Abbadon_offiziell
18 März 2026, 14:50
Zitat von: Onkel Ho
Grad in der Aptotheke und die Mumie vor mir fängt an mit der Apothekerin über die Einnahmemenge eines Medikaments zu diskutieren aber nicht nur ein bisschen sondern richtig ungut. Die Arme kann natürlich nur die Empfehlung vom Arzt und Hersteller wieder zu geben und muss sich den Müll anhören. "NEEEEEIN, ich muss 4 auf einmal nehmen". Ich wäre da nicht so freundlich geblieben.
"Gnädigste, nehmen sie so viel auf einmal ein bis sie der Rentenkasse nicht mehr auf der Tasche liegen und wenn ich jetzt noch ein Wort sagen führe ich sie aufs gegenüberliegende Feld und klopp ihnen das Zeug mit der Schauffel und über die Nase ins Kleinhirn" hätte ich verlauten lassen. Lel kleines Späßle. Hätte ich natürlich nicht sondern "natürlich haben sie recht. Hier sind 10 Kopien der Apotheken Rundschau mit TV Programm und hier erhalten sie noch einen Coupon über eine dauerhafte 4% Rentenerhöhung" mit einem Lächeln im Gesicht mitgeteilt.
Frequentiere die Apotheke aus Gründen auch Recht häufig wegen
HiV-Prep Tzüchopharmaka.
Alte Leute in der Apotheke.
Grundsätzlich um Viertel vor 12 oder so, um die arbeitenden Bevölkerung ( und den Dachs von Welt der gen Bau reist) davon abzuhalten "mal schnell was zu erledigen".
Dialoge zum fremdschämen.
Und diese verhurten Mumien Fragen grundsätzlich nur dann beim Apotheker selbst zur Einnahme, um die Apothekenkraft ( Bonus wenn mit erhobenem Zeigefinger, Lehrer lämpel Style) zu belehren, wie besonders spezialfallartig sie sind und ihre Einnahme laut Arzt total von der Norm abweicht.
Leider ist das meiste falsch dosiert nicht tödlich