Zitat von: schnappi
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#14261 Kenny F. Powers 28 Juli 2025, 12:14Alte Menschen kaufen sich einen Trecker ohne überrollbügel, um ihre enkel zu gefährden.Der will ja auch nur seine Enkel damit bespaßen, nicht der nächte Tochan King werden. -
#14262 ProxyPaige 28 Juli 2025, 12:48Alte Menschen stecken sich wiederwillig ein Hörgerät (ja, immer nur eins) rein und sagen dabei "Eigentlich brauche ich das ja nicht, ich mache das jetzt nur zur Verstärkung ".
-
Mod/RDW
#14263 Kenny F. Powers 28 Juli 2025, 13:09Zitat von: ProxyPaige
Alte Menschen stecken sich wiederwillig ein Hörgerät (ja, immer nur eins) rein und sagen dabei "Eigentlich brauche ich das ja nicht, ich mache das jetzt nur zur Verstärkung ".Das ist doch aber son Generationending.
Viele, besonders Männer, des älteren Schlages können sich keinerlei Schwächen (körperlich wie charakterlich) eingestehen. Man( n) muss immer stark sein und funktionieren. Immer weiter schaffen, wer viel Steuern zahlt ist viel wert. Deutsche Jungens weinen nicht.
Die jüngere Generation ist das andere Ende des Extrems. Alle ganz besonders, jeder hat ADHS, Autismu oder sonstige Modekrankheiten. Dass ein Chili-Furz kurz am Arsch gekribbelt hat ist Grund sich 4 Wochen krank schreiben zu lassen - anschließende Reha obligatorisch.
Wie immer hat es "Die Sopranos" geschafft diese Thematik wunderbar auf den Punkt zu bringen.
Danke dafür Toni!
Zitat:Let me tell you something.(Tony Soprano in "Die Sopranos")
Nowadays, everybody’s got to go to shrinks and counselors and go on Sally Jesse Raphael and talk about their problems.
Whatever happened to Gary Cooper, the strong silent type?
That was an American.
He wasn’t in touch with his feelings.
He just did what he had to do.
See what they didn’t know was once they got Gary Cooper in touch with his feelings was that they wouldn’t be able to shut him up and then it’s dysfunction this and dysfunction that and dysfunction va fa culo! -
#14264 ProxyPaige 28 Juli 2025, 13:11Alte Menschen sagen, sie hätten im Haus alles neu gemacht und wenn man nach dem Jahr fragt , lautet die Antwort "93".
-
#14265 ProxyPaige 28 Juli 2025, 14:16Alte Menschen besitzen einen Haufen alter Gegenstände und Geräte, bei denen sich die Gummierung auflöst und so eklig klebrig wird. Aber an sich funktioniert es ja noch, daher wird's nicht weggeschmissen.
-
#14266 Indianerschmuck 28 Juli 2025, 14:22Meine Computer sind Retro und nicht alt.
Und einen Diskettenlocher kann man immer mal brauchen. Immer praktisch einen in der Nähe zu habne. Der Flaschenöffner der ITlers. -
-
#14268 Opeltfahrer 28 Juli 2025, 14:50Zitat von: Stinkachu
Hier hast du dich aber begriffsstutziger gemacht, als du bist. Welcher Robbie soll das denn sonst sein? Die Robbe aus der Vorabendserie "Hallo Robbie" oder was?Dachte als Kind immer Robin Williams und Robbie Williams wäre dieselbe Person -
Mod/RDW
#14269 BSKartoffel 28 Juli 2025, 14:53Zitat von: schnappi
Ja da werden die Enkel sicher Spaß ham
Alte Menschen bedanken sich für die Aufnahme in Gruppen.
Alte Menschen kaufen sich einen Trecker ohne überrollbügel, um ihre enkel zu gefährden. -
Mod/RDW
#14270 BSKartoffel 28 Juli 2025, 14:53Zitat von: rauchmeddler
Bei alten Menschen steht sowas rumÖhhh Nostalgie kickt gerade
-
Mod/RDW
#14271 Kenny F. Powers 28 Juli 2025, 15:04Zitat von: rauchmeddler
Bei alten Menschen steht sowas rumDer Schlüssel aller, als könnte man das Plasteding nicht mit 2 Handgriffen zerlegen.
-
#14272 rauchmeddler 28 Juli 2025, 15:08Zitat von: Kenny F. Powers
Der Schlüssel aller, als könnte man das Plasteding nicht mit 2 Handgriffen zerlegen.
Du Lauch eben nicht -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#14276 schnappi 28 Juli 2025, 16:42Zitat von: ProxyPaige
Alte Menschen besitzen einen Haufen alter Gegenstände und Geräte, bei denen sich die Gummierung auflöst und so eklig klebrig wird. Aber an sich funktioniert es ja noch, daher wird's nicht weggeschmissen.Meine Eltern haben genau so eine uralte Logitech Maus mit diesem ekelhaften Softlack, der nach ein paar Jahren klebrig wird. Mein Vater überklebt das Zeug seitdem mit Gaffertape, was natürlich überhaupt nicht funktioniert, weil (Mutmaßungen von mir) der Klebstoff vom Gaffertape und dessen weichmacher/Chemie das ganze nur noch klebriger macht.
Auf jeden Fall besteht diese Maus nur noch aus kleband unter welchem eine undefinierte klebrige Masse hin und her wandert. Absolut behindert aber sie funktioniert ja noch. -
#14277 rauchmeddler 28 Juli 2025, 16:46Und von diesem utopischen Alte-Loide-Fundstück (sogar 1 Markenalteloidefundstück) hast noch kein Bildniss angefertigt?
-
#14278 Opeltfahrer 28 Juli 2025, 17:30Alte Menschen zahlen ausnahmsweise mit Karte, können aber die Anweisungen am Gerät nicht lesen und halten den Verkehr so ebenfalls auf
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#14280 BSKartoffel 28 Juli 2025, 18:38Zitat von: schnappi
Meine Eltern haben genau so eine uralte Logitech Maus mit diesem ekelhaften Softlack, der nach ein paar Jahren klebrig wird. Mein Vater überklebt das Zeug seitdem mit Gaffertape, was natürlich überhaupt nicht funktioniert, weil (Mutmaßungen von mir) der Klebstoff vom Gaffertape und dessen weichmacher/Chemie das ganze nur noch klebriger macht.Ne neue ist natürlich keine Option
Auf jeden Fall besteht diese Maus nur noch aus kleband und unter welchem eine undefinierte klebrige Masse hin und her wandert. Absolut behindert aber sie funktioniert ja noch.