Menü×

Alte Menschen

• #16321 elefantenfrisch 13 Dez. 2025, 19:17

Zitat von: schnappi

Fuck, musste lachen
    kennst du schon das Lach Motorrad

Edit: Meine Freundin hat das reingerufen als ich dein Video laut abgespielt habe

Dieser Beitrag wurde von elefantenfrisch am 13.12.2025 20:13:45 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #16322 schnappi 13 Dez. 2025, 19:52

Junge wer biste überhaupt dass du seit Tagen allea vollscheisst hier

• Mod/RDW
    #16323 schnappi 13 Dez. 2025, 20:19

Wenn man etzala wüsste was agas und Bremse is

• #16324 Opeltfahrer 13 Dez. 2025, 20:38

Alte Menschen stellen Ansprüche

Hab einem Kumpel beim Umzug geholfen und meinen Anhänger zur Verfügung gestellt. Davor hatte ich Bauschutt entsorgt. Beschwert sich der Vadder dass ich den Anhänger ja vorher hätte putzen können. Alter ich Opfere hier meinen kompletten Samstag um zig Dinge zu transportieren von denen nie die Rede war nur weil ihr zu geizig für ein Umzugsunternehmen seid. Müsst ihr die alten decken und Handtücher als Unterlage halt mal waschen.

War heute auf dem runden Geburtstag vom anderen Kumpel in der Garage. Der hatte gefragt ob jemand eine Gasheizkanone o.ä. Hatte. Hab im Keller eine alte staubige vom Oper gefunden. Beschwert sich die Mutter vom Kumpel dass ich sie ja vorher hätte polieren können. M0wl ey kauft euch halt selber eine.

• #16325 groom 13 Dez. 2025, 20:50

Zitat von: Opeltfahrer

Hab einem Kumpel beim Umzug geholfen und meinen Anhänger zur Verfügung gestellt. Davor hatte ich Bauschutt entsorgt. Beschwert sich der Vadder dass ich den Anhänger ja vorher hätte putzen können. Alter ich Opfere hier meinen kompletten Samstag um zig Dinge zu transportieren von denen nie die Rede war nur weil ihr zu geizig für ein Umzugsunternehmen seid. Müsst ihr die alten decken und Handtücher als Unterlage halt mal waschen.

War heute auf dem runden Geburtstag vom anderen Kumpel in der Garage. Der hatte gefragt ob jemand eine Gasheizkanone o.ä. Hatte. Hab im Keller eine alte staubige vom Oper gefunden. Beschwert sich die Mutter vom Kumpel dass ich sie ja vorher hätte polieren können. M0wl ey kauft euch halt selber eine.
    Choosing beggars.

• #16326 Herr_Winklaaa 13 Dez. 2025, 21:23

• #16327 Grüner Power Ranger 13 Dez. 2025, 23:55

Alte Menschen sollte man einfach von Umzügen, bei denen die Gumbls aus Denken mithelfen, raushalten. Hatte auch mal so einen Fall, da war der Vadder von der Freundin, die umgezogen ist, die ganze Zeit zugegen. Hat selbst keinen Finger gekrümmt, nur rumgemosert, als wäre das eine Baustelle.

"Nein, den Schrank könnt ihr doch nicht so tragen, seid ihr bekloppt? Jetzt bringt den nochmal hoch und dann zeig ich euch, wie das richtig geht..."

"Was ist das denn hier? Seid ihr schon wieder alle am rauchen? Soll ich jetzt ne Firma anrufen, die hier die Arbeit macht?"

"Du nimmst dir schon wieder ein Bier? Meine Güte, es ist nicht einmal mittags! Wie willst du denn noch hier arbeiten, wenn du dich besäufst?"

uswusf

• #16328 sotm 14 Dez. 2025, 00:00

Umzüge sind so schon immer Krieg.

Meinen Vater hab ich schon vorletztes Mal von seinen „Pflichten“ bei Umzügen von mir entbunden.

Denn als er mir letztmalig half, wurde der alte Zausel fast von der Waschmaschine zerquetscht (die er warum auch immer alleine die Treppe runtertragen wollte), hat sich mehrfach Stromachläge auf Leitern abgeholt usw. … irgendwann stören die dich wirklich mehr als dass sie helfen.

• #16329 Aktivkohle 14 Dez. 2025, 00:02

Junge, beim Anhänger bist du auch selbst schuld. Lag der Anhänger einfach verdreckt bei dir vorm Hof? Warum fegt man den nicht erst durch und lässt ihn dann rumstehen?

