Menü×

Alte Menschen

• #17081 Lyoner 3 Feb. 2026, 10:04

Also ist halt wirklich ne Therme - kein Saunaclub

• #17082 Grüner Power Ranger 3 Feb. 2026, 21:01

Alte Menschen sehen irgendwo eine kleine Ansammlung von Menschen und rufen aufmerksamkeitsheischend um sich blickend "Was ist denn da los? Gibt's was umsonst? Hohohohoho!"

Und verkrümeln sich dann enttäuscht, den Kopf schüttelnd, wenn niemand mitlacht.

• Mod/RDW
    #17083 ProfHase 4 Feb. 2026, 06:40

Zitat von: Dipsy

Alte Menschen sehen irgendwo eine kleine Ansammlung von Menschen und rufen aufmerksamkeitsheischend um sich blickend "Was ist denn da los? Gibt's was umsonst? Hohohohoho!"
    Oder "Hier muss irgendwo ein Nest sein"

• #17084 Klabauterbach 4 Feb. 2026, 07:13

Zitat von: Dipsy

Und verkrümeln sich dann enttäuscht, den Kopf schüttelnd, wenn niemand mitlacht.
    Und verkrümeln sich dann enttäuscht, den Kopf schüttelnd, wenn niemand mitlacht, weil es nichts umsonst gibt (sonst wären die die ersten die in der Reihe anstünden).

• #17085 Ding 4 Feb. 2026, 07:20

Alte Menschen sagen solche "lustigen" Sprüche auf, die schon zu Ihren Schulzeiten abgedroschen und ausgelutscht waren und halten das trotzdem für die Krone der Humorschöpfung und fordern viel zu scharf ein Lachen dafür ein. Ignorant darüber, das echter Humor eher aus einer Mischung aus Timing, Situationskomik und vor allem einer kleinen erdachten Eigenleistung, also Kreativität, oder einem eigenen Gedanken/Impuls entsteht. Steckt euch eure alte Kamellen in den Runzelarsch Gans Ellich

Dieser Beitrag wurde von Ding am 04.02.2026 07:28:08 bearbeitet.
  • #17086 sotm 4 Feb. 2026, 09:04

War gestern mit dem Nachwuchs im Schwimmbad. Da gibt’s dann so etwas größere und abschließbare Kabinen an denen auch fett dransteht „Familienumkleide“. Früher hat man sich dort von der Mulle einen lutschen lassen, heute ziehst dich da halt mit deinen kleinen Scheißern um … ze struggle isch real.

Die Kabinen gehen zu beiden Seiten zu den Spinden auf. Auf einer Seite beginnen die Herrenumkleiden auf der anderen die der Damen. Da auf der Herrenseite alle Spinde voll waren hab ich das ganze Gelumpe halt auf der Damenseite in den Schrank gewuchtet. Dazu muss man sagen, dass es auch nochmal extra Damenumkleideräume gibt, die man nur durch eine weitere Extratür erreicht.

Sehen mich da also zwei Ommas in ihren Badeanzügen und die eine sagt dann ganz empört so zu der anderen (ohne mich aber direkt anzusprechen): „Ja huch, seit wann sind denn hier Männer?! Männer? Wieso sind hier Männer!?“

Hab die totale Hasskappe bekommen und die Mumien auch direkt angepflaumt. Was denken diese alten, vertrockneten, sich in Zeitlupe bewegenden, mit künstlichen Hüftgelenken, grauen Kurzhaarfrisuren und falschen Zähnen gespickten Halbtoten eigentlich wer ihnen irgendwas weggucken will?

Meine Fresse. Am Strand wird dir FKK noch der faltigste Arsch präsentiert aber wehe ein Mann/Vater (!!!!!!) mit seinem Kind kommt in der Umkleidesektion eines Hallenbades auch nur irgendwie in die Nähe des Damenbereiches.

Die sollen alle verrotten!

Dieser Beitrag wurde von sotm am 07.02.2026 19:37:10 bearbeitet.
  • #17087 MächtigerMauzer 4 Feb. 2026, 09:33

Alte Menschen sagen von sich, sie seien „xy Jahre jung“.

• #17088 rauchmeddler 4 Feb. 2026, 09:56

Alte Menschen stirbt ein Teil von ihrer Beziehung weg. Daraufhin treffen sie jemand neues und erzählen jedem, dass sie etzala in "wilder Ehe" lebne

• #17089 Jens Gibolde 4 Feb. 2026, 10:25

Musste mich gerade erinnern, wie wir mal eine LAN-Party in einer ehemaligen Post-Filiale irgendwo aufm Kaff veranstaltet haben. Die war schon seit paar Jahren geschlossen, aber trotzdem stand dann am Samstag Morgen um Punkt 8 natürlich ein Greis vor der Tür, der einen Brief aufgeben wollte. Trotz ausgiebiger Erklärungsversuche hat der wohl bis heute nicht verstanden, dass wir da rein privat waren. Klar, lauter Schreibtische mit Rechnern drauf, für den sah das sicherlich wie ein top-modernes Großraumbüro aus.

