Wäre Twitter in Deutschland erfunden, hätte es bestimmt ZWETSCHGE geheißen. Lass mal zwetschgen. Einen Zwetsch absetzen. Aber gut, nun heißt es ja EX. oder IGGS.
PS Meine Ommer hat auf ihre alten Tage öfters Zucker und Salz verwechselt. War auch geil.
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#14701 Centauri 20 Aug. 2025, 09:04 -
#14702 Aktivkohle 20 Aug. 2025, 09:10Zitat von: Centauri
Wäre Twitter in Deutschland erfunden, hätte es bestimmt ZWETSCHGE geheißen. Lass mal zwetschgen. Einen Zwetsch absetzen. Aber gut, nun heißt es ja EX. oder IGGS."alter Mensch xy hat Salz und Zucker verwechselt"
PS Meine Ommer hat auf ihre alten Tage öfters Zucker und Salz verwechselt. War auch geil.
Jonge, weißt du wie oft man das hört? Immer wenn jemand vom geistigen Verfall seiner alten Familienmitglieder berichtet und diesen Umstand noch mit Nachdruck betonen will, wird diese Geschichte erzählt. Das scheint echt ein Phänomen in Deutschland zu sein -
Mod/RDW
-
#14704 Gnaller 20 Aug. 2025, 09:40Kleiner ZWETSCHGEN Schnaps aus der Briffaadbrennerei in der frännggischn Schweids gefälligst?
-
-
#14706 rauchmeddler 20 Aug. 2025, 10:04Das beste Jäckchen ist das Conjäckchen, nicht wahr Elfriede? huehuehue
-
-
#14708 Aktivkohle 20 Aug. 2025, 13:16Zitat von: rauchmeddler
Soeben erblicktdanke für den Selbstleak, jetzt wissmer wo du wohnst
-
-
#14710 sotm 20 Aug. 2025, 13:21Zitat von: rauchmeddler
Soeben erblickt"Feinster Butterhefeteig mit saftigen Zwetschgen belegt und mit knusprigen Steuseln verEDELT"
Ich sprietzte!!! -
-
-
#14713 Grüner Power Ranger 20 Aug. 2025, 14:47Zitat von: Aktivkohle
danke für den Selbstleak, jetzt wissmer wo du wohnstDieses Wochenende Lachcon bei @rauchmeddler, ob er will oder nicht -
#14714 Grüner Power Ranger 20 Aug. 2025, 14:48Zitat von: Paret
Und der Oppa wieder aus dem Wrack gestiegen als wäre nichts gewesen und "Ups, ich dachte das wäre die Bremse" gesagt? -
#14715 Paret Eins 20 Aug. 2025, 14:52Zitat von: Dipsy
Und der Oppa wieder aus dem Wrack gestiegen als wäre nichts gewesen und "Ups, ich dachte das wäre die Bremse" gesagt?Zitat:Aus bislang unklarer Ursache geriet das Fahrzeug zuerst auf die Gegenfahrbahn und dann auf den Gehweg. Dort liefen eine Frau und ein achtjähriges Mädchen. Das Kind wurde von dem Opel erfasst und weggeschleudert.
Fahrer und Beifahrerin werden leicht verletzt -
-
-
-
Mod/RDW
-