es ist ein ewiger Kreislauf.
Alte Menschen
-
#14201 Boehmat-Express 24 Juli 2025, 19:01 -
#14202 Herr_Winklaaa 24 Juli 2025, 19:05Alte Menschen fahren dir auf dem Fahrradweg entgegen und denken gar nicht daran mal auf ihre rechte Seite zu fahren.
-
-
Mod/RDW
#14204 Centauri 25 Juli 2025, 19:02Zitat von: Babber Hausser
Alte Leute treffen sich „morgen in 8 Tagen“Am Sonnabend -
-
-
Mod/RDW
-
#14208 Grüner Power Ranger 25 Juli 2025, 22:36Zitat von: Leonidas ☑
Die Faustregel "Links gehen, rechts stehen" hat er ein bisschen zu stark verinnerlicht. -
Mod/RDW
#14209 ProfHase 25 Juli 2025, 22:40Zitat von: Onkel Ho
Würde gerne alte Mensche aufs Feld treiben und mit ner Schaufel dem Garaus machen. Nicht in Minecraft sondern real physisch. Das würde so viele Probleme lösen. The Killing Fields 2.0 nennt sich die Verfilmung dann.Das ist jetzt etwas eskaliert -
Mod/RDW
-
#14211 Indianerschmuck 26 Juli 2025, 11:24Alte Menschen gehen gerne mit Schildern auf spätabendliche Demonstrationen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#14214 Kenny F. Powers 26 Juli 2025, 11:36Zitat von: Centauri
Mit Regierung meinen sie natürlich ihre Ehefrauen daheimAlte Menschen sagen
"Da muss ich die Regierung fragen" wenn sie meinen "Meine Frau hat die Hosen an und ich verdiene nur das Geld" -
-
Mod/RDW
#14216 schnappi 27 Juli 2025, 06:49Meine Mutter hat mir die Tage so völlig aus dem Nichts geschrieben "ozzy Osborn ist gestorben"
Ich habe weder dessen Schrott Musik gehört, noch mich in irgendeiner Weise für den interessiert.
Außerdem war das bestimmt 24 Stunden, nachdem es bereits jeder wusste.
Warum tun alte sowas? -
#14217 ProxyPaige 27 Juli 2025, 07:41Alte Leute probieren VR aus, indem sie virtuell in einer alten Straßenbahn durch das historische Köln fahren, aber blicken nur starr nach vorne als säßen sie vorm TV.
-
#14218 Gnaller 27 Juli 2025, 08:56Zitat von: schnappi
Meine Mutter hat mir die Tage so völlig aus dem Nichts geschrieben "ozzy Osborn ist gestorben"
Ich habe weder dessen Schrott Musik gehört, noch mich in irgendeiner Weise für den interessiert.
Außerdem war das bestimmt 24 Stunden, nachdem es bereits jeder wusste.
Warum tun alte sowas?
wenn es in der Tagesschau kommt ist es wichtig, thats why
Kannst ja Mammilein mal n paar Clips von Otze Otzborn schicken
wetten die hat null ahnung wer datt war ausser natürlich datt, was das standart go-to ist:
-
#14219 Herr_Winklaaa 27 Juli 2025, 10:54Alte Menschen protestieren damit Geldautomaten stehen bleiben
-
Mod/RDW
#14220 BSKartoffel 27 Juli 2025, 10:59Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen protestieren damit Geldautomaten stehen bleiben
Was sollen die Bombenleger denn auch sonst wegsprengen hä?