Menü×

Alte Menschen

• #15021 Lyoner 23 Sep. 2025, 10:43

Zitat von: Aktivkohle

Junge, der Mais wäre der Verkaufshit bei den Atzteken gewesen. Maisernte inklusive Menschenopfer lel
    lel rofl lol

• #15022 Duckbro 23 Sep. 2025, 10:45

Zitat von: rauchmeddler

Das sind doch Feeknews

Alte Loide trinken generell viel zu wenig
    Gibt da doch echt nur Extreme. Entweder trinken sie überhaupt nichts und schmatzen dehydriert herum oder ballern sich beim Frühschoppen weg und kotzen in die Hecke.

• #15023 Kazoo 23 Sep. 2025, 11:13

Alte Menschen wuseln und werggeln alleine mit schwerem Geret und bezahlen dafür einen hohen Preis

In den Brunnenschacht ist er jedenfalls bestimmt nicht gefallen, das kleine Ding bohrt sicher nicht größer als 6 Zoll. Wird sich wohl irgendwie in der Schnecke verfangen haben, mit Backstein auf den Steuerhebeln. "Ham wa früher immer so gemacht."

• #15024 Duckbro 23 Sep. 2025, 12:00

Diesen Sommer mal wieder gesehen: Mumie sitzt in der prallen Sonne und fährt sich erst Handkäs mit Musik und dann ein Zigoschnitzel rein - trinkt dabei zwei heiße Schokoladen mit der geilen Sprühsahne der geilen.
    Wie kann man bei der Kombi nicht kotzen?

• #15025 Abbadon_offiziell 23 Sep. 2025, 12:15

Zitat von: Duckbro

Diesen Sommer mal wieder gesehen: Mumie sitzt in der prallen Sonne und fährt sich erst Handkäs mit Musik und dann ein Zigoschnitzel rein - trinkt dabei zwei heiße Schokoladen mit der geilen Sprühsahne der geilen.
    Wie kann man bei der Kombi nicht kotzen?
    Im Alter lassen die Geschmacksnerven nach

• #15026 groom 23 Sep. 2025, 12:40

Zitat von: Honigdachs

Im Alter lassen die Geschmacksnerven nach
    Total. Die inzwischen längst verstorbenen Eltern der Exfreundin aus denken hatten mal vor Weihnachten Gänsekeulen eingefroren. Der Kühlschrank hat unbemerkt den Geist aufgegeben und die haben dann ca. 2 Wochen im Gefrierfach vor sich hingegammelt. Hat so richtig brechreizerregend nach Tierkadaver gestunken. Die wollten das noch zu essen verarbeiten. Ab einem gewissen Alter verlieren die Leute einfach schleichend Geruchs- und Geschmackssinn.

• #15027 rauchmeddler 23 Sep. 2025, 12:43

Zitat von: groom

Total. Die inzwischen längst verstorbenen Eltern der Exfreundin aus denken hatten mal vor Weihnachten Gänsekeulen eingefroren. Der Kühlschrank hat unbemerkt den Geist aufgegeben und die haben dann ca. 2 Wochen im Gefrierfach vor sich hingegammelt. Hat so richtig brechreizerregend nach Tierkadaver gestunken. Die wollten das noch zu essen verarbeiten. Ab einem gewissen Alter verlieren die Leute einfach schleichend Geruchs- und Geschmackssinn.

Die Gänsekeulen haben sicher mal viel (lelalsob) Geld gekostet also wird das auch verkocht und gegessen, Hildegard!
    Stell dich mal nicht ßo an! Früher hattne wir ja auch NÜSCHD! *schmatz schmatz*

• Mod/RDW
    #15028 ProfHase 23 Sep. 2025, 12:43

Alte Menschen
    (55)

😳

• #15029 Chorego 24 Sep. 2025, 01:31

Zitat von: ProfHase

(55)

😳

Bist du echt erst 55?

• #15030 Terrorkommando Tetzlaff 24 Sep. 2025, 05:51

Das sind doch Feeknews

Alte Loide trinken generell viel zu wenig
    Dies. Meine Oma muss man regelmäßig daran erinnern zu trinken. Ist auch schon 90, die gudde.

• #15031 Chorego 24 Sep. 2025, 07:26

Zitat von: Terrorkommando Tetzlaff

Dies. Meine Oma muss man regelmäßig daran erinnern zu trinken. Ist auch schon 90, die gudde.

Stell ne buddl Rotkäppchen uffn Tisch

• #15032 Terrorkommando Tetzlaff 24 Sep. 2025, 07:56

Zitat von: Chorego

Sie trinkt lieber Rum mit Cola.

