Zitat von: schnappi
"Gerade nicht"
Zitat von: schnappi
aweng die Schienen queren
Zitat:
Zitat von: rauchmeddler
Wieder mal das alte Spiel: Mumie in Bullet Time, Rest der Welt in Real Time, lel.Zitat von: rauchmeddler
Warum kriegst du eigentlich solche Beiträge auf Facebook angeboten @schnappi Fragen…
Ich habe bei meinen Schwiegereltern beiläufig erwähnt, dass ich mir demnächst einen Vertikutierer kaufen will. Gestern parkt Schwiegervattern vor unserem Haus, zitiert mich raus und sagt, dass ich gerne seinen alten Vertikutierer haben darf. Früher wäre ich da noch drauf reingefallen und hätte mich zumindest ein bisschen gefreut, aber gestern war mein erster Gedanke: "Was hat er jetzt wieder für eine Scheiße angeschleppt." Und ich sollte nicht enttäuscht werden: Ein uralter, verrosteter Handvertikutierer. Warum lassen alte Menschen eigentlich immer ihr Werkzeug so verrotten? Schwiegervattern leiht mir irgendein Gerät aus und du kannst sicher sein, es ist vollkommen zugemockt, kein Tröpfchen Öl an irgendeiner Stelle und wenn du sie einschaltest riechst du schon, dass die Kohlebürsten um Gnade winseln.
Alte Menschen haben soviel Kram in ihrem Schuppen, dass sie 1 eigene Landwirtschaft damit betreibne können
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: Duckbro
Akku ist als Antrieb der Zukunft™ im Garten längst etabliert. Hab alles von Makita für häufig und Parkside für manchmal.
Zitat von: Prof. Kangaroo