Menü×

Alte Menschen

• #14641 Grüner Power Ranger 16 Aug. 2025, 21:22

Zitat von: schnappi

66ba8a2a23756fdd.jpg
    Es geht eigentlich schon los, wenn man keine Tafel Ritter Sport und 5€ mehr zugesteckt bekommt.

• #14642 NeustadtAischPower 16 Aug. 2025, 21:42

Alte Leute wollen keine kostenlose Glasfasererschliessung für ihr (Zweit)Haus.

Wundern sich dann aber, warum sie die unsanierte Drecksbude nicht losbekommen.
    Zitat von: ProxyPaige

"Nee, für unter 600.000 € verschleudere ich das doch nicht, nie im Leben!!!"

• #14643 Leonidas ☑ 17 Aug. 2025, 10:12

Traut euch, kommt zu mir:

• #14644 Stinkachu 17 Aug. 2025, 10:52

Zitat von: Leonidas ☑

Random Nazi-Troll:
    "Oh, das wollte ich nicht, dass diese nette Oma jetzt der Kragen geplatzt ist und sie sich gezwungen sah ein solches Video hochzuladen. Da bin ich zu weit gegangen, diese Frau hat recht. Denn wenn es eines gibt, was Internettrolle hassen, dann wenn das Opfer reagiert und Konsequenzen androht."

• #14645 Paret Eins 17 Aug. 2025, 11:54

• #14646 Boehmat-Express 17 Aug. 2025, 12:13

Zitat von: Leonidas ☑

Lel und in den letzten 2 Sekunden dieses typische Rentnerzungeschmatzen. Helge-Schneider-Brille, um irgendwie interessant zu wirken, obwohl man bloß eine weitere alte Schrulle ist, deren Meinung niemanden interessiert. Dann noch ganz ämpauert die verschrumpelten Hängetitten unterm Hühnerhals ganz frech in die Kamera halten.

• #14647 Gnaller 17 Aug. 2025, 15:36

Zitat von: Boehmat-Express

Lel und in den letzten 2 Sekunden dieses typische Rentnerzungeschmatzen. Helge-Schneider-Brille, um irgendwie interessant zu wirken, obwohl man bloß eine weitere alte Schrulle ist, deren Meinung niemanden interessiert. Dann noch ganz ämpauert die verschrumpelten Hängetitten unterm Hühnerhals ganz frech in die Kamera halten.

ssdanning end breef

• #14648 Todeshoden 17 Aug. 2025, 17:50

klassiker

• #14649 Bärchen 17 Aug. 2025, 19:17

Alte Menschen passen sich farblich ihren Möbeln an: beige

• #14650 rauchmeddler 18 Aug. 2025, 11:35

Alte Loide weden proaktiv von Gemeinden und Landkreisen aufgesucht und angeschrieben, dass sie ihre 5.000qm Grundstücke auf denen sie allein leben doch bitte, bitte verkaufen, bekommen bereits utopisch hohe Angebote aber lehnen trotzdem ab weil sie noch mehr dafür haben wollen. Mit 85 Jahren...

Da werd ichs scho aweng

• #14651 Grüner Power Ranger 18 Aug. 2025, 12:43

Zitat von: Bärchen

Zeig beige Altmenschenwohnung

• #14652 Bulldoghalle 18 Aug. 2025, 15:39

Wäre das nicht eher Nussbaum oder Eiche rustikal?

• #14653 rauchmeddler 18 Aug. 2025, 15:52

Alte Menschen können es einfach net lassne

Zitat:

Ein 71 Jahre alter Wanderer ist bei Bad Hindelang tödlich abgestürzt – vor den Augen seiner Begleiter.

Bonsu Paret I

Zitat:
    Ein weiteres Gruppenmitglied wollte zuvor zu dem Gestürzten absteigen und geriet dabei selbst in Gefahr. Der Rettungshubschrauber befreite ihn aus seiner Lage und brachte ihn zur Wandergruppe zurück.

Bonsu Paret Deux

Zitat:
    Eine 86-jährige Frau stürzte am selben Tag im Bereich des Kühgundkopfes rund 50 Meter in eine Felsrinne. Die Seniorin war ebenfalls mit der Wandergruppe eines Alpenvereins unterwegs. Die Frau erlitt ein schweres Schädel-Hirn-Trauma.

• #14654 Ding 18 Aug. 2025, 16:21

Zitat von: rauchmeddler

Alte Loide weden proaktiv von Gemeinden und Landkreisen aufgesucht und angeschrieben, dass sie ihre 5.000qm Grundstücke auf denen sie allein leben doch bitte, bitte verkaufen, bekommen bereits utopisch hohe Angebote aber lehnen trotzdem ab weil sie noch mehr dafür haben wollen. Mit 85 Jahren...

Da werd ichs scho aweng

Würde mit 85 auch nicht mehr umziehen wollen, wenn ich mir ne Pflegekraft leisten kann die jeden Tag für paar Stunden kommt und den Rest der Zeit wie ein Vampir in einem utopisch riesigen Schloss leben was beginnt zu verfallen wollt ihr tun? Egal wohin ich ziehe, ich bekomme einen Bruchteil des Platzes zu diqqen fetten Preisen.

• #14655 Gnaller 18 Aug. 2025, 17:08

Zitat von: Ding

Würde mit 85 auch nicht mehr umziehen wollen, wenn ich mir ne Pflegekraft leisten kann die jeden Tag für paar Stunden kommt und den Rest der Zeit wie ein Vampir in einem utopisch riesigen Schloss leben was beginnt zu verfallen wollt ihr tun? Egal wohin ich ziehe, ich bekomme einen Bruchteil des Platzes zu diqqen fetten Preisen.

the-oden-lotr.gif

• #14656 Bärchen 18 Aug. 2025, 17:21

Zitat von: Bulldoghalle

Wäre das nicht eher Nussbaum oder Eiche rustikal?
    Ja, habe nachgeschaut. Braun

• #14657 Gnaller 18 Aug. 2025, 17:27

Ja, habe nachgeschaut. Braun

also Haselnuss

• #14658 ProxyPaige 18 Aug. 2025, 18:00

Zitat von: Ding

Mit 85 würde ich mein Haus verkaufen, mir von dem Geld das größte in Deutschland erhältliche Wohnmobil holen und dann in einer Fußgängerzone Gas und Bremse verwechseln. Oder als Geisterfahrer auf die Autobahn.

• #14659 groom 18 Aug. 2025, 18:10

Wenn die Demenz anfängt zu kicken, merken das die Mumien selbst als allerletztes. Die scheinen zu denken, dass die Welt um sie herum immer seltsamer und bedrohlicher wird und sie selbst das einzige sind, was sich nie ändert. Obwohl natürlich das Gegenteil der Fall ist. Und sie werden dann immer unflexibler und lassen sich gar nichts mehr sagen. Vor allem nicht, dass sie aufhören sollen Auto zu fahren.

• Mod/RDW
    #14660 ProfHase 18 Aug. 2025, 18:33

Zitat von: groom

Wenn die Demenz anfängt zu kicken, merken das die Mumien selbst als allerletztes.
    Davor habe ich Angst uezs