Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #17201 schnappi 9 Feb. 2026, 07:37

index.php

• #17202 Ding 9 Feb. 2026, 08:42

Zitat von: BigBANG

Geburtenrate und Demographie ist ein fremdes Konzept für dich, oder?
    Zitat von: groom
    Die kann sich problemlos von einer Generation auf die andere ändern.

Point proven.

Zitat von: groom
    Das letzte was wir brauchen, sind noch mehr Kartoffeln, die einem morgens in der Rushhour auf den Zeiger gehen.

a) Wie du selbst zugibst, dass sowohl die seit 2015 eintreffenden Asylbetrüger (die wir hier mit Millarden pampern statt mit diesen Steuermitteln eigenen Nachwuchs direkt und indirekt zu subventionieren) als auch die Mehrheit der anderen Auslenderz nicht jene sind, die früh morgens auf der Arbeit stehen. Sonst trommelst du aber immer gerne für die Vielfalt mit dem Argument wir brauchen die Fremdländer um unseren Wohlstand zu halten.
    b) Das sieht die Politik anders.

Du verdienst wirklich alles erdenklich Schlechte. Ekelhafter fetter Hurensohn.

• #17203 Lyoner 9 Feb. 2026, 08:46

Zitat von: Ding

Point proven.

a) Wie du selbst zugibst, dass sowohl die seit 2015 eintreffenden Asylbetrüger (die wir hier mit Millarden pampern statt mit diesen Steuermitteln eigenen Nachwuchs direkt und indirekt zu subventionieren) als auch die Mehrheit der anderen Auslenderz nicht jene sind, die früh morgens auf der Arbeit stehen. Sonst trommelst du aber immer gerne für die Vielfalt mit dem Argument wir brauchen die Fremdländer um unseren Wohlstand zu halten.
    b) Das sieht die Politik anders.

Du verdienst wirklich alles erdenklich Schlechte. Ekelhafter fetter Hurensohn.
    Hallo.. der ist Lehrer.. Deine Kinder bekommen von solchen Dummköpfen System eingeimpft. Schöner Gedanke wa?

Bleibt nur zu hoffen, dass Lehrer wie @groom von den Kindern gemobbt werden, und die Eltern beim Elterngespräch dann grinsend dasitzen und innerlich stolz auf die Kids sind.

• #17204 rauchmeddler 9 Feb. 2026, 09:03

Sachdemoal... Fünf (in Worten: fünf) Seitne übers We.

Habder noch alle Rentenpunkte an der Waffel oder waß

• #17205 Ding 9 Feb. 2026, 09:03

Zitat von: Lyoner

Hallo.. der ist Lehrer.. Deine Kinder bekommen von solchen Dummköpfen System eingeimpft. Schöner Gedanke wa?

Bleibt nur zu hoffen, dass Lehrer wie @groom von den Kindern gemobbt werden, und die Eltern beim Elterngespräch dann grinsend dasitzen und innerlich stolz auf die Kids sind.

groom ist allein für sich schon Grund genug für Rechtsruck der ganzen Klasse. Hoffentlich legen die zusammen für einen Asylbetrüginogger der das Fettschwein mit Aids-Schwanz kaputtfickt.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 09.02.2026 09:08:43 bearbeitet.
  • #17206 Lyoner 9 Feb. 2026, 09:07

Ich glaub @groom kann sein Image erst wieder aufpolieren wenn er Fotos von sich und seiner Frau im Ghibli Stil oder wie man das nennt hochlädt („aber mach den schwitzenden dicken da links dünner und attraktiver“)

• #17207 Ding 9 Feb. 2026, 09:16

KI-Bild wie ein fetter Mann wutentbrannt eine Bahn-Kontrolleurin bei Minusgraden auf einem Bahnhof im Schwitzkasten hält, neben ihm sein Kuckuckskind welches nicht weiß wie es sich verhalten soll, auf dem Handy noch der von Mutti gesendete Aufenthaltstitel. Im Hintergrund stürmen bereits Polizisten mit Gnübbeln den Übergang hoch. Der stehende Zug hält den gesamten Verkehr der Umgebung auf, die Fahrgäste glotzen alle schaulustig wie der diqqe Fetti jetzt gleich dodgeschlagen wird.

• #17208 Abbadon_offiziell 9 Feb. 2026, 09:18

Lehrermobbing ist richtig und wichtig.

• #17209 Lyoner 9 Feb. 2026, 09:27

Oh Mann, ich wär ein guter Lehrer

• #17210 Stinkachu 9 Feb. 2026, 19:25

Zitat von: Lyoner

Jaja, was du dir so unter der Dusche ausdenkst:
    "Also so rein von den Noten her ist ihr Sohn natürlich der Klassenbeste. Aber sein Verhalten ist nicht sonderlich aufgeschlossen. Bei der Einheit im Sachkundeunterricht zum Thema Analverkehr hat er sich gar nicht beteiligt und als wir alle gemeinsam 'Trans sein ist alles was ich will' gesungen haben, hat er nicht mitgesungen. Sie müssen ihren Sohn weltoffener erziehen, sonst geht es auch mir ganz schlecht damit. Bald ist ja das Winterfest und danach feiern wir Ramadan, das wäre doch eine gute Gelegenheit."

