Zitat von: weinholtwesner
Alte Menschen
-
#15221 groom 6 Okt. 2025, 16:11Habe letztens im Altmüll alte Dokumente gefunden. zB. Einen Wehrpass aus Preussen aus dem Jahre 1872 oder diversen anderen Kram. Irgendwelche Buchhaltngssachen die 120 Jahre alt sind. War spannend. Wieso schmeissen alte Menschen sowas weck?Weil niemand schert. -
#15222 Ding 6 Okt. 2025, 16:23Zitat von: weinholtwesner
Habe letztens im Altmüll alte Dokumente gefunden. zB. Einen Wehrpass aus Preussen aus dem Jahre 1872 oder diversen anderen Kram. Irgendwelche Buchhaltngssachen die 120 Jahre alt sind. War spannend. Wieso schmeissen alte Menschen sowas weck?
Fanden die Kids bestimmt zu rechts. Von wecham Kaiserreich undsoweida. Aber ansonsten weiß jeder der schonmal einen Haushalt entrümpeln musste, dass man irgendwann einfach durch ist mit den Nerven und nicht jede Scheißkiste penibel untersuchen kann. Man will den Scheiß irgendwann einfach hinter sich haben. -
#15223 Ding 6 Okt. 2025, 16:25Zitat von: groom
Weil niemand schert.
Bullshit, das kann man easy in Schekel verwandeln, ohne erstmal seine eigene Ebay-/Kleinanzeigen-Daueranzeige ein halbes Jahr zu belauern. Preußischer Wehrpass, aldr da würden sich irgendwelche Sammler doch in Aasch figgn lassen für. Oder? Dieser Beitrag wurde von Ding am 06.10.2025 16:36:12 bearbeitet. -
#15224 Opeltfahrer 6 Okt. 2025, 19:48Zitat von: Steinsuppenkoch
Argument ist trotzdem Banane. Woher sollen die alten denn wissen,Kurz mal googlen? Wiggsdaddeln doch auf Familienfeiern sonst auch immer aufm Schlaufon rum um sich gegenseitig die unlustigsten Memes von vor 20 Jahren zu zeigen.
Ich google tatsächlich auch immer mal wieder, wenn ich was altes im Schrank oder Dachboden finde. Und dann erstes Suchergebnis ebay 20x Sofortkaufen für 3€ = lel kann weg aber jo die fein säuberlich zusammengebundenen Computerbild Ausgaben von 1998 (natürlich der im Rückblick interessante Teil mit den Anzeigen von Alternate und Co weggeschnitten wechne Platz) kommen auch ungesehen weg, da ist mir die Lebenszeit zu schade für -
#15225 Boehmat-Express 6 Okt. 2025, 19:49Mein Obba hatte eine große Sammlung von Flachmännern - hat den Kram nie getrunken, aber halt in seinem Laden verkauft und damit ordentlich Asche gemacht. Die Boomer-Tante, die nach Obbas Tod die Entrümpelung federführend durchführte, hat die Sammlung dann einem anderen Verwandten zugeschlagen. Ich war a weng angepisst, und zum Ausgleich sollte ich Obbas "Mein Kampf", mit Original Widmung des Föhrers, bekommen. Hat sich die Tante dann aber wieder anders überlegt, weil ihr eingefallen war, dass ich mit 15/16 Jahren mal sagte, ich würde die Grünen wählen wenn ich könnte. Die hatte wirklich gedacht, ich würde das Buch verbrennen oder so. Dass ich zu dem Zeitpunkt schon wesentlich basierter war als sie, und das wirklich einfach nur gerne mal im Original gelesen hätte, konnte sie halt nicht wissen.
-
#15226 Opeltfahrer 6 Okt. 2025, 19:57Zitat von: Boehmat-Express
weil ihr eingefallen war, dass ich mit 15/16 Jahren mal sagte, ich würde die Grünen wählen wenn ich könnte. Die hatte wirklich gedacht, ich würde das Buch verbrennen oder so.Hätte ich dir dann auch nicht gegeben
Ich wollte mit 16 immer NPD wählen lel hab aber mein eigenes Exemplar von Obba allerdings ohne Widmung -
Mod/RDW
#15227 LachBot 6 Okt. 2025, 22:00Zitat von: Onkel Ho
Alte Menschen am Supermarkt-SB-Backshop sind auch ein ganz besonderes Erlebnis und kennen exakt zwei Verhaltensmuster bei Menschenkontakt am selbigen Ort:Gratulation an @Onkel Ho für den Forenpost des Tages mit 12 Reaktionspunkten!
1) Komplette Ignoranz – vermutlich, weil ihnen das Verständnis für Zeit und Raum mittlerweile zu 100 % abgeht. In aller Seelenruhe und so langsam, wie es der menschliche Körper im Zusammenspiel mit der Physik nur zulässt, wird mit den Gichtfingern eine helle Semmel rausgezittert – nicht zur Kenntnis nehmend, dass sich in unmittelbarer Nähe ebenfalls Menschen, arbeitende Menschen, Menschen mit begrenzter Zeit befinden, die sich ebenfalls etwas nehmen wollen würden, aber dies nur könnten, wenn man den Gichtghoul vor einem gepflegt wegkloppt, damit endlich Platz für einen selbst frei ist.
