Menü×

Alte Menschen

• #16981 Duckbro 25 Jan. 2026, 14:54

Zitat von: Kamelreiter

Auto vom Beifahrersitz aus fahrt ihr ned?

10P für die Idee, 1P für das Ergebnis.

Kleiner Fun Fact:
    Aus dem Kaff kommt String-Emil

• #16982 rauchmeddler 26 Jan. 2026, 10:04

Alte Menschen erschiessen halt gern Noggers

• #16983 Jutubheider88b 27 Jan. 2026, 13:15

Die Analyse basiert auf Datensätzen mit Identitäten und Passwörtern, die im Darknet kursieren. Die Erkenntnis bleibt problematisch. Zahlenreihen und Alltagsbegriffe prägen das Bild.

1. 123456
    2. 123456789
    3. 565656
    4. 12345678
    5. hallo123
    6. kaffeetasse
    7. 1234567
    8. passwort
    9. lol123

• #16984 Abbadon_offiziell 27 Jan. 2026, 13:19

Zitat von: Jutubheider88b

Die Analyse basiert auf Datensätzen mit Identitäten und Passwörtern, die im Darknet kursieren. Die Erkenntnis bleibt problematisch. Zahlenreihen und Alltagsbegriffe prägen das Bild.

1. 123456
    2. 123456789
    3. 565656
    4. 12345678
    5. hallo123
    6. kaffeetasse
    7. 1234567
    8. passwort
    9. lol123
    Verzerrt halt ein wenig das Bild.
    "Das meistgenutzte Passwort von gekaperten Accounts ist eine Zahlenfolge".

• #16985 Jutubheider88b 27 Jan. 2026, 13:20

Und welche Bezeh werden gekapert?
    Richtig vom 80 Jährigen Bernd der sich 123456 als PW setzt und meint das wäre sicher!

• #16986 Abbadon_offiziell 27 Jan. 2026, 13:26

Zitat von: Jutubheider88b

Und welche Bezeh werden gekapert?
    Richtig vom 80 Jährigen Bernd der sich 123456 als PW setzt und meint das wäre sicher!
    Nein, hauptsächlich von den Vollidioten, den Gierigen und den Notgeilen.

Geile Fodser aus deiner Umgebung prügeln sich um deinen Schwanz

Hier kostenlos ein iPhone 17 gold gewonnen

Afrikanischer Brins aus Wakanda möchte sein ererbtes Geld mit dir, ja genau DIR Weißbrot, teilen.

• #16987 Duckbro 27 Jan. 2026, 13:27

Das Beste was ich jemals durch Zufall gefunden habe, war Passwortliste und Tab-Liste eines Boomers als Dokumente auf seinem Homepageserver.
    Onlinebanking, Ebay, Bank. Hab ihm dann ne Mail von seiner eigenen Adresse geschickt.

• #16988 rauchmeddler 27 Jan. 2026, 13:39

"Zufall"

• #16989 Aktivkohle 27 Jan. 2026, 15:55

Boomer kümmern sich nur um sich selbst lol

• #16990 Stinkachu 28 Jan. 2026, 08:30

Gerade eben einen exzellenten Alte Menschen Moment gehabt. Ich war gut zu Fuss und ging zügig den Bürgersteig entlang (hatte einen Termin beim Proktologen). Altes Ehepaar steht vor der Haustür und macht sich zum losgehen bereit. Man muss ja immer nochmal in die Tasche lunsen, ob der Regenschirm auch wirklich eingepackt wurde. Jedenfalls haben die beiden Mumien mich gesehen und waren kurz bevor ich an ihnen vorbeigehen konnte fertig mit den Vorbereitungen fertig. Anstatt aber die paar Sekunden zu warten, bis dieser noch verhältnismäßig enge Mann dort an ihnen vorbeigegangen ist, entschieden sie sich auch losziehen und natürlich den ganzen Gehsteig einzunehmen. Ich musste abbremsen und umständlich an ihnen vorbeiwongeln.
    Gleiches Phänomen beim radfahren in der Stadt. Ich überhole so eine Mumie auf dem Fahrrad, muss aber an einer Ampel warten. Mumie holt mich ein, stellt sich vor mich, wohlwissend, dass ich zehnmal schneller bin, damit ich sie nochmal überholen darf.

