Kredithai
19 Okt. 2025, 13:56
Zitat von: Quasimodo
In welcher Hinsicht, weil ich mich sinnlosen Rechenspielchen und Textgestaltung verweigere? Diejenichen IT-Probleme die mich selbst wirklich betreffen, die löse ich notgedrungen, so schwer ist es wirklich nicht google zu bedienen. Nur wo ich es nicht zwingend muss lasse ich es halt sein, weil es Zeitverschwendung ist. Ob man etzala besonders gut mit Computern kann trägt zu Abzocke nix bei, jeder normale Mensch weiß dass man nicht in Spammails die Anhänge öffnet, unbekannte Anrufer nicht zurückruft oder kein Geld an Unbekannte ins Ausland überweist. Da helfen einem die besten Excel-Skillzz nix. Hier wird immer so getan als sei IT, KI und der ganze Kram der Nabel der Welt. Defacto ist es bis jetzt vor allem alltagserleichterndes Gadget, Suchsklave und Ersatz von Papier. Ah ja, und Penisverlängerung für Nerds die sich keinen Porsche leisten können und keine Froindin finden. Euer Betriebssystem, welche Programmiersprachen ihr könnt oder wieviel Rechenleistung euer BC hat juckt nämlich de facto keinen. Aber nix worauf man nicht auch weitgehend verzichten könnte, so wie es Millionen bis Milliarden Senioren und Buschnecher heute noch machen. Digitalisierung hört sich halt in den Ohren irgendwelcher ahnungsloser Politiker gut an um die Trottel zu ködern und mit ner positiven Vision zu versorgen neben den hausgemachten Bad News wie Deindustrialisierung, Vermuselung, Autoritarisierung etc.
Dies! Hab auch mal son BC Compuda Spasti Kumpel, der hatte immer den neusten PC und die neusten Games und wat weiß ich. Wohnt aber bei Mutti und hat keine Freundin lel
Hab Ihn mal gefragt was der ganze Scheiß Ihm nun bringt?
"Ja kann immer was geiles zocken".
Ja wow das bringt dich weiter im Leben. Ich weiß noch, wie ich einen alten Labtop gefixxt habe müsste so 2022 rum gewesen sein, Labtop war von 2015 und tot. Hab dem zum BC Spasti Kumpel gebracht und es kam:
"Kann ich nix mehr machen ist das Motherboard der ist komplett tot".
Was macht Mr. Kredithai? Kurz das Model gegoogled, neues Netzteil bestellt und die CMOS Batterie getauscht und was ist passiert?
Der müllige Labtop startet LOL so viel zu den BC Compuda Spasti Kumpels immer viel bla bla aber außer zocken können sie nichts.