• #16330 Opeltfahrer 14 Dez. 2025, 08:57

Zitat von: Dipsy

Alte Menschen sollte man einfach von Umzügen, bei denen die Gumbls aus Denken mithelfen, raushalten. Hatte auch mal so einen Fall, da war der Vadder von der Freundin, die umgezogen ist, die ganze Zeit zugegen. Hat selbst keinen Finger gekrümmt, nur rumgemosert, als wäre das eine Baustelle.
    Das muss man schon sagen er hat sehr tatkräftig mitgeholfen und ging mir aufn Sack dass er sich gleich beschwert hat wenn man mal 2 Minuten Pause machen wollte zum was zu trinken...
    Bin Grad mit alten Menschen in deren altehrwürdigen E-Klasse unterwegs

Hab nur minimal angst um mein Leben

Rechts vor links "letztes mal war da noch keiner"
    An jeder Kreuzung "rechts frei?" und zieht halt raus ohne Rücksicht auf Verluste und jetzt geht das Gezeter los "wenn ich nix seh" und "mit dir Zusammenarbeiten ist einfach unmöglich" und ich grinse peltend in mich hinein
    War übrigens hier. Zum Glück hatte ich ausreichend Spanngurte dabei sonst hätten wir bei dem Fahrstil hundertpro den wäschetrockner und anderes auf der Umgehung verloren.

• Mod/RDW
    #16331 Centauri 14 Dez. 2025, 09:08

Alte Menschne tragen Schlafmützen

• #16332 Chorego 14 Dez. 2025, 09:15

Zitat von: Centauri

Alte Menschne tragen Schlafmützen

Trage manchmal ne schlaufhaube oder wie dat heisst. Liegt aber an den haaren dann sind die nicht so zerzauselt

• #16333 Opeltfahrer 14 Dez. 2025, 09:26

Zitat von: Chorego

Liegt aber an den haaren dann sind die nicht so zerzauselt
    Kurze Haare haben also nur Vorteile

Außer bei Frauen, die werden dann zu Kampflesben

• Mod/RDW
    #16334 Centauri 14 Dez. 2025, 09:35

Kurze Haare haben also nur Vorteile
    Naja gibt kurze Haare und superkurze Haare.
    ich hab normalkurze Haare für einen Mann, aber zerzaust sind die morgens oft trotzdem. Muss eigentlich immer waschen, aber geht ja in 1 Minute.

Kleine Haardiskussion

• #16335 Gnaller 14 Dez. 2025, 09:38

yay-fallishere.gif

• #16336 Chorego 14 Dez. 2025, 09:40

Zitat von: Centauri

Naja gibt kurze Haare und superkurze Haare.
    ich hab normalkurze Haare für einen Mann, aber zerzaust sind die morgens oft trotzdem. Muss eigentlich immer waschen, aber geht ja in 1 Minute.

Kleine Haardiskussion

Solang wie beim leonardo 1997

• #16337 Bob Hickman 14 Dez. 2025, 09:41

Zitat von: Chorego

Solang wie beim leonardo 1997
    Playboy wallah

• Mod/RDW
    #16338 schnappi 14 Dez. 2025, 11:05

Alte Menschen erzählen Witze aus der falschen Perspektive. Bspw. bringen sie einen Kuchen mit und sagen dann "ach das wäre aber nicht nötig gewesen, hehe"

• #16339 Stinkachu 14 Dez. 2025, 12:24

Zitat von: schnappi

Alte Menschen erzählen Witze aus der falschen Perspektive. Bspw. bringen sie einen Kuchen mit und sagen dann "ach das wäre aber nicht nötig gewesen, hehe"

Alte Menschen bringen irgendwas zum Essen mit und sagen: "Also ich bringe ja immer meine Eintrittskarte mit. Das haben wir ja so gelernt."

• #16340 Stinkachu 14 Dez. 2025, 12:29

Habe vor zwei Jahren den nächsten Level dazu freigespielt: Alte Menschen die selbst umziehen musste. Vom Gumbl aus Denken konnte der Vater nicht mehr richtig Treppen laufen. Mit 70. Also neue Wohnung mit dem geilen Aufzug, dem geilen. Anstatt die Gelegenheit zu nutzen den Plunder mal auszusortieren, wurde einfach ALLES mit umgezogen. Oder der Bücherschrank wurde damit vollgeschissen. Und dann wurde sich beschwert, dass in den Bücherschrank nichts mehr neigeht und dass ja noch gar nichts von der wertvollen Fachliteratur zur chemischen Verfahrenstechnik aus dem Jahre 1972 mitgenommen wurde. So eine Sauerei.
    Uralte Möbel musste mit umgezogen werden, weil ja so viele Erinnerungen daran hängen. Naja, kommt eh wahrscheinlich alles in ein paar Jahren in den Container.