Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
-
#14943 rauchmeddler 15 Sep. 2025, 13:51Alte Menschen kaufen für 300.000,- EUR Ferienwohnungen und sind ingesamt zwei oder dreimal dort
-
#14944 groom 15 Sep. 2025, 15:37Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen kaufen für 300.000,- EUR Ferienwohnungen und sind ingesamt zwei oder dreimal dortBonus, wenn es irgendein Timeshare-Knebelvertrag ist. Wobei es das möglicherweise nur bei den Burgerfressern gibt. -
#14945 Klabauterbach 15 Sep. 2025, 17:12Alte Menschen bestellen in einem Cafe indem sie der Bedienung die Karte unter die Nase halten und mit dem Finger vorlesen draufzeigen was sie möchten.
Alte Leute machen große Augen wenn ein anderer Gast (Hallo @Klabauterbach) zwei Stücke Schwarzwälder-Kirsch und ein Stück Linzertorte, sowie 1 Kaffee schwarz für sich selbst und ein Stück Rahmkuchen mit 1 Kaputschino für Freundin aus Denken bestellt. Alte Leute machen noch grössere Augen wenn die drei Stücke Kuchen relativ schnell gegessne wurden. -
-
Mod/RDW
#14947 Centauri 15 Sep. 2025, 17:46Zitat von: Klabauterbach
Alte Menschen bestellen in einem Cafe indem sie der Bedienung die Karte unter die Nase halten und mit dem Finger vorlesen draufzeigen was sie möchten.Linzertorte beste
Alte Leute machen große Augen wenn ein anderer Gast (Hallo @Klabauterbach) zwei Stücke Schwarzwälder-Kirsch und ein Stück Linzertorte, sowie 1 Kaffee schwarz für sich selbst und ein Stück Rahmkuchen mit 1 Kaputschino für Freundin aus Denken bestellt. Alte Leute machen noch grössere Augen wenn die drei Stücke Kuchen relativ schnell gegessne wurden. -
#14948 Opeltfahrer 15 Sep. 2025, 19:54Heute in der Eisdiele die alten neben mir leider keinen Coupe Dänemark bestellt sondern Amarena Becher. Aber auch son Alte Leute Din-g
-
Mod/RDW
#14949 Kenny F. Powers 16 Sep. 2025, 05:01Bin gestern zu früh eingepennt und jetzt schon wach.
Werde gleich meine beige Weste überstreifen und bis 6:00 Uhr vorm Bäcker warten, um mir dann 1 Brötchen und die Bildzeitung zu kaufen. Beim Bezahlen mache ich dann Boomersprüche wie
"Steht ja eh jeden Tag das selbe in der Zeitung! Höhö! Die Poöitiler machen ja eh was sie wollen!"
oder
"Naaaaa junge Dame, noch müde? Höhö. Der frühe Vogel fängt den Wurm, höhö!" Also wir mussten ja immer schon um 4 Uhr morgens losgehen damit wir um 7 pünktlich in der Schule waren. Geschadet hat es uns ja nicht!"
gegenüber der abgefuckten Kassiererin Mandy zu klopfen.
Und wehe denen die öffnen auch nur eine Minute später!! Dann mach ich aber den grossen Otto los!
Wenn ich in Laune bin lass ich noch einen fahren.
Es wird großartig.
GaLiGrü,
Kenbert Heinz Powers -
#14950 Boehmat-Express 16 Sep. 2025, 05:51Zitat von: Kenny F. Powers
Bin gestern zu früh eingepennt und jetzt schon wach.Unbedingt "Ein Brötchen und einmal die Bildung höhöhö" bestellen. Dabei das ironische Zwinkergsicht aufsetzen, das signalisiert, dass Du natürlich die Bildzeitung nicht toll findest, sondern sie nur kaufst, weil Du Dich schnell informieren möchtest. Mandy wird Dich verstehen.
Werde gleich meine beige Weste überstreifen und bis 6:00 Uhr vorm Bäcker warten, um mir dann 1 Brötchen und die Bildzeitung zu kaufen. Beim Bezahlen mache ich dann Boomersprüche wie
"Steht ja eh jeden Tag das selbe in der Zeitung! Höhö! Die Poöitiler machen ja eh was sie wollen!"
oder
"Naaaaa junge Dame, noch müde? Höhö. Der frühe Vogel fängt den Wurm, höhö!" Also wir mussten ja immer schon um 4 Uhr morgens losgehen damit wir um 7 pünktlich in der Schule waren. Geschadet hat es uns ja nicht!"
