Man könne auch „spezialisierte Beratungsstellen“ kontaktieren, die dabei helfen würden, „passende Wege im Umgang zu finden“
Zitat von: schnappi
Zitat von: BSKartoffel
Alte Leute kaufen Esoterik-Kram.
Energie-Pyramide für 359.000 Euro.
Verkauft.
Alte Menschen vergessen gern mal Namen und erfinden dann irgendwelche Spitznamen
Zitat von: Indianerschmuck
Über eine Million in Goldbarren an fremde Personen übergebt ihr nicht?
"Wir haben Hinweise auf einen geplanten Einbruch bei Ihnen. Haben Sie wertvolle Dinge im Haus?"
"Ja...Gold und Bargeld."
"Geben Sie es am besten unseren Kollegen, die gleich vorbeikommen. Sie erhalten auch eine Quittung."
...
Eigentlich bräuchten wir gar net arbeitne, wir müssen nur 10 solche Rentner finden.
In Karlsruhe hat letztes Jahr ne Rentnerin über 700.000 Euro Bargeld nem Frauentrio übergeben.
Da gab es dann ne Diskussion ob da die Bank nicht hätte besser aufpassen sollen. Blöd bloss das die Olle das Geld eh Zuhause hatte.
Kann mich noch dran erinnern als Kind. Da stand in der Zeitung das ne alte Frau nen neuen Ofen bekam. Die Entrümpler entdeckten in der Ascheschublade über 350.000 Mark. Geld aus Papier wird da versteckt wurde heisse Asche reinrieselt. Kann man mal machen.
Zitat von: Bunter Hund
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: BSKartoffel
Alte Menschen erschrecken sich, wenn sie anderen Menschen im eigenen Haus begegnen.
Frei nach Loriot
Einfach 1 zu 1 meine mudder. Die weiß, dass ich komme um die und die uhrzeit aber wenn ich dann mitm Schlüssel selber reingehe statt zu klingeln, ist der Herzinfarkt nicht weit
Zitat von: Stinkachu