Zitat:
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#17021 ProfHase 30 Jan. 2026, 15:08Erst am Montag wurde eine Wanderung für eine deutsche Touristin (64) zum Überlebenskampf. Nachdem sie sich in Südtirol verirrt hatte, musste sie eine Nacht bei minus 11 Grad allein im Wald verbringen. Am Dienstag wurde sie unterkühlt, aber unverletzt gefunden. Seit Mittwochvormittag gilt die Deutsche schon wieder als vermisst. Sie soll auf dem Weg zum Einkaufen spurlos verschwunden sein.
-
#17022 Jens Gibolde 30 Jan. 2026, 15:47Zitat von: Gnaller
Beim Bäcker grade ...Wegen sowas hab ich Angst, zum Bäcker zu gehen.
6 Mumien stehen bunt gemischt vor der Theke, zwei davon in der Lichtschranke der Tür, die dann permanent auf und zu geht, wunderbar.
Junge Else kommt rein, versucht Schlange zu starten. Oppa Erwin wittert seine Chance und stellt sich demonstrativ HINTER sie.
Mumie hat grade bezahlt und fängt Palaver an, Verkäuferin genervt.
Abgang Mumie und es beginnt das große Spektakel der demonstrativen Scheissfreundlichkeit.
Keine von den Mumien will als nächstes bedient werden. Gleichzeitig neue Mumie, will direkt bestellen.
Oppa Erwin lallt seine Geschichte los von wegen er wolle noch nicht und die junge Else solle, doch die Junge Else ist überfordert und erstarrt.
Gnaller hat Schnauze voll, tritt vor und wickelt Backwarenkauf ab.
Leises Mumiengrummeln von Oppa Erwin im Rücken.
Wie mich das alles jedes Mal annervt. -
#17023 Klabauterbach 30 Jan. 2026, 19:06Eben in einem Einkaufszentrum das WeZeh besucht. Hab mir die Hände gewaschen und dann am Papierspender Papier abgezogen. Wenn man 1 vordefinierten Stück abzieht, dann kommt audomadisch 1 neues Stück nach.
Boomer steht an dem anderen Gerät und zieht fleissig alles Papier ab was nachkommt weil er dachte, dass es für ihn ist. Hat mich dann gefragt , ob das Geret kaputt ist.
Kannst du dir doch alles nicht mehr ausdenken. -
#17024 Der Patridiot 30 Jan. 2026, 19:07Zitat von: Klabauterbach
Eben in einem Einkaufszentrum das WeZeh besucht. Hab mir die Hände gewaschen und dann am Papierspender Papier abgezogen. Wenn man 1 vordefinierten Stück abzieht, dann kommt audomadisch 1 neues Stück nach.ekelhaft alte menschen hassen doch normal verschwendung was da los ist der boomer kaputt oder was
Boomer steht an dem anderen Gerät und zieht fleissig alles Papier ab was nachkommt weil er dachte, dass es für ihn ist. Hat mich dann gefragt , ob das Geret kaputt ist.
Kannst du dir doch alles nicht mehr ausdenken. -
#17025 Abbadon_offiziell 30 Jan. 2026, 19:09Zitat von: Der Patridiot
ekelhaft alte menschen hassen doch normal verschwendung was da los ist der boomer kaputt oder wasAlte boomer sind nicht die alten Verschwendung hassenden Menschen die wir kannten als wir noch jung waren.
Boomer sind Kinder des überflusses und der Wegwerfgesellschaft. -
Mod/RDW
-
#17027 Jens Gibolde 30 Jan. 2026, 22:11
Wie die einfach dahin geschoben werden und dann keine Wahl haben als sich das anzuhören topkek -
#17028 Grüner Power Ranger 30 Jan. 2026, 22:32Zitat von: Centauri
Zeit abschaffen, Tod ausgetrickst.Alte Menschen hören Rammstein
Jetzt erstmal Rammstein "Zeit" hören -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#17033 Opeltfahrer 31 Jan. 2026, 11:54Alte Menschne stecken ihre EC-Karte in das Terminal um dann nach der Pin gefragt zu werden die sie vergessen haben statt die Karte (mit Contactless Symbol) einfach dranzuhalten
-
-
Mod/RDW
-
#17036 Leonidas ☑ 1 Feb. 2026, 09:05Alte Menschen laden selbstgemachte Musikvideos auf YouTube hoch
-
#17037 Grüner Power Ranger 1 Feb. 2026, 09:08Zitat von: Leonidas ☑
Alte Menschen laden selbstgemachte Musikvideos auf YouTube hoch
Wie da schon vor vier Jahren Kommentare mit Rainerbezug gepostet wurden -
-
#17039 MächtigerMauzer 1 Feb. 2026, 14:44Zitat von: Leonidas ☑
Alte Leute streiten ab Boomer zu sein
OK Explodierer -