Und wehe denen die öffnen auch nur eine Minute später!! Dann mach ich aber den grossen Otto los!
Es wird großartig.
GaLiGrü,
Kenbert Heinz Powers -
Mod/RDW
-
#14952 Jens Gibolde 16 Sep. 2025, 10:46Alte Menschen stellen sich grundsätzlich für etwas an, wenn es in der Zeitung als kostenlos beworben wurde. Egal was es ist - die Beigen sind vor Ort.
"Kostenlose Führung durch die Zweigstelle der Kläranlage Hinterarschwinkel-Ost" -> Rentner gehen nei
"Nur heute: kostenlose Besichtigung der renovierten Gästetoilette des Bauamtes Fotzenbach" -> Rentner gehen nei
"Große Neueröffnung der Pappkartonfabrik Schwanzhart & Söhne - für Speis' und Trank ist gesorgt!" -> Rentner haben unendlich -
#14953 rauchmeddler 16 Sep. 2025, 10:50ISSIO
Junge, Sonntag war Tag des offenen Denkmals und ich war mit Schwiegermuttern auf nem Heimatmuseumsfest (lel, ich weiß) aber was da an Beiglingen abhing aller. Da waren mehr Mumien als in der Seniorenresidenz -
#14954 snippet 16 Sep. 2025, 12:32Zitat von: Kenny F. Powers
Bin gestern zu früh eingepennt und jetzt schon wach.Und? Wie ist es gelaufen?
oder
Es wird großartig.
GaLiGrü,
Kenbert Heinz Powers -
Mod/RDW
#14955 Kenny F. Powers 16 Sep. 2025, 13:03Zitat von: snippet
Und? Wie ist es gelaufen?Hatte doch erst um 7 auf.
Hab denen einen Haufen vor die Tür gelegt! -
#14956 Maxey 16 Sep. 2025, 13:39Zwar nicht selbst erlebt, von daher nicht ganz sicher in wie weit Lülülü, oder anderweitig ausgeschmückt - aber musste gut schnaufen:
Arbeitskollegin berichtete gerade von Ihrer Tätigkeit als Wahlhelfer am vergangenen Sonntag.
Oppa jenseits der 80 betritt mit elektrischem Rentner-Chopper die Bühne, macht sein Kreuz & wirft ein - soweit alles gut.
Beim Verlassen der Lokalität dann aber das hier allseits bekannte Muster, allerdings Indoor:
Der alte Sack verwechselt Gas und Bremse seines Gefährts und meddelt mit Hundersachenachtzig in die besetzte Wahlkabine (Pappaufstellwand auf Holztisch). Der darin befindliche jüngere Mann konnte sich wohl noch retten.
Im Anschluss wurde der Rückwärtsgang eingelegt, was nur durch ein panisches "Stopp, Stopp!" der Kollegin unterbunden werden konnte, der Weg zur Glasfront des Raumes wäre nicht so weit gewesen - sie hat ihn dann noch aufgefordert von der Höllenmaschine abzusteigen, was mit einem tauben "wie bitte?!" quittiert wurde.
Ende vom Lied: Tisch im Arsch, Trockenbauwand dahinter hat jetzt Durchzug und auf dem Boden sieht man eine Art Reifenspur (diese Punkte der Geschichte kann ich sogar bestätigen, habe die Fotos gesehen).
Natürlich wurden keine Personalien aufgenommen.
Und das beste zum Schluss: in 2 Wochen ist Stichwahl - wenn er bis dahin nicht gestorben sein sollte, hat er also die Chance nochmal nachzulegen. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#14959 Babber Hausser 17 Sep. 2025, 22:30Zitat von: Kenny F. Powers
Um diese Zeit sind fast ausschließlich Berufstätige beim Bäcker. Aber das weiß man als Bürgergeldempfänger natürlich nicht. -
Mod/RDW
#14960 Kenny F. Powers 18 Sep. 2025, 04:50Zitat von: Babber Hausser
Um diese Zeit sind fast ausschließlich Berufstätige beim Bäcker. Aber das weiß man als Bürgergeldempfänger natürlich nicht.Nope. Gestern stand auch Opa Heinz da und hat Brötchen gekauft und höhnisch bis empört kommentiert dass die Bäckereimaus ja noch schlafen würde, weil er 10 Sekunden warten musste.