Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#15263 Paret Eins 9 Okt. 2025, 20:06
Zitat:Der Rentner fuhr weiter, bis ihm nach etwa vier Kilometern ein 47-Jähriger aus Bad Harzburg entgegenkam. Dieser Fahrer wich aus und stieß mit einem Lastwagen zusammen. Wieder setzte der 86-Jährige seine Fahrt fort. Nach knapp zwei Kilometern musste ein unbekannter Fahrer eines Transporters eine Vollbremsung einleiten, um eine weitere Kollision zu vermeiden. Ein 46-jähriger Fahrer dahinter konnte aber nicht mehr bremsen und fuhr auf den Transporter auf.Zitat:Die Polizei sperrte die A7 an der Anschlussstelle Hildesheim-Drispenstedt. Der 86-Jährige wendete sein Auto daraufhin und kam kurz darauf auf dem Standstreifen zum Stehen – aber nicht aus Einsicht in die Fehlerhaftigkeit seines Tuns, sondern, weil der Tank leer war. -
Mod/RDW
#15264 schnappi 9 Okt. 2025, 21:21Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so verkalkt sein kann, dass man die eigene Geisterfahrt nicht mehr merkt.
Hab mal ne Irland Rundreise gemacht mit nem Mietwagen und die erste Auffahrt auf die Autobahn dort ist unfassbar strange. Alles in einem sträubt sich dagegen, das zu tun und spätestens beim Spurwechsel nach rechts muss man schon fast lachen, so absurd ist es, wenn man das erste mal im linksverkehr unterwegs ist.
Und die mache das einfach und denken sich nix dabei??
Gruselig eigentlich, dass wir sich mal so werden könnten. Will ich lieber vorher sterben. Das ist doch grauenhaft aller -
#15265 Leonidas ☑ 9 Okt. 2025, 21:36Glaube nicht, dass das (nur) Demenz ist. Vielliecht sind die so psycho, dass die sich auf diese Weise selbst umbringen wollen und noch jemanden mitnehmen wollen.
-
#15266 DerFalsche 9 Okt. 2025, 22:34Zitat von: schnappi
Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so verkalkt sein kann, dass man die eigene Geisterfahrt nicht mehr merkt.
Hab mal ne Irland Rundreise gemacht mit nem Mietwagen und die erste Auffahrt auf die Autobahn dort ist unfassbar strange. Alles in einem sträubt sich dagegen, das zu tun und spätestens beim Spurwechsel nach rechts muss man schon fast lachen, so absurd ist es, wenn man das erste mal im linksverkehr unterwegs ist.
Und die mache das einfach und denken sich nix dabei??
Gruselig eigentlich, dass wir sich mal so werden könnten. Will ich lieber vorher sterben. Das ist doch grauenhaft aller
-
#15267 Chorego 10 Okt. 2025, 09:41
Bin grad am betreuten Wohnheim von @Ding vorbeigelaufen da hat einer einfach ne buddl schnapps und Cola Zero auf der Fensterbank
-
#15268 Ding 10 Okt. 2025, 09:51Zitat von: Chorego
Bin grad am betreuten Wohnheim von @Ding vorbeigelaufen da hat einer einfach ne buddl schnapps und Cola Zero auf der Fensterbank
Ich trinke nicht. Außer zum Feiern. Und ich feiere nicht am Freitag morgen, sondern abbeide. Hab aber dokumentiert dass du mit dem Leihscooter auf der falschen Seite, auf dem Gehweg, mit Getränk in der Hand und über eine Rasenfläche zum Abkürzen gefahren bist. Da gibt Bußgeld gibt das -
#15269 Babber Hausser 10 Okt. 2025, 12:29Vorhin im Lidl ein alten Menschne Moment erlebt. Der Gang war vollgestellt und eine alte Omi lässt mich durch.
„Schönheit vor Alter höhöhö“
„Haha danke“
Ich war schon am weiterlaufen und es ging weiter.
„Was ist der Unterschied zwischen einer alten Frau und einem runden Tisch? An einen runden Tisch will noch jemand ran hähähä“
„Hahaha, schönen Tag noch“ -
#15270 Leonidas ☑ 10 Okt. 2025, 12:36War vorhin am Hamburger Hbf. Natürlich nie riesiche Gruppe Rentner steht mitten auf dem Gang, wo es zu den verschiedenen Gleisen geht und starrt irritiert, weil sie mit den Anzeigetafeln überfordert sind. Dass sie den Weg blockieren, wo jede Stunde tausende Menschen vorbei gehen, hat die null gestört. Dieses im Weg stehen und blockieren ohne es selbst zu merken ist wirklich so ein universelles alte Leute Ding.
-
#15271 Grüner Power Ranger 10 Okt. 2025, 12:59Zitat von: Babber Hausser
Vorhin im Lidl ein alten Menschne Moment erlebt. Der Gang war vollgestellt und eine alte Omi lässt mich durch.
„Schönheit vor Alter höhöhö“
„Haha danke“
Ich war schon am weiterlaufen und es ging weiter.
„Was ist der Unterschied zwischen einer alten Frau und einem runden Tisch? An einen runden Tisch will noch jemand ran hähähä“
„Hahaha, schönen Tag noch“
Zitat von: Leonidas ☑War vorhin am Hamburger Hbf. Natürlich nie riesiche Gruppe Rentner steht mitten auf dem Gang, wo es zu den verschiedenen Gleisen geht und starrt irritiert, weil sie mit den Anzeigetafeln überfordert sind. Dass sie den Weg blockieren, wo jede Stunde tausende Menschen vorbei gehen, hat die null gestört. Dieses im Weg stehen und blockieren ohne es selbst zu merken ist wirklich so ein universelles alte Leute Ding.Also: Alte Leute stehen entweder im Weg und ignorieren komplett, dass jemand vorbei möchte, oder sie machen freundlicherweise Platz, müssen dann aber noch ein paar "lustige" Kommentare zur Situation zum Besten geben. -
-
#15273 Gnaller 10 Okt. 2025, 18:25Vorhin uralte Trümmerlotte im Bus bietet penetrant allen Stehenden in Reichweit ihren Sitzplatz an weil sie ja gleich ausschdeichd gell
Jedem einzelnen persönlich.
Und dann steigt noch ne runtergerockte Mitt50erin mit ein und erzählt sie habe heute schon den ganzen Tag gesessen usw -
#15274 Doramad 10 Okt. 2025, 18:52Zitat von: Gnaller
Vorhin uralte Trümmerlotte im Bus bietet penetrant allen Stehenden in Reichweit ihren Sitzplatz an weil sie ja gleich ausschdeichd gellAlte Leute suchen Kommunikation. Oh, nein, wie schlimm.
Jedem einzelnen persönlich.
Und dann steigt noch ne runtergerockte Mitt50erin mit ein und erzählt sie habe heute schon den ganzen Tag gesessen usw -
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#15279 Klabauterbach 11 Okt. 2025, 15:27Zitat von: BSKartoffel
Ach so geht dasLel
Dieser Beitrag stammt von presseportal.de und wurde mit Hilfe von KI erstellt. -
Mod/RDW