Alte Menschen
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#17565 IchLiebeKenny 6 März 2026, 12:16Alte menschen können keine spielekonsolen anschliessen
Junge das sind doch nur 3 stecker -
#17566 Duckbro 6 März 2026, 12:29Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Alte menschen können keine spielekonsolen anschliessenZockst du mit der Omer oder was?
Junge das sind doch nur 3 stecker -
#17567 Opeltfahrer 6 März 2026, 12:31Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Alte menschen können keine spielekonsolen anschliessenGelb rot und weiß muss aber schon in der richtigen Reihenfolge eingesteckt werden
Junge das sind doch nur 3 stecker
TIL man spricht as eigentlich Sintsch und nicht Tschintsch -
#17568 Herr_Winklaaa 6 März 2026, 17:00Alte Menschen sammeln Scheiße, die die nächste Generation weg machen darf.
-
#17569 Klabauterbach 6 März 2026, 18:32Alte Menschen heben Schrott auf um es dem Nachbarn mitzubringen, aber tatsächlich handelt es sich um 1 Bombe
-
-
#17571 Abbadon_offiziell 6 März 2026, 18:35Zitat von: Duckbro
Lel so eindeutig Stabbrandbombe. Aber kann man eventuell noch brauchen.Oder in den eigenen, wenn die Maulwürfe etzadla ka Ruh gebe
Einfach der verfeindeten Omer in den Garten ballern. -
#17572 Leonidas ☑ 6 März 2026, 20:04Warum packen die Alten im Supermarkt ihr Zeuch immer an die absolut letzte Stelle ganz hinten am Band statt ganz vorne bei der Kassiererin und dann Richtung hinten? Gerade eben schon wieder gesehen und war wieder ne alte Schachtel. So wird der Nächste, also ich, blockiert.
War mir vorhin aber egal und ich hab das direkt, ohne Warentrenner, direkt an ihren Einkauf rangelegt nur um ihr blödes leeres Gesicht zu sehen, dass etwa den gleichen mentalen Tiefgang hatte wie ne Kuh auf der Weide und sie völlig überfordert war den Rest raufzupacken weil sie nicht wusste wohin, gleichzeitig auch saulangsam war -
-
#17574 Gnaller 6 März 2026, 20:48Zitat von: Mettrix
Geil auch wenn die Ware dann endlich mit dem Band nach vorne fährt, aber die dann vorne an der Ecke stehen bleiben und alles blockieren.
Den grossen Geldbeutel aber schon in der rechten Hand damit dann alles noch länger dauert, besonders wenn dann noch schnell 1 Bananas und die runtergesetzten Rieben von der Vorwoche noch auf die Extrawaage müssen
den 2. und 3. Geldbeutel für ISCH habb BASSEND! sucht man dann am Schluss -
Mod/RDW
#17575 ProfHase 6 März 2026, 21:44Ja, schon tausendmal gelesen, aber es ist jedes Mal wieder unfassbar
Zitat:Bereits am Dienstagnachmittag hätten die Täter, die sich glaubhaft als Polizeibeamte ausgaben, zum ersten Mal auf dem Festnetzanschluss des Seniors angerufen. Sie hätten ihm eine frei erfundene Geschichte über die Festnahme von zwei Mitgliedern einer Räuberbande erzählt. Zwei weitere Täter seien jedoch noch flüchtig und hätten es offenbar auf das Bankschließfach des Rentners abgesehen.
Auf diese Weise hätten die Täter den Senior derart in Panik versetzt, dass dieser am nächsten Morgen Bargeld und Schmuckstücke im Wert von mehreren zehntausend Euro aus seinem Schließfach entnahm und in die blaue Tasche packte. Anschließend wurde er von den Unbekannten telefonisch angewiesen, die Tasche gegen 10.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Discountermarktes in der Hafenstraße an einer Wand neben seinem geparkten Auto abzustellen und anschließend in den Markt zu gehen. Als er kurz darauf zurückkehrte, war die Tasche bereits verschwunden.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#17579 Mettanol 6 März 2026, 22:50Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen sammeln Scheiße, die die nächste Generation weg machen darf.
scheint ja eine richtig "wertvolle" Sammlung zu sein, wenn selbst der besuchende Profi-Sammlerkollege nur eine Handvoll der 13.000 Flaschen mitnehmen will -
Mod/RDW
#17580 schnappi 6 März 2026, 22:52Zitat von: Leonidas ☑
Warum packen die Alten im Supermarkt ihr Zeuch immer an die absolut letzte Stelle ganz hinten am Band statt ganz vorne bei der Kassiererin und dann Richtung hinten? Gerade eben schon wieder gesehen und war wieder ne alte Schachtel. So wird der Nächste, also ich, blockiert.Schonmal was von Abstand gehört? Wir sind immer noch in der Pandemie
War mir vorhin aber egal und ich hab das direkt, ohne Warentrenner, direkt an ihren Einkauf rangelegt nur um ihr blödes leeres Gesicht zu sehen, dass etwa den gleichen mentalen Tiefgang hatte wie ne Kuh auf der Weide und sie völlig überfordert war den Rest raufzupacken weil sie nicht wusste wohin, gleichzeitig auch saulangsam war