Menü×

Alte Menschen

• #15641 Gnaller 30 Okt. 2025, 11:16

Zitat von: rauchmeddler

Na, wie sehr froider euch auf Gichtfinger?

988195.jpg
    trust-him-total-recall.gif

• #15642 Jutubheider88b 31 Okt. 2025, 00:06

Der Krassiger

In Cuxhaven ist eine 89 Jahre Frau mit ihrem Auto versehentlich in einen Supermarkt gefahren. Nach Angaben der Polizei hatte die Seniorin am Donnerstagnachmittag vermutlich Gas und Bremse verwechselt. Der Wagen habe "mit hoher Geschwindigkeit" zuerst die Glasfassade des Discounters durchbrochen und sei dann im Kassenbereich zum Stehen gekommen. Eine Mitarbeiterin erlitt der Polizei zufolge leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Gebäude im Stadtteil Altenwalde sowie am Auto entstand ein "enormer Schaden", hieß es von den Beamten.

• #15643 Paret Eins 31 Okt. 2025, 07:52

• Mod/RDW
    #15644 ProfHase 31 Okt. 2025, 08:50

Zitat von: Jutubheider88b

Der Krassiger
    Zitat:
    „Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie von der Führerscheinstelle kontaktiert wird und einen Test durchlaufen muss, ob ihre Reaktionsfähigkeit noch ausreicht, um als Autofahrerin am Straßenverkehr teilzunehmen.“

🤨

• #15645 Klabauterbach 31 Okt. 2025, 13:32

Zitat von: Paret

Was?

• #15646 ProxyPaige 31 Okt. 2025, 18:01

Alte Menschen schreiben für den überteuerten Schrott, den sie auf Kleinanzeigen verkaufen, sowas wie "Letzte Chance zum Winter PREISREDUKTION , jetzt nur noch X € für kurze Zeit- sichern Sie sich JETZT DAS Angebot!!!!!" als Titel und begreifen nicht dass aufgrund der Zeichenbegrenzung ab einer gewissen Länge eh nur noch "..." angezeigt wird.

• #15647 Grüner Power Ranger 31 Okt. 2025, 18:51

Zitat von: ProxyPaige

Alte Menschen schreiben für den überteuerten Schrott, den sie auf Kleinanzeigen verkaufen, sowas wie "Letzte Chance zum Winter PREISREDUKTION , jetzt nur noch X € für kurze Zeit- sichern Sie sich JETZT DAS Angebot!!!!!" als Titel und begreifen nicht dass aufgrund der Zeichenbegrenzung ab einer gewissen Länge eh nur noch "..." angezeigt wird.
    Alte Menschen eröffnen Kleinanzeigen auch noch mit "Hallo, ich bin die Irmtraut (67) 👋🏻 Dieses schöne Stück 👑 hat der GöGa 👴🏻 gegen meine Einwände vor 34 Jahren während unseres Spanien🇪🇦Urlaub erworben 💸 Nun weiß er damit nichts mehr anzufangen und es setzt in unserem Keller unnötig Staub an 💨"

• Mod/RDW
    #15648 schnappi 31 Okt. 2025, 20:36

Alte Menschen gucken Sendungen auf ARD/ZDF/Dritte Programme mit diesen Inhalten und erzählen dann drei Wochen jedem davon

66b705695e19602c.png

• #15649 Boehmat-Express 31 Okt. 2025, 21:10

Zitat von: schnappi

Alte Menschen gucken Sendungen auf ARD/ZDF/Dritte Programme mit diesen Inhalten und erzählen dann drei Wochen jedem davon

66b705695e19602c.png
    Einer der größten Unsympathen der Fernsehgeschichte. Dass der im Fernseh ist, kann eigentlich nur damit erklärt werden, dass er seinen Intendanten mit irgendwas erpresst. Oder sie erfüllen damit eine Art Bihindiquote.

• #15650 Grüner Power Ranger 31 Okt. 2025, 21:20

rgRz4xb.jpeg

• #15651 Duckbro 1 Nov. 2025, 11:12

Zitat von: Boehmat-Express

Einer der größten Unsympathen der Fernsehgeschichte. Dass der im Fernseh ist, kann eigentlich nur damit erklärt werden, dass er seinen Intendanten mit irgendwas erpresst. Oder sie erfüllen damit eine Art Bihindiquote.
    Eventuell ist der Typ Weltmeister im Rimjob-geben. Anders kann man das doch nicht erklären.

• #15652 groom 1 Nov. 2025, 11:14

So schlimm jetzt auch nicht. Ich kann den auch nur in homöopathischen Dosen ertragen, aber ab und zu schaue ich mir Mal ne Folge Besseresser an.

• #15653 rauchmeddler 1 Nov. 2025, 11:33

Guten Morgen @Dipsy

• #15654 Lyoner 1 Nov. 2025, 12:09

Zitat von: ProxyPaige

Weil sie auf dieselbe Masche beim Medishop reinfallen

• #15655 Lyoner 1 Nov. 2025, 12:10

Der macht schon gute Sachen auch

• #15656 Gnaller 1 Nov. 2025, 14:36

Zitat von: schnappi

66b705695e19602c.png

Zitat von: Duckbro
    Eventuell ist der Typ Weltmeister im Rimjob-geben. Anders kann man das doch nicht erklären.

Wieder dieses wohlige Gefühl, dass ich NULL AHNUNG habe wer das ist weil ich mir seit umme 10 Jahren nicht mehr in die Börne scheissne lass.

Wunderbar

cheers-toast.gif

• Mod/RDW
    #15657 BSKartoffel 1 Nov. 2025, 16:33

Alte Leute kaufen sich einen neuen Smart TV und nutzen für ihren 6 Jahre alten Smart TV die kostenlose Altgerätemitnahme bei Lieferung anstatt das Teil auf Kleinanzeigen zu verkaufen oder die Verwandtschaft zu fragen ob diese Bedarf für ein funktionierendes Gerät haben. Kannste dir nicht ausdenken.

• #15658 groom 1 Nov. 2025, 16:48

Alte Leute kaufen, warum auch immer, ein neues Gayrät (TV, Smartphone, BC-Gombjuda, was auch immer), erzählen einem hinterher ganz stolz davon und sind dann eingeschnappt, wenn man sie zu Recht darauf aufmerksam macht, dass und warum das eine Scheißkaufentscheidung war. Und dann soll man den Schrott noch in Betrieb nehmen.

• Mod/RDW
    #15659 ProfHase 1 Nov. 2025, 17:09

Zitat von: BSKartoffel

Alte Leute kaufen sich einen neuen Smart TV und nutzen für ihren 6 Jahre alten Smart TV die kostenlose Altgerätemitnahme bei Lieferung anstatt das Teil auf Kleinanzeigen zu verkaufen oder die Verwandtschaft zu fragen ob diese Bedarf ein einem funktionierenden Gerät haben. Kannste dir nicht ausdenken.
    Besser, als in den Keller stellen, weil man es vielleicht noch einmal gebrauchen könnte

• Mod/RDW
    #15660 BSKartoffel 1 Nov. 2025, 22:28

Zitat von: ProfHase

Besser, als in den Keller stellen, weil man es vielleicht noch einmal gebrauchen könnte
    Na ich weiß ja nicht