Menü×

Alte Menschen

• #14921 Duckbro 7 Sep. 2025, 10:28

Zitat von: Boehmat-Express

Jonge, das "Alte Leute zeigen auf xy" hat meine Mudda jetzt perfektioniert, wenn ich es nicht verhindern kann labert sie über IsraelGaza und zeigt dabei immer in die richtige Richtung. Das ist irritierend.
    Hat sie einen Kompass dafür?

• Mod/RDW
    #14922 BSKartoffel 7 Sep. 2025, 10:29

Zitat von: :innen

Alte Menschen gehen zum Sparkassenmobil, welches alle zwei Wochen aufm Aldi Parkplatz steht.
    Beige Jacke auch dabei. 5 Points

IMG-7016.jpg
    Sowas gibt’s? Wat ze fak

• #14923 DiePlautze 8 Sep. 2025, 11:17

• #14924 BöserHaider 8 Sep. 2025, 18:57

Zitat von: BSKartoffel

Die ist ziemlich sicher schon etwas dement. Wenn ich dement bin möchte ich auch so sein. Einfach Leute auf der Straße anmachen

• #14925 DerFalsche 9 Sep. 2025, 10:39

Zitat von: SchIabberfratz

vielleicht hast du sie mit deiner Angst im Voraus unbewusst angesteckt mit deiner Energie weil du vielleicht sogar nicht wolltest dass eine solche Situation entsteht?
    Was Schnappi und alle anderen Hardcore Enthusiasten dieses Fadens schon alles für selbsterfüllende Prophezeiungen mit alten Menschen unterbewusst erzeugt haben, allein weil sie ihre Aufmerksamkeit auf solche Situationen lenken...

Und aus "der isst bestimmt gleich 'ne Weintraube" im Supermarkt wird dann am Ende der Forenpost "Alte Menschen gucken im Supermarkt minutenlang Obst an und legen es dann wieder zurück" oder so

• Mod/RDW
    #14926 Kenny F. Powers 9 Sep. 2025, 15:23

Zitat von: :innen

Alte Menschen gehen zum Sparkassenmobil, welches alle zwei Wochen aufm Aldi Parkplatz steht.
    Beige Jacke auch dabei. 5 Points

IMG-7016.jpg
    Sind halt auch Begegnungsstätten für alte Menschen.
    Trotzdem ütöpisch.

• Mod/RDW
    #14927 Kenny F. Powers 9 Sep. 2025, 15:25

Zitat von: DrStrange

in den USA funktioniert das mit den Waffen und alten Menschen doch relativ gut.
    Lel, wollte erst sagen du trollst, was an USA und Waffen funktioniert gut, aber dann gesehen dass du es bist Eggers. Kenny drückt dich.

• #14928 Grüner Power Ranger 9 Sep. 2025, 17:33

Alte Menschen fragen in den Kommentaren unter älteren YouTube-Videos ob das 2025 noch jemand guckt

• Mod/RDW
    #14929 ProfHase 11 Sep. 2025, 21:19

• #14930 Opeltfahrer 12 Sep. 2025, 09:16

Gab's schon vor dem Zeitalter der Emojis

"Oma ist tot lol" (lol = lots of love)

• Mod/RDW
    #14931 ProfHase 12 Sep. 2025, 14:09

Kleine seniorengerechte Wohnungen sind das Invest der nächsten 10 Jahre

• #14932 Boehmat-Express 12 Sep. 2025, 15:17

Zitat von: ProfHase

Kleine seniorengerechte Wohnungen sind das Invest der nächsten 10 Jahre

Unverständlich. Bei einem 84jährigen ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er sich an die Hausordnung hält und die Nachbern höchstens damit nervt, im Treppenhaus langweilige Gespräche beginnen zu wollen und sie zur korrekten Mülltrennung ermahnt.
    Habe keine Idee, warum das für Vermieter ein schlechter Kunde sein soll.

• #14933 Opeltfahrer 12 Sep. 2025, 15:21

Essen aufm Herd vergessen, Bude abgefackelt, unbewohnbar

• #14934 rauchmeddler 12 Sep. 2025, 15:23

Unverständlich. Bei einem 84jährigen ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er sich an die Hausordnung hält und die Nachbern höchstens damit nervt, im Treppenhaus langweilige Gespräche beginnen zu wollen und sie zur korrekten Mülltrennung ermahnt.

Auch mal den Artikel lesne, gell? Da stehts nemmlich drin dadzächlich ßogar

Zitat:
    dass unklar sei, wie lange er dort wohnen bleibe.

Deckt sich btw. auch mit meinen Erfahrung generell in Sachne Wohnungsmiete: Vermieter wollen LANGFRISTIG Vermietne und net jedes Jahr neue Mieter suchne

Aber auch mit seiner Aussage hier tut er sich keinen gefallen
    Zitat:
    Sieben oder acht Wohnungen habe ich bereits besichtigt

Ja, oke alter Mann. Mach das MINDESTENS WÖCHENTLICH, dann hast auch auf dem Wohnungsmarkt erfolg. Und nicht denken, dass man nach fünf Besichtigungen bereits 1 Zusage bekommt. DAS ist nemmlich utopisch

• #14935 rauchmeddler 12 Sep. 2025, 15:24

btw. sind unsere Nachmieter in der alten Wohnung auch um die 80 lel. Haus verkauft und dann in die Wohnung gezogen. Bleed nur, dass die Wohnung im 1. OG liegt...

• #14936 groom 12 Sep. 2025, 15:42

Wir mussten meinen Stiefvater leider auch irgendwann ins Heim neischüren. Der wurde dement und hat deshalb schon öfter mal vergessen, dass er ne Pfanne auf dem Herd hatte. Wasserhähne waren auch oft mal einfach am Laufen. Der hätte sonst irgendwann mein Elternhaus abgefackelt. Oder geflutet. Oder beides.
    Und dann wurde er meiner Mutter gegenüber auch noch immer arschiger.

• #14937 Boehmat-Express 12 Sep. 2025, 15:44

Zitat von: rauchmeddler

Deckt sich btw. auch mit meinen Erfahrung generell in Sachne Wohnungsmiete: Vermieter wollen LANGFRISTIG Vermietne und net jedes Jahr neue Mieter suchne
    Das machen gute Vermieter. Die anderen freuen sich, wenn Leute nach 2 Jahren ausziehen und man die Butze für ein paar mehr Schekel neu vermieten kann.

• #14938 Opeltfahrer 12 Sep. 2025, 19:06

Warum sind in diesen gemischten Pralinen oder Kekse Schachteln die alte Menschen verschenken immer zwei drei geile Sachen und der Rest ist ungenießbarer Müll?

• #14939 groom 12 Sep. 2025, 19:08

Zitat von: Opeltfahrer

Warum sind in diesen gemischten Pralinen oder Kekse Schachteln die alte Menschen verschenken immer zwei drei geile Sachen und der Rest ist ungenießbarer Müll?
    Als der Film mit dem Behindi-Forest rauskam waren die halt noch nicht alt. Die haben das beibehalten, einfach.

• #14940 Karl Klammer 12 Sep. 2025, 20:05