"Aha also nehmen Sie gar keine Briefe mehr an?"
    "Und was arbeiten Sie jetzt hier?"
    "Ja aber wieso nimmt denn die Post keine Briefe mehr an?"
    "Sind Sie denn überhaupt von der Post?"
    "Und Briefmarke können Sie mir dann auch keine verkaufen?"
    "Ja und wann machen Sie dann wieder regulär auf?"

Weiß leider nicht, ob er seinen Brief jemals verschicken konnte.

• #17090 rauchmeddler 4 Feb. 2026, 10:31

Lel so 1 Gschicht kenn ich auch. Poststelle hat zugemacht, wurd natürlich Wochen vorher mittels Plakate, aushänge, Flyer diesdas kommuniziert. Tag X kam und seitdem sieht man trotzdem jedesmal alte Menschen vor der Tür stehen ulu

• #17091 Jens Gibolde 4 Feb. 2026, 10:33

Alte Menschen gehen zu Postfilialen.

• Mod/RDW
    #17092 Centauri 4 Feb. 2026, 10:41

Zitat von: Jens Gibolde

"Aha also nehmen Sie gar keine Briefe mehr an?"
    "Und was arbeiten Sie jetzt hier?"
    "Wir sind jetzt eine moderne Großbank, wenn sie ihr gespartes vorbeibringen möchten, gibt auch ordentlich Zinsen plus extra Schutz vor Betrug, alles abgesichert"

• #17093 Jens Gibolde 4 Feb. 2026, 13:35

Wenn bei alten Menschen das Hendi klingelt (in der Lautstärke eines startenden Kampfjets), realisieren sie das überhaupt erst nach fünf Minuten ("ach huch, das ist ja meins! 😱"), dann starren sie erstmal nochmal zehn Minuten auf den Bildschirm, um überhaupt zu erfassen, wer da gerade anruft und dann scheitern sie daran, das Hendi zu entsperren. Nachdem sie ca. 50x verzweifelt und hektisch in alle möglichen Richtungen gewischt haben, gehen sie dann endlich dran. Aber auf ihr "Hallo? Hallo? Ist noch wer dran?" reagiert dann schon längst niemand mehr.

Gerade wieder live beobachtet.

• #17094 stinki 4 Feb. 2026, 13:41

Alte Menschen in spe pelten im "Alte Menschen" Faden um Ihre eigene Altersangst zu kompensieren.

• #17095 Klabauterbach 4 Feb. 2026, 13:42

Alte Menschen machen sich lustik darüber dass junge Menschen Ankst haben ald zu werden.

• #17096 Opeltfahrer 4 Feb. 2026, 20:10

Zitat von: stinki

Alte Menschen in spe pelten im "Alte Menschen" Faden um Ihre eigene Altersangst zu kompensieren.
    Alte Menschne sagen "in spe"

Und trällert alle mit wie damals als Kind:
    T K K G, die Profis wäwä
    T K K G, die Profis wäwâ
    Wir lösen für Sie jeden Fall, wenn Sie woll'n überall
    T K K G
    Yeahhhhh

• #17097 Leonidas ☑ 4 Feb. 2026, 20:20

TKKG - Die Zigeunerjagd
    TKKG - Heiße Spur in der Flüchtlingsunterkunft
    TKKG - Die Somali-Verschwörung
    TKKG - Das Praktikum bei ICE
    TKKG - Die Schatten aus Afghanistan
    TKKG - Rubinsteins Bank
    TKKG - Schwärzer als die Nacht
    TKKG - Das Balkanfest
    TKKG - Die Gammler kommen
    TKKG - Die verdächtigen Kräuter

• #17098 Jacknife 4 Feb. 2026, 20:26

TKKG im Nachhinein unfassbar basiert, Tarzan hätte AFD gewählt

• #17099 Linda van da Slampn 4 Feb. 2026, 20:37

Zitat von: Jens Gibolde

Wenn bei alten Menschen das Hendi klingelt (in der Lautstärke eines startenden Kampfjets), realisieren sie das überhaupt erst nach fünf Minuten ("ach huch, das ist ja meins! 😱"), dann starren sie erstmal nochmal zehn Minuten auf den Bildschirm, um überhaupt zu erfassen, wer da gerade anruft und dann scheitern sie daran, das Hendi zu entsperren. Nachdem sie ca. 50x verzweifelt und hektisch in alle möglichen Richtungen gewischt haben, gehen sie dann endlich dran. Aber auf ihr "Hallo? Hallo? Ist noch wer dran?" reagiert dann schon längst niemand mehr.

Gerade wieder live beobachtet.
    Umgedreht schon öfter Anrufe bekommen, wo ich nur irgendwelche Flüche gehört hat z.B. "wo hab ich denn jetz schon wieder draufgedrückt?" oder "das geht nich aus! Wie geht denn das Scheissding aus?"

• #17100 rauchmeddler 4 Feb. 2026, 20:47

War bestimmt schon mal hier, aber grad hoide middach bei meiner Mudder erlebt und da könnt ich jedesmal AUSRASTNE

Alte Menschen machne ihr Hendi FUCKING AUS wenn sie der meinung sind, dass sie es gerade eh nicht brauchen. Ja, mag sein, dass du es net brauchst ABER VIELLEICHT MUSS MAN DICH ERREICHEN JOOOOOOOOOOOOOONGE