• #16991 Aktivkohle 28 Jan. 2026, 09:05

Zitat von: Stinkachu

(hatte einen Termin beim Proktologen).
    Alte Menschen haben Termine bei Proktologen

• #16992 rauchmeddler 28 Jan. 2026, 09:11

Was meinst du wohin die beiden Mumien wollten?

Alte Menschen gehen zu zweit zum Arzt auch wenn nur 1ner davon 1 Termin hat

• #16993 Grüner Power Ranger 28 Jan. 2026, 09:23

Zitat von: rauchmeddler

Was meinst du wohin die beiden Mumien wollten?

Alte Menschen gehen zu zweit zum Arzt auch wenn nur 1ner davon 1 Termin hat
    Kann man so konkret nicht sagen. Vielleicht wollten sie auch zum Bäcker oder in den Supermarkt, weil Kaffeeweißer und Dunkle Bratensoße aus sind.

• #16994 MächtigerMauzer 28 Jan. 2026, 16:27

Heute im TSCHYM (aka Physiotherapie, also praktisch sowas):
    Ziehe mir in der Umkleide die Sportsachen an - dicker Rentner mit Bart und aus der Ferne schon hörbarem Schnaufen und CHRMCHRM wongelt an den Spind und bellt: "GUUHDN TACH!" .. und ca 1,5 Sekunden später direkt extrem salzig ".. oder auch nicht!" weil ich nicht direkt strammgestanden und "GUTEN TAG DER HERR!!" erwiedert habe.
    Was soll eigentlich diese behinderte Grüßerei an "Durchgangsorten", also irgendwelchen Bereichen, wo man eigentlich schnell wieder weg will, also Umkleiden, Wartebereiche, Wartezimmer, usw. - ich kenne die Person nicht, will sie nicht kennen und habe der auch nichts zu sagen.

• Mod/RDW
    #16995 Centauri 28 Jan. 2026, 16:33

Grüß dich, Mächtiger Mauzer

• #16996 Grüner Power Ranger 28 Jan. 2026, 16:33

ailhze.jpg

• #16997 Jutubheider88b 28 Jan. 2026, 16:36

Etzala grüss ich auch in so kleinen Läden tatsächlich sogar als ich mal im Süden war in Bawü um eine Mulle zu bangen bin ich morgens in so einem kleinen Beggar gegangen und hab Moin gesagt die haben mich alle dann Dumm angeschaut kommt halt auf die Gegend an denke ich lel.

• #16998 sotm 28 Jan. 2026, 17:15

Hab ich auch paar mal erlebt. Lächerlich.

• #16999 Duckbro 28 Jan. 2026, 18:13

Zitat von: MächtigerMauzer

Ziehe mir in der Umkleide die Sportsachen an - dicker Rentner mit Bart und aus der Ferne schon hörbarem Schnaufen und CHRMCHRM wongelt an den Spind und bellt: "GUUHDN TACH!" .. und ca 1,5 Sekunden später direkt extrem salzig ".. oder auch nicht!" weil ich nicht direkt strammgestanden und "GUTEN TAG DER HERR!!" erwiedert habe.
    Was soll eigentlich diese behinderte Grüßerei an "Durchgangsorten", also irgendwelchen Bereichen, wo man eigentlich schnell wieder weg will, also Umkleiden, Wartebereiche, Wartezimmer, usw. - ich kenne die Person nicht, will sie nicht kennen und habe der auch nichts zu sagen.
    Ist im Hallenbad auch immer so.
    Hab zu Glück aufgehört zur Rentnerzeit hinzugehen. Wärs nicht verboten, würden die auch nackt am Spind stehen und Leute anlabern.

• #17000 Leonidas ☑ 28 Jan. 2026, 19:11

Zitat von: MächtigerMauzer

Sowas ähnliches ist mit gestern passiert, nur andersrum. War auf dem Rückweg vom Training und stand an der Bushaltestelle und hab gewartet. Alter Mann geht vorbei. Ich sag „Guten Abend“ so nebenbei. Aber eher so instinktiv und weil es auf dem Dorf so üblich ist. Und weil ich das als Kind auch so gelernt hatte, ist halt verankert. Er dreht sich sofort um und sagt auch Guten Abend so als wäre es eine schwere Sünde nicht reagieren. Mir wärs egal, hätte er nichts gesagt, aber den Alten scheint dass wohl echt wichtig zu sein.