• #15033 Grüner Power Ranger 24 Sep. 2025, 08:01

Zitat von: Chorego

Ist halt echt so. Nicht unbedingt Rotkäppchen, aber stell den Mumien Eier- oder Kräuterlikör auf den Tisch, und dann vergessen sie nicht, alle zehn Minuten nachzukippen.

• #15034 Babber Hausser 24 Sep. 2025, 09:54

Alte Leute gehen mit einem Rollkoffer ins Schwimmbad.

• #15035 Grüner Power Ranger 24 Sep. 2025, 10:46

Zitat von: Babber Hausser

Alte Leute gehen mit einem Rollkoffer ins Schwimmbad.
    Und da drin sind die Tupperdosen mit dem am Vorabend zubereitetem Nudelsalat und den kalten Frikadellen.

• #15036 rauchmeddler 24 Sep. 2025, 10:51

War mal in 1 Bar Kneipe gwesmäähh und der eine ältere Herr der Anwesenden hatte Geburtstag. Der hatte tatsächlich Schüsseln mit kleinen Frikerdellen für alle dabei

War ziemlich owsom

• #15037 Stinkachu 24 Sep. 2025, 19:18

Heute Morgen, Whatsapp von Vaddern: Zeitungsausschnitt des Lokalblättchens. Der Artikel handelt davon, dass der historische Trauungssaal des örtlichen Standesamtes unerwarteter Weise länger renoviert werden muss und deshalb die Brautpaare in einem anderen Saal getraut werden.
    Vaddern: "Guck mal, da haben doch du und die Frau aus Denken geheiratet."

Alte Menschen denken, dass man sich für so eine Scheiße interessiert, nur weil man selbst vor Jahren Mal dort war. Ich wusste nicht einmal, was ich darauf antworten soll, so uninteressant fand ich diese Meldung.

• #15038 Kazoo 24 Sep. 2025, 19:20

Einfach alles erinnert ihn an dich, du grober Klotz

• #15039 Chorego 25 Sep. 2025, 05:29

Zitat von: Stinkachu

Heute Morgen, Whatsapp von Vaddern: Zeitungsausschnitt des Lokalblättchens. Der Artikel handelt davon, dass der historische Trauungssaal des örtlichen Standesamtes unerwarteter Weise länger renoviert werden muss und deshalb die Brautpaare in einem anderen Saal getraut werden.

Alte Menschen denken, dass man sich für so eine Scheiße interessiert, nur weil man selbst vor Jahren Mal dort war. Ich wusste nicht einmal, was ich darauf antworten soll, so uninteressant fand ich diese Meldung.

Alte Menschen erwähnen in jedem 2ten Beitrag ganz zufällig und nebenbei ihre froindin aus denken damit auch alle wissen dass man ja eine froindin hat

Hat mir meine froindin gesagt

• #15040 Ding 25 Sep. 2025, 07:16

Zitat von: Stinkachu

Bin der Meinung, eine ganz ähnliche Story hast du hier schon mal gedroppt. Scheint also ein regelmäßiges Verhaltensmuster zu sein. Lass dir auch nichts einreden von wecham "Grober Klotz". Hab auch einem Vadder, der das noch extremer auf die Spitze treibt und gleichzeitig halt so gar kein Verständnis und Empathie dafür hat was ein noch annehmbares und akzeptables Maß an Input ist oder was den anderen überhaupt interessiert. Der kann sich geradezu in eine blinde Mitteilungswut voller Banalitäten hineinsteigern, da gibts dann 10 Nachrichten oder minutenlange Monologe zu dem aktuellen Lokalevent oder Kulturschaffenden der vor 50 Jahren gestorben ist und zu dem ich nicht mal Bezug habe. Selbst ein thematischer Einwurf oder eine Rückfrage (beides üblich in einem normalen Gespräch) wird als unzulässige Unterbrechung geahndet, weil es nur um das einseitige Rumsalbadern geht. Macht man dann zu seltenen Fällen doch mal Andeutungen, dass das grade a weng viel oder nur semi-interessant ist wird das mit verständnisloser Cholerik beantwortet.
    Will nur sagen: verurteilt das nicht sofort als "undankbarer Huso hat keinen Bock auf die Schrulligkeiten seiner alten Eltern", wer das nicht über Jahre mitmachen muss (und die Tendenz war ja oft schon immer vor Einsetzen des Altersstarrsinns da und hat sich ein Leben durchgezogen) der kann das gar nicht in vollem Umfang verstehen. Es ist aus meiner Sicht menschlich verständlich. Man hat einfach manchmal die Fresse dick durch den Alltag, und hat auf Teufel komm raus keinen Nerv für solche Sperenzien von sorgenlosen Rentnerboomern.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 25.09.2025 10:27:51 bearbeitet.