Zitat von: Leonidas ☑
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#14423 ProfHase 4 Aug. 2025, 09:33Zitat:
Nach ersten Informationen war ein älteres Ehepaar in einer Rechtskurve plötzlich geradeaus weitergefahren. Das Fahrzeug durchbrach eine Holzhütte, hob ab, durchschlug eine Hecke und kam schließlich auf der Kante eines Pools zum Stillstand. Zufällig anwesende Polizeibeamte, die sich auf dem angrenzenden Sportplatz aufhielten, leisteten sofort Erste Hilfe.
-
-
-
#14426 rauchmeddler 4 Aug. 2025, 10:37Eben im Baumarkt gwesne (Urlaub und Hauswerggeln), Farbe leer gegangen also neue kaufen, und der fickende Baumarkt ist gefühlt zur Hälfte gefüllt mit halbtoten Beigelingen. Aufn Parkplatz einer neben mir, zwei Hörgeräte, noch mehr Kabel die aus seinem Kopf kommen, Gehstock, muss sich am Auto festhalten und gerade gehen zu können... aber voller Tatendrang irgendwas ausm Baumarkt kaufen zu wollen. Und silbernen Benzer natürlich. Die andern Mumien an der Kasse mit Leitern, Poolequipment und Topfpflanzen
Blöde Wiekser aller -
Mod/RDW
#14427 schnappi 4 Aug. 2025, 10:58Trödeltrupp heute auf RTL 2 auch wieder richtig gute Alte Menschen Folgen, falls jemandem gerade langweilig ist
-
-
#14429 Bunter Hund 4 Aug. 2025, 11:49Zitat von: Stinkachu
Heute morgen am Frühstückstisch, alte Verwandtenfotz stellt Zwieback vor sich. Als niemand fragt muss sie von sich aus allen erklären, dass sie Durchfall hat. Beim Frühstücken. Danke. Fick dich.Waren gestern bei den Schwiegereltern. Die Pimmelmeier Hedwig hat jetzt auch offene Beine. Jetzt hat sie halt Angst weil...als ihr Mann offene Beine bekam gings nimmer lang mit ihm.
Nur falls es jemand wissen will. -
#14430 Indianerschmuck 4 Aug. 2025, 11:50Rentner werfen Ged aus dem Fenster und wundern sich, dass es jemand einfach mitgenommen hat.
-
-
#14432 Stinkachu 4 Aug. 2025, 11:57Zitat von: Indianerschmuck
Rentner werfen Ged aus dem Fenster und wundern sich, dass es jemand einfach mitgenommen hat.
Ganz ehrlich, die haben doch im Betrügercallcenter eine Wette laufen, wer die Rentner zu bekloppteren Aktionen animieren kann. Und dann sagt Bogdan zu Dušco:
"Pass mal auf, ich bring den dazu das Geld aus dem Fenster zu werfen."
"Nee, macht der niemals."
...
"Aller...was zum..." -
#14433 Stinkachu 4 Aug. 2025, 12:03Sei ich und schenk deinem Schwiegervater ein Inbus-Set von Wera zu Weihnachten, damit Schwiegervattern nicht mehr dumm in seinem Marmeladenglas voller Inbus-Schlüssel suchen muss (17x Ikea Inbus ist auch dabei).
Heute mit Schwiegervattern am wuseln und am werkeln. Was schleppt er an? Sein scheiß Marmeladenglas. -
#14434 Herr_Winklaaa 4 Aug. 2025, 12:43Alte Loide haben manchmal echt nur Scheiße im Werkzeugkasten und denken das wäre alles Qualitätsware.
-
#14435 Indianerschmuck 4 Aug. 2025, 12:48Soll ich mit meiner Sammlung von DDR Qualitätswerkzeugen flexen?
-
#14436 Salz 4 Aug. 2025, 12:50Zitat von: Indianerschmuck
Soll ich mit meiner Sammlung von DDR Qualitätswerkzeugen flexen?ja, bitte -
#14437 Duckbro 4 Aug. 2025, 12:52Zitat von: Indianerschmuck
Soll ich mit meiner Sammlung von DDR Qualitätswerkzeugen flexen?Zeig mal dein RG28 -
#14438 Indianerschmuck 4 Aug. 2025, 12:54Zitat von: Duckbro
Zeig mal dein RG28Ein Gerät für die Ewigkeit.
Verfügt übrigens über den selben Motor wie der Schlagbohrhammer SBH 481.2 -
-
Mod/RDW
#14440 ProfHase 4 Aug. 2025, 14:25Zitat von: Indianerschmuck
Rentner werfen Ged aus dem Fenster und wundern sich, dass es jemand einfach mitgenommen hat.Zitat:Ein weiterer Trick sei, dem Anrufer zu sagen, die Person, die den angeblichen Unfall verursacht haben soll, sei gerade anwesend - oder man habe gar keine Tochter, keinen Sohn oder Enkel. Die Betrüger legten dann in der Regel auf.Ein weiterer Trick sei, dem Anrufer zu sagen:
Spoiler
Ich fick dich in arsch du Schwein, ich fick dich in arsch du kleiner fieser kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne Neschernülle werd ick dir in arsch ficken, nen richtig schönen werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile sau, das hörste gerne, läuft dir der geifer ausm maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger türkenkanacke, ich lass dich vom Nescher so in arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die gewinde aus deiner nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück scheisse, ich fick da so in arsch, ick hol dir die Nescher die werden dich so in arsch ficken, ich schneid dir des gewinde aus der nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus, kann man ja nicht fressen, was bei dir in de Eier is kann man ja nicht fressen du alte dreckssau, du mieses Dreckiges Schwein. Sag mal willste auch ne volljeschissene Unterhose haben? Ja, Willste ene haben?