Menü×

Alte Menschen

• #15681 Paret Eins 4 Nov. 2025, 04:45

Zitat von: Opeltfahrer

ab1w3u.jpg

• Mod/RDW
    #15682 BSKartoffel 4 Nov. 2025, 06:15

Zitat von: ProxyPaige

Alte Menschen haben ein um 90° rotiertes Foto auf dem Smartphone, welches sie dir unbedingt in groß zeigen wollen, daher aber das Smartphone drehen, welches dann wieder das Bild hochkant rotiert. Sie drehen daher immer genervter das Handy hin und her, ohne das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
    Lel hatte ich auch schon. Als Lösung wurde dann vorgeschlagen: Ja da musste jetzt ma eben dei Kopf büschen drehen. Ja ne is klar.

• Mod/RDW
    #15683 BSKartoffel 4 Nov. 2025, 06:22

Hab mir gestern den besagten neuen Fernseher von den alten angeguckt. 65“ 2000€ Smart TV. War aber ein Sonderangebot und: „Bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann man nicht knurren“

• #15684 Onkel Ho 4 Nov. 2025, 06:47

Alte Menschen fahren andere, manchmal ebenfalls alte, Menschen tot. Zeitloser Klassiker.

• Mod/RDW
    #15685 schnappi 4 Nov. 2025, 06:59

Zitat:

Dabei geriet der Mann unter das Auto und wurde bis zu einem Supermarktparkplatz mitgeschleift, wo der Fahrer das Auto parkte.

Als er dann noch einmal umparkte, überrollte er das Opfer. Zeugen bemerkten den Verletzten und riefen den Notruf
    Schade, dass es jemand bemerkt hat. Der hätte den locker noch nach Hause gefahren

• #15686 groom 4 Nov. 2025, 07:10

Zitat von: BSKartoffel

Hab mir gestern den besagten neuen Fernseher von den alten angeguckt. 65“ 2000€ Smart TV. War aber ein Sonderangebot und: „Bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann man nicht knurren“
    Bei 75" OLED ginge der Preis ok. Aber für so eine 65" Briefmarke? Lel.

• #15687 Opeltfahrer 4 Nov. 2025, 07:16

Lel hatte ich auch schon. Als Lösung wurde dann vorgeschlagen: Ja da musste jetzt ma eben dei Kopf büschen drehen. Ja ne is klar.
    Finde es großartig, dass man mittlerweile die Autorotation abstellen kann und ein kleiner Badden erscheint wenn man das Gerät dreht den man drücken kann wenn man
    ausnahmsweise mal doch will dass der Bildschirm tazechlich mitdreht

• Mod/RDW
    #15688 BSKartoffel 4 Nov. 2025, 07:32

Finde es großartig, dass man mittlerweile die Autorotation abstellen kann und ein kleiner Badden erscheint wenn man das Gerät dreht den man drücken kann wenn man
    ausnahmsweise mal doch will dass der Bildschirm tazechlich mitdreht
    Gibts doch schon ewig

• Mod/RDW
    #15689 BSKartoffel 4 Nov. 2025, 07:38

Zitat von: Onkel Ho

Alte Menschen fahren andere, manchmal ebenfalls alte, Menschen tot. Zeitloser Klassiker.
    Wie kann man das nicht merken? Versteh ich nicht. Der muss doch wirklich in dem Augenblick irgendwo im Auto rumgekrammt haben o.ä. um nicht zu sehen dass er gerade jemanden umfährt.

• #15690 MächtigerMauzer 4 Nov. 2025, 08:09

Immer dieses „verliert Kontrolle“. Als würde man beim Autofahren ununterbrochen mit höchster Konzentration die Kontrolle behalten müssen.

• #15691 Opeltfahrer 4 Nov. 2025, 09:01

Zitat von: MächtigerMauzer

Immer dieses „verliert Kontrolle“. Als würde man beim Autofahren ununterbrochen mit höchster Konzentration die Kontrolle behalten müssen.
    Ich geb die Kontrolle regelmäßig sogar ab. Abstandstempomat huehuehue. Fahre trotzdem nicht gegen Mauern.

• #15692 rauchmeddler 4 Nov. 2025, 09:03

Gans ellich, das ist kein guter Deal

• #15693 Jens Gibolde 4 Nov. 2025, 11:49

Den LG G5, einer der besten OLEDs auf dem Markt, gibt es in 65" regelmäßig für deutlich unter 2k. Die kaum schlechteren Vorgängermodelle sowieso.

2k für einen 65er kann gar kein guter Deal sein.

• Mod/RDW
    #15694 BSKartoffel 4 Nov. 2025, 11:54

War der Philips 65OLED910 für die die es interessiert. Aber reicht dann auch jetzt. Ist hier net der Fernsehfaden.

• #15695 Opeltfahrer 4 Nov. 2025, 12:05

Ambilight natürlich jeden Euro wert. Stimmt schon.

Hat mein alter Nachbar auch. Fernseher steht schrägt in einer Ecke neben der Balkontür wo er nullkommanichts davon hat.

• #15696 rauchmeddler 4 Nov. 2025, 15:43

Alte Menschen haben 1 Igel im Gaddne

• #15697 rauchmeddler 4 Nov. 2025, 15:49

Ambilight natürlich jeden Euro wert. Stimmt schon.

Hat mein alter Nachbar auch. Fernseher steht schrägt in einer Ecke neben der Balkontür wo er nullkommanichts davon hat.

Ambilight, uldrer. Also wirklich. Mein nächster TV wird auf jeden auch 1 Samsung mit dem geilen Feature, dem geilen.

Hab in der Zwischenzeit einfach 1 LED Leiste auf die Rückseite vom TV geklebt. Die lässt sich per USB ansteuern, geht mitm TV an und aus (easy going, kein Bock das Teil dann auch noch jedesmal händisch an- und auszuschalten) und hat 1 Fernbedienung für alle möglichen Farben, Modis usw.

Zu 99% strahlt der LED-Strip in einem warmen Orange die Wand dahinter an. Neben dem TV noch zwei Hue Play im selben Orange. Uldrer. Richtig entspannt für die Augen im Vergleich wenn man die ganze Leuchterey ausschaltet.

Über die Bridge vielleicht das ganze (TV und Hue Lampen) sogar noch komplett koppelbar ÖÖöööÜÜhhhhhhh....

Oge, wa alles. Back to Mumien

• #15698 Abbadon_offiziell 4 Nov. 2025, 16:24

Zitat von: rauchmeddler

Und die haben Lungenwürmer!

• #15699 Onkel Ho 4 Nov. 2025, 17:57

Zitat von: rauchmeddler

Meine Schwiegermutter nimmt (tatsächlich sogar) jeden Herbst einen Igel zum Aufziehen auf der dann im Garten quartiert wird. Hab Mal gesagt das hätte keinen Mehrwert weil Murat von neben an oder Ich sowieso mit dem Auto drüberfahren. Fand sie nicht lustig.

• #15700 MächtigerMauzer 5 Nov. 2025, 08:23

Zitat von: Onkel Ho

Meine Schwiegermutter nimmt (tatsächlich sogar) jeden Herbst einen Igel zum Aufziehen auf der dann im Garten quartiert wird. Hab Mal gesagt das hätte keinen Mehrwert weil Murat von neben an oder Ich sowieso mit dem Auto drüberfahren. Fand sie nicht lustig.
    Igel immer von unten auslöffeln.