Alte Leute können sich nicht einfach verabschieden und losfahren. Sie müssen immer fünf mal tschüss sagen, winken, nochmal aus dem Auto winken und dann nochmal unnötig lange hupen, dass die ganze Straße bescheid weiß
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#15281 schnappi 11 Okt. 2025, 19:45 -
-
-
Mod/RDW
-
-
#15286 rauchmeddler 11 Okt. 2025, 22:12Junge, war hoide in einer wirklichen Sackgasse mit der kleinen unterwegs und ungelogen zwei alte Säcke hätten die einfach auf ihrem Laufraf doodgefahren wenn ich im vorauseilenden gehorsam nicht gehört hätte, dass da Autos kommen. Der eine aus der Einfahrt raus ohne zu guggen oder zu bremsen, der andere genauso überschnell unterwegs weil "da ßonst niemand iß"...
Is mir der Kragen geplatzt, hab beide angeschrien was das soll und was hätte alles pasirn können. Hat die 0 indrissiert. Glaub die haben es nichtmal ferstanden was ich meinte. Beide natürlich locker 85 oderso -
Mod/RDW
#15287 Kenny F. Powers 12 Okt. 2025, 11:25Zitat von: unwürdigerknecht
Natürlich is das blaue Herz dabei aller
Das Gros der AfD Wähler in der Nustell -
Mod/RDW
#15288 Kenny F. Powers 12 Okt. 2025, 11:27Zitat von: Babber Hausser
Vorhin im Lidl ein alten Menschne Moment erlebt. Der Gang war vollgestellt und eine alte Omi lässt mich durch.Und? Hast eingelocht?
„Schönheit vor Alter höhöhö“
„Haha danke“
Ich war schon am weiterlaufen und es ging weiter.
„Was ist der Unterschied zwischen einer alten Frau und einem runden Tisch? An einen runden Tisch will noch jemand ran hähähä“
„Hahaha, schönen Tag noch“
Die Zeichen waren da! -
#15289 Opeltfahrer 12 Okt. 2025, 11:51Zitat von: rauchmeddler
mit der kleinen unterwegs und ungelogen zwei alte Säcke hätten die einfach auf ihrem Laufraf doodgefahrenLaufrad, so ne Todesmaschine gibt man auch keinem Kind in die Hand
Soll lieber Roll0r fahrne. Dann lernts auch wenigstens Balooohs -
-
Mod/RDW
#15291 Kenny F. Powers 12 Okt. 2025, 15:34Zitat von: Paret
Ist der Montag nach oder vor patty funeral gemeint?
-
#15292 MächtigerMauzer 13 Okt. 2025, 07:12Zitat von: schnappi
Das ist eh übel. Alte Leute drucken ALLES aus, darunter auch jede verfickte Rechnung.„Ja, und wenn‘s bei Google brennt?“
Vadder hat letztens Schuhe bei Engelbert Strauss bestellt (alleine anscheinend, war überrascht), aber die Rechnung dazu musste natürlich ausgedruckt und abgeheftet werden.
Mein Versuch, ihm zu erklären, dass die Mails auf dem Google-Server sicherer als ausgedruckt in einem Banktresor sind, stieß natürlich auf taube Ohren. Auch die Frage, was er mit der Rechnung überhaupt später mal will, blieb quasi unbeantwortet. -
#15293 Opeltfahrer 13 Okt. 2025, 07:15Zitat von: MächtigerMauzer
„Ja, und wenn‘s bei Google brennt?“Dass dir der Google account oder iCloud und mit ihm deine ganzen klaut Backups wegen einer unliebsamen Äußerung weggenuked wird ist ja nun wirklich nichts neues. Und Windows 11 will ja auch dass man so blöd ist und lokal am PC einen Microsoft Account verwendet.
Freue mich immer wenn der ganze Microsoft 365 Atlassian Google apple cloud Mist mal wieder ausfällt und niemand arbeiten kann weil Firmen dumme Whorensöhne sind und denken cloud wäre besser und billiger. Macht die ganzen Schulungen zum Thema Industriespionage noch amüsanter wenn die geheimen Baupläne beim Ami auf dem Server liegen lel -
#15294 rauchmeddler 13 Okt. 2025, 08:36Zitat von: schnappi
Das ist eh übel. Alte Leute drucken ALLES aus, darunter auch jede verfickte Rechnung.
Vadder hat letztens Schuhe bei Engelbert Strauss bestellt (alleine anscheinend, war überrascht), aber die Rechnung dazu musste natürlich ausgedruckt und abgeheftet werden.
Mein Versuch, ihm zu erklären, dass die Mails auf dem Google-Server sicherer als ausgedruckt in einem Banktresor sind, stieß natürlich auf taube Ohren. Auch die Frage, was er mit der Rechnung überhaupt später mal will, blieb quasi unbeantwortet.
Alte Loide heben nicht nur die verschissene Rechnung auf (die sie eh nie wieder brauchen werden) sondern auch den beschissenen Schuhkarton dazu (den sie ebenfalls nie wieder brauchen werdne) -
#15295 rauchmeddler 13 Okt. 2025, 10:49Alte Menschen ballern einen 20 Slides umfassenden WA-Status naus in dem 10 herstblich gefärbte Baumkronen, drei Kürbise, drei verschiedene Kastanien und vier Sonnenaufgänge zu sehen sind
-
Mod/RDW
-
-
#15298 BlackRabbit 14 Okt. 2025, 09:41Nicht bei Durchzug auf Bodenhöhe oder Fußbodenheizung. Wichtig ist, dass die Feuchtigkeit in den ersten Tagen abziehen kann. Oder bei Bedarf vollständig mit Salz bedecken, um die Feuchtigkeit aufzusammeln.
-
Mod/RDW
-
#15300 rauchmeddler 14 Okt. 2025, 09:45Das doch wieder Insiderwissne
Ja? Hallo Herr Polizei? Mit Blaulicht!