Heute mit einem alten Menschen gesprochen der auch Kickboxen machen tut.
Er hat mir erzählt, dass er im Keller in einer seiner Kisten alte Kicksider-Magazine (alte Kickboxzeitschriften) gefunden hat. Jahrgang 1995 glaube ich.
Die Kiste hat er einem anderen, alten Kickboxkollegen für Euro 50 verkauft. Von alter Mensch zu alter Mensch.
So! Da staunt ihr! Hier wird ja permanent abgestritten dass alte Zeitungen noch einen Wert hätten und alles was im Keller gelagert per se Schrott ist. Insbesondere @schnappi betreibt in diesem Punkt ja gerne Hass und Hetze. Schachmatt lieber @schnappi
Alte Menschen
-
#15601 Klabauterbach 27 Okt. 2025, 16:52 -
#15602 Boehmat-Express 27 Okt. 2025, 19:19Zitat von: Klabauterbach
Die Kiste hat er einem anderen, alten Kickboxkollegen für Euro 50 verkauft. Von alter Mensch zu alter Mensch.Eher von Gay zu Gay oder -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#15605 Grüner Power Ranger 28 Okt. 2025, 08:03
Zitat:Warum der Senior gleich zweimal die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, konnte er gegenüber der Polizei nicht erklären.Tjaaa... -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#15609 BSKartoffel 28 Okt. 2025, 13:02Zitat von: ProfHase
Alte MenschneSobald die Rente kommt ist alles egal
-
#15610 Steinsuppenkoch 28 Okt. 2025, 14:05Alte Menschen (gegen Ende) schreien 50 Jahre lang "Bibibibibibi, Hühnerfutter, alle kommen!" an ihrem Popcornstand, gehen den Weg aller Dinge und werden von anderen alten Menschen bis zu deren Ableben jedes Jahr besucht, obwohl am selben Ort längst eine Wurstbude steht.
-
#15611 Grüner Power Ranger 28 Okt. 2025, 14:28Alte Menschen haben ein schlechtes Gewissen wenn sie einen Termin beim Hausarzt absagen und verschieben müssen und entschuldigen sich am Telefon 100x für die Umstände. Als würde der Arzt die Praxis extra nur für die öffnen müssen und hätte nicht etwa 50 andere Mumien im Wartezimmer, die von ihrem schlimmen Knie und darüber dass sie heute morgen nicht kacken konnten berichten wollen.
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#15614 BSKartoffel 28 Okt. 2025, 18:13Zitat von: schnappi
Ganz normal, die scheiss Politesen sind schlimmer als Bluthunde.
Thread durchgespielt. -
#15615 groom 28 Okt. 2025, 18:24Zitat von: Chorego
Noch ne behinderte Grafik habter net gefunden oderIst halt noch kein Foto von dir Retardo geleakt. -
-
#15617 quiesel 29 Okt. 2025, 10:42Zitat von: schnappi
Thread durchgespielt.
Vllt. sollte man in dem Fall auch mal die generelle Fahrtauglichkeit hinterfragen.
Ich seh´s ja bei mir auf dem Garagenhof mit den Mumien. Mit Krückstock wird sich in die enge Garagenbox gequält und dann wir der kaputte Körper gerade so in das Auto gehievt. Sowas darf dann in Deutschland ein Auto im öffentlichen Straßenverkehr bewegen. -
#15618 Chorego 29 Okt. 2025, 11:03
Im örtlichen Altenheim geht heute fett Party bin grad vorbeigelaufen die haben catering und sogar tortmääh/kuchnääh von einer Konditorei bestellt, vllt geh ich nachher mal hin und geb mich als enkel von einer der alten Schachteln aus könnt lustich werden
-
#15619 rauchmeddler 29 Okt. 2025, 11:07Zitat von: quiesel
Vllt. sollte man in dem Fall auch mal die generelle Fahrtauglichkeit hinterfragen.
Ich seh´s ja bei mir auf dem Garagenhof mit den Mumien. Mit Krückstock wird sich in die enge Garagenbox gequält und dann wir der kaputte Körper gerade so in das Auto gehievt. Sowas darf dann in Deutschland ein Auto im öffentlichen Straßenverkehr bewegen.
Jenes! -
#15620 Grüner Power Ranger 29 Okt. 2025, 11:15Zitat von: Chorego
Im örtlichen Altenheim geht heute fett Party bin grad vorbeigelaufen die haben catering und sogar tortmääh/kuchnääh von einer Konditorei bestellt, vllt geh ich nachher mal hin und geb mich als enkel von einer der alten Schachteln aus könnt lustich werdenlel, okay, dann setzt du dich zu der senilsten Ommer die du da finden kannst, die auf deine Behauptung "Hallo, ich bin's, dein Enkel Max!" nur mit "Jaja, jaja" reagiert. Bist schön Braten in dunkler Soße und Kuchen am fressmääh, und dann wird's peinlich: Schwester Lea-Sophie, die geile, kommt und will wissen, wer zum Fick du bist. "Der Enkel von der Frau Fotzenmeier, etzadla!" "Chrmchrm... die Frau Fotzenmeier hat überhaupt keinen Enkel. Runner vom Grundstügg du perverses Schwein, bevor ich die Bullen rufe!"
So wäre das.