2) Der absolute Gegensatz zu Punkt 1. Jedoch fehlt auch hier vollständig das Verständnis für Zeit und Raum. Wagt es der Jungspund, hier den Untoten zu ignorieren und versucht wagemutig gleichzeitig etwas zu holen, reagiert der Zombie oftmals, als wäre eben der personifizierte Horrorfilm-Jumpscare neben ihm gespawnt. Man selbst wird hier nicht als Horrorfilmkollege wahrgenommen, sondern der Zombie zuckt zusammen, als würde er dem sicheren Tod und Schöpfer gegenübertreten. Schließlich kann man am Backshop kaum mit anderen Menschen rechnen – da kann einem das schon einmal zu Tode erschrecken. Das hier verursachte Herzrasen reicht dann oftmals bis zur Kasse, die Legende besagt bis nach Hause und teilweise wohl auch bis ins Grab – und trifft man sich dort wieder, wird in Nahdistanz auch gerne mal ein Blick zugeworfen, als hätte man einen zweiten Holocaust an Rentnern begangen und sich nicht lediglich ein Laugeneck aus dem Backshop entnommen.
Abschließend möchte ich sagen, wie sehr ich alte Menschen hasse. Alte Menschen sind der Ursprung allen aktuellen Übels und wenn wir alle Ü60er über den Jordan schießen würden, wäre die Welt ein besserer Ort.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#15228 Der 19hundertnuller 6 Okt. 2025, 22:15Zitat von: LachBot
Gratulation an @Onkel Ho für den Forenpost des Tages mit 12 Reaktionspunkten!Unweidda??
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
-
#15231 weinholtwesner 7 Okt. 2025, 08:55Zitat von: Onkel Ho
@LachBot ik fick dir in Arsch du Schwein.LAss den User mit den Meisten beiträgen in Ruhe und nimm dir ein Beispiel -
#15232 Ding 7 Okt. 2025, 09:10Zitat von: Onkel Ho
Alte Menschen am Supermarkt-SB-Backshop sind auch ein ganz besonderes Erlebnis und kennen exakt zwei Verhaltensmuster bei Menschenkontakt am selbigen Ort:
1) Komplette Ignoranz – vermutlich, weil ihnen das Verständnis für Zeit und Raum mittlerweile zu 100 % abgeht. In aller Seelenruhe und so langsam, wie es der menschliche Körper im Zusammenspiel mit der Physik nur zulässt, wird mit den Gichtfingern eine helle Semmel rausgezittert – nicht zur Kenntnis nehmend, dass sich in unmittelbarer Nähe ebenfalls Menschen, arbeitende Menschen, Menschen mit begrenzter Zeit befinden, die sich ebenfalls etwas nehmen wollen würden, aber dies nur könnten, wenn man den Gichtghoul vor einem gepflegt wegkloppt, damit endlich Platz für einen selbst frei ist.
2) Der absolute Gegensatz zu Punkt 1. Jedoch fehlt auch hier vollständig das Verständnis für Zeit und Raum. Wagt es der Jungspund, hier den Untoten zu ignorieren und versucht wagemutig gleichzeitig etwas zu holen, reagiert der Zombie oftmals, als wäre eben der personifizierte Horrorfilm-Jumpscare neben ihm gespawnt. Man selbst wird hier nicht als Horrorfilmkollege wahrgenommen, sondern der Zombie zuckt zusammen, als würde er dem sicheren Tod und Schöpfer gegenübertreten. Schließlich kann man am Backshop kaum mit anderen Menschen rechnen – da kann einem das schon einmal zu Tode erschrecken. Das hier verursachte Herzrasen reicht dann oftmals bis zur Kasse, die Legende besagt bis nach Hause und teilweise wohl auch bis ins Grab – und trifft man sich dort wieder, wird in Nahdistanz auch gerne mal ein Blick zugeworfen, als hätte man einen zweiten Holocaust an Rentnern begangen und sich nicht lediglich ein Laugeneck aus dem Backshop entnommen.
Abschließend möchte ich sagen, wie sehr ich alte Menschen hasse. Alte Menschen sind der Ursprung allen aktuellen Übels und wenn wir alle Ü60er über den Jordan schießen würden, wäre die Welt ein besserer Ort.
Allein für die Alliteration des Gichtghouls verdienter HoF-Post. Ghoul generell sehr schöne Bezeichnung, wie Mumie. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#15234 BSKartoffel 7 Okt. 2025, 09:49Zitat von: schnappi
Die peilen auch nicht, dass man auch aus anderthalb Metern Entfernung nach den Sachen gucken kann, sondern laufen auch immer so dicht vor den Fächern rum, dass die Scheiben durch die offenen Münder schon beschlagen.Weil die blind wie n Grottenolm sind -
#15235 Ding 7 Okt. 2025, 10:34Grässliche
AidshuanGruftghoule wollen nie was lesen, weil sie mit Ihren alten zittrigen, halbtauben Fingern nicht nach der Lesebrille fummeln wollen. Stehen 50cm vor einer Preisaufstellung/dem Angebot in großer Schrift und fragen 3m über die Theke was es denn gibt. -
#15236 rauchmeddler 7 Okt. 2025, 10:40Alte Menschen übersehen andere Menschen und fahren diese dood
-
Mod/RDW
-
-
#15239 Chorego 8 Okt. 2025, 08:27
Hab meiner muddi mal voll die nicen wmf Messer gekauft weil ihr wisst ja ich koch gänne un konnte mir nich anschauen mit was sie da in der Küche rumwerkelt, oke egal.
Letzte we hat sie 1 omega ultra Fernseher gekauft und dann mit dem 100€santoku Messer den Karton kleingehackt -.- -
Mod/RDW
#15240 Kenny F. Powers 8 Okt. 2025, 08:45Zitat von: schnappi
58Die Einschläge kommen näher
Alt
Uff