Was wirklich passiert:
    "Ihr Sohn hat den Übergang in die dritte Klasse gut geschafft, er beteiligt sich interessiert am Unterricht und bastelt gerne. Manchmal hat er Schwierigkeiten zu verlieren und wird dann sehr wütend, aber das ist ganz normal in dem Alter. Denken sie bitte dran, dass nächste Woche Plätzchenbacken für den Adventsbasar ist."

• Mod/RDW
    #17211 schnappi 9 Feb. 2026, 19:48

Zwei Seiten Geknusper out of fucking nowhere aller

• #17212 Opeltfahrer 9 Feb. 2026, 21:16

Gegen alte Menschen wähle ich jetzt die

Partei für Verjüngungsforschung​

• #17213 Lyoner 9 Feb. 2026, 21:17

Zitat von: Stinkachu

Jaja, was du dir so unter der Dusche ausdenkst:
    "Also so rein von den Noten her ist ihr Sohn natürlich der Klassenbeste. Aber sein Verhalten ist nicht sonderlich aufgeschlossen. Bei der Einheit im Sachkundeunterricht zum Thema Analverkehr hat er sich gar nicht beteiligt und als wir alle gemeinsam 'Trans sein ist alles was ich will' gesungen haben, hat er nicht mitgesungen. Sie müssen ihren Sohn weltoffener erziehen, sonst geht es auch mir ganz schlecht damit. Bald ist ja das Winterfest und danach feiern wir Ramadan, das wäre doch eine gute Gelegenheit."

Was wirklich passiert:
    "Ihr Sohn hat den Übergang in die dritte Klasse gut geschafft, er beteiligt sich interessiert am Unterricht und bastelt gerne. Manchmal hat er Schwierigkeiten zu verlieren und wird dann sehr wütend, aber das ist ganz normal in dem Alter. Denken sie bitte dran, dass nächste Woche Plätzchenbacken für den Adventsbasar ist."
    Junge was labberst du

• Mod/RDW
    #17214 ProfHase 9 Feb. 2026, 22:18

Ulli war 40 Jahre selbstständig und wundert sich über 1000 Euro Rente

• #17215 Kamelreiter 9 Feb. 2026, 22:22

Zitat von: ProfHase

Zitat:
    Haben Sie während der guten Jahre das Thema Altersvorsorge bedacht und zusätzlich privat vorgesorgt, um Lücken zu schließen, die ja bereits damals absehbar waren?
    Reimann:
    Ja, ich habe das Geld in eine Immobilie angelegt. Ich bin ehrlich, Sie haben hier einen wunden Punkt getroffen. Die Immobilie musste veräußert werden, es ist nichts davon übrig. Ich könnte jetzt natürlich sagen, daran ist meine Ex schuld. Aber ich hätte das ja nicht mitmachen müssen…
    Was?
    Reimann:
    Das Geld ging schneller raus, als es reinkam. Nur ein Beispiel: Wir waren öfter in Italien. Ich wäre mit einer kleinen Pension zufrieden gewesen. Irgendein nettes Dorf, authentische Küche. Aber meine Ex wollte ins Luxushotel. Wellness und sowas. Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt. Und als ich das wirklich begriff, war es zu spät.
    1. Scheidung
    2. Über Verhältnisse gelebt

surprised-pikachu.gif

• #17216 Kanadier 9 Feb. 2026, 22:23

"Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt. Und als ich das wirklich begriff, war es zu spät."

kein mitleid.

• #17217 Opeltfahrer 9 Feb. 2026, 22:57

"Das ist alles richtig. Richtig ist aber auch:"

Kek

Dass der Staat ein Arschloch ist stimmt aber natürlich

• #17218 Modsereller 10 Feb. 2026, 07:04

Ja er hat über seine Verhältnisse gelebt, bekommt trotzdem noch tausend Euro und die Bude gezahlt und schuld ist natürlich die ex frau. Je länger man diesen Artikel liest desto mehr puls bekommt man.

Er frisst die ganze zeit nur Nudeln mit Tomatenmark also rechnen wir doch mal
    Ein Mann bräuchte ca. 24 kg trockene Nudeln pro Monat,
    um 84.000 Kalorien ausschließlich mit Nudeln zu decken. 1 Kilo Bio Nudeln kostet 1,70 pro Kilo. Noch a weng tomatenmark dazu dann bist du bei 50€ für fressen pro monat laut seiner rechnung. Wo sind die verbliebenen 950€ du hurensohn? Für die Heizung gibst du ja scheinbar kein Geld aus und soziale Aktivitäten hast du ja laut Interview auch keine

• #17219 Roggen 10 Feb. 2026, 07:19

Wahrscheinlich spielsüchtig

• #17220 Modsereller 10 Feb. 2026, 07:41

Zitat von: Roggen

Wahrscheinlich spielsüchtig
    Oder paysafe Karten für twitterhuren

LSMaxx