Zitat von: Kamelreiter
10P für die Idee, 1P für das Ergebnis.
Aus dem Kaff kommt String-Emil
Zitat von: Kamelreiter
Zitat von: Jutubheider88b
Und welche Bezeh werden gekapert?
Richtig vom 80 Jährigen Bernd der sich 123456 als PW setzt und meint das wäre sicher!
Zitat von: Jutubheider88b
Gerade eben einen exzellenten Alte Menschen Moment gehabt. Ich war gut zu Fuss und ging zügig den Bürgersteig entlang (hatte einen Termin beim Proktologen). Altes Ehepaar steht vor der Haustür und macht sich zum losgehen bereit. Man muss ja immer nochmal in die Tasche lunsen, ob der Regenschirm auch wirklich eingepackt wurde. Jedenfalls haben die beiden Mumien mich gesehen und waren kurz bevor ich an ihnen vorbeigehen konnte fertig mit den Vorbereitungen fertig. Anstatt aber die paar Sekunden zu warten, bis dieser noch verhältnismäßig enge Mann dort an ihnen vorbeigegangen ist, entschieden sie sich auch losziehen und natürlich den ganzen Gehsteig einzunehmen. Ich musste abbremsen und umständlich an ihnen vorbeiwongeln.
Gleiches Phänomen beim radfahren in der Stadt. Ich überhole so eine Mumie auf dem Fahrrad, muss aber an einer Ampel warten. Mumie holt mich ein, stellt sich vor mich, wohlwissend, dass ich zehnmal schneller bin, damit ich sie nochmal überholen darf.
Zitat von: Stinkachu
Was meinst du wohin die beiden Mumien wollten?
Alte Menschen gehen zu zweit zum Arzt auch wenn nur 1ner davon 1 Termin hat
Zitat von: rauchmeddler
Heute im TSCHYM (aka Physiotherapie, also praktisch sowas):
Ziehe mir in der Umkleide die Sportsachen an - dicker Rentner mit Bart und aus der Ferne schon hörbarem Schnaufen und CHRMCHRM wongelt an den Spind und bellt: "GUUHDN TACH!" .. und ca 1,5 Sekunden später direkt extrem salzig ".. oder auch nicht!" weil ich nicht direkt strammgestanden und "GUTEN TAG DER HERR!!" erwiedert habe.
Was soll eigentlich diese behinderte Grüßerei an "Durchgangsorten", also irgendwelchen Bereichen, wo man eigentlich schnell wieder weg will, also Umkleiden, Wartebereiche, Wartezimmer, usw. - ich kenne die Person nicht, will sie nicht kennen und habe der auch nichts zu sagen.
Etzala grüss ich auch in so kleinen Läden tatsächlich sogar als ich mal im Süden war in Bawü um eine Mulle zu bangen bin ich morgens in so einem kleinen Beggar gegangen und hab Moin gesagt die haben mich alle dann Dumm angeschaut kommt halt auf die Gegend an denke ich lel.
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: MächtigerMauzer