Zitat von: schnappi
Fuck, musste lachen
Edit: Meine Freundin hat das reingerufen als ich dein Video laut abgespielt habe Dieser Beitrag wurde von elefantenfrisch am 13.12.2025 20:13:45 bearbeitet.
Alte Menschen stellen Ansprüche
Hab einem Kumpel beim Umzug geholfen und meinen Anhänger zur Verfügung gestellt. Davor hatte ich Bauschutt entsorgt. Beschwert sich der Vadder dass ich den Anhänger ja vorher hätte putzen können. Alter ich Opfere hier meinen kompletten Samstag um zig Dinge zu transportieren von denen nie die Rede war nur weil ihr zu geizig für ein Umzugsunternehmen seid. Müsst ihr die alten decken und Handtücher als Unterlage halt mal waschen.
War heute auf dem runden Geburtstag vom anderen Kumpel in der Garage. Der hatte gefragt ob jemand eine Gasheizkanone o.ä. Hatte. Hab im Keller eine alte staubige vom Oper gefunden. Beschwert sich die Mutter vom Kumpel dass ich sie ja vorher hätte polieren können. M0wl ey kauft euch halt selber eine.
Zitat von: Opeltfahrer
Umzüge sind so schon immer Krieg.
Meinen Vater hab ich schon vorletztes Mal von seinen „Pflichten“ bei Umzügen von mir entbunden.
Denn als er mir letztmalig half, wurde der alte Zausel fast von der Waschmaschine zerquetscht (die er warum auch immer alleine die Treppe runtertragen wollte), hat sich mehrfach Stromachläge auf Leitern abgeholt usw. … irgendwann stören die dich wirklich mehr als dass sie helfen.
Zitat von: Dipsy
Zitat von: Chorego
Zitat von: Chorego