Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen
-
#14241 DerFalsche 27 Juli 2025, 23:40Alte Menschen protestieren damit Geldautomaten stehen bleiben
-
#14242 Boehmat-Express 28 Juli 2025, 01:45Zitat von: DerFalsche
Da hat "die Matte" Rieck ma widder einen Freak als Gesprächspartner gefunden. Wirkt so wie
Recht hat er trotzdem. -
#14243 Jacknife 28 Juli 2025, 02:54Zitat von: Boehmat-Express
Das hat mit "Mumien" nix zu tun. Jeder vernunftbegabte Deutsche kauft nach Möglichkeit offline, zahlt bar, und verzichtet auf irgendwelche Apps. Der LEH ist nicht Dein Freund, Ammerdzon und Temu auch nicht, egal, wie sehr sie Dich mit Rabatten, Vergünstigungen und einem persönlichen regenbogenfarbenen Heranwanzen in die Falle locken wollen.Viele Spaß damit diese Einstellung aufrecht zu erhalten, Automaten und Filialen werden weiter abgebaut.
Der Blick nach Chiner sollte eigentlich jedem eine Lehre sein. Es ist sehr leicht, Dein Einkaufsverhalten Deiner Krankenkasse zu übermitteln, nur mal so als Beispiel.
Ob man das gut oder schlecht findet ist ja die eine Sache aber dem wird sich keiner widersetzen können -
#14244 kens arschkrokette 28 Juli 2025, 06:17Zitat von: LachBot
Gratulation an @King Belau für den Forenpost des Tages mit 11 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
11
Ist ja richtig was los hier -
Mod/RDW
#14245 BSKartoffel 28 Juli 2025, 06:25Alte Leute geben der Kassiererin an der Kasse ihr 2kg schweres Kleingeld Portmonee damit die sich das Geld passend rauskrammen können. Weil man selber ist ja zu blind und zu zittrig dafür.
-
Mod/RDW
-
-
#14248 Stinkachu 28 Juli 2025, 09:20Zitat von: schnappi
Alte Menschen bedanken sich für die Aufnahme in Gruppen.
Alte Menschen kaufen sich einen Trecker ohne überrollbügel, um ihre enkel zu gefährden.
Alte Menschen überschätzen völlig den Spaß, den Kinder am Traktorfahren haben. Die Enkel werden schneller als ihm lieb ist sagen, dass es langweilig ist mit ihm um den Block zu tuckern. -
-
-
#14251 Opeltfahrer 28 Juli 2025, 10:20Alte Menschen haben einen Nachnamen der auch ein Vorname sein könnte
-
#14252 rauchmeddler 28 Juli 2025, 10:30Müslis natürlich auch
Ungelogen schon mit "Mohammed Mohammed" oder "Mustafa Mustafa" zu tun ghabbt -
#14253 Grüner Power Ranger 28 Juli 2025, 11:18Zitat von: rauchmeddler
Müslis natürlich auchIst das ein türkisches Rip-off von "Beetlejuice Beetlejuice"?
Ungelogen schon mit "Mohammed Mohammed" oder "Mustafa Mustafa" zu tun ghabbt -
#14254 DerFalsche 28 Juli 2025, 11:19Zitat von: schnappi
Alte Menschen reden in Rätseln und gehen automatisch davon aus, dass man A dieselben Interessen hat wie sie und B auf dem gleichen Wissensstand ist.Das kommt halt aus ner Zeit, wo es nur "das Abendprogramm" gab und das ganze Land viertel neun zu Brot und Spielen den Farbfernseher eingeschaltet hat.
Beige: "Na haste gestern den Krimi geguckt??"
Übersetzt: "Na hast du gestern irgendein unwichtiges Spiel der Frauen-EM gesehen?"
Folglich waren auch am Tag darauf die Gesprächsthemen begrenzt. -
#14255 DerFalsche 28 Juli 2025, 11:20Alte Menschen legten den Telefonhörer neben die Gabel, während Glücksspirale lief.
-
Mod/RDW
-
#14257 Leonidas ☑ 28 Juli 2025, 11:30Zitat von: schnappi
Alte Menschen reden in Rätseln und gehen automatisch davon aus, dass man A dieselben Interessen hat wie sie und B auf dem gleichen Wissensstand ist.
Beige: "Na haste gestern den Krimi geguckt??"
Übersetzt: "Na hast du gestern irgendein unwichtiges Spiel der Frauen-EM gesehen?"
Hatte ich auch mal.
Meine Tante: "Wir fahren zu dem Konzert demnächst"
Ich: "Welches Konzert?"
Meine Tante: "Na zum Robbie!"
Ich: "Wecher Robbie?"
Meine Tante: "Na Robbie Williams"
Ich: "ok, dachte der is schon in Rente" -
#14258 Stinkachu 28 Juli 2025, 11:45Zitat von: Leonidas ☑
Hatte ich auch mal.
Meine Tante: "Wir fahren zu dem Konzert demnächst"
Ich: "Welches Konzert?"
Meine Tante: "Na zum Robbie!"
Ich: "Wecher Robbie?"
Meine Tante: "Na Robbie Williams"
Ich: "ok, dachte der is schon in Rente"
Hier hast du dich aber begriffsstutziger gemacht, als du bist. Welcher Robbie soll das denn sonst sein? Die Robbe aus der Vorabendserie "Hallo Robbie" oder was? -
#14259 Duckbro 28 Juli 2025, 11:47Zitat von: schnappi
Und reden wieder in Rätseln mit behinderten Floskeln. Wo kommt er denn jetzt her?
Alte Menschen bedanken sich für die Aufnahme in Gruppen.
Alte Menschen kaufen sich einen Trecker ohne überrollbügel, um ihre enkel zu gefährden.
Von dem scheiß Traktor nicht zu sprechen. Für die Enkel. Absolut den Schuss nicht gehört. Aber Boomer eben. -
#14260 Gewinnertyp 28 Juli 2025, 12:10Zitat von: Notgeiler Zoomer
Ab einem Einkaufswert von xy Euro sicherlich, so wie es überall üblich ist.Im Rewe neuerdings schon ab 1 Cent Einkaufswert lel