Alte Menschen schmeißen nichts weg und können alles nochmal gebrauchen.
Meine Mutter hat mir etwas in einem Corona Biohazard Beutel überreicht.
Es gibt aus irgendeinem Grund sogar Bilder dazu
Bin gerade beim Tschüater. In der Praxis ist auch 1 Neurologin. Das heißt, ein Haufen altes Gelumpe belagert die Bude.
Habe gerade so ein richtiges Prachtexemplar neben mir. Damenbart, wackelig. Hörbar durchs Maul schnaufend und ständig Räusperorgien veranstaltet, das selbst Mahatma Gandhi drastische Gewaltfantasien bekäme.
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Dipsy
Zitat von: Duckbro
Zitat von: Honey_Dux
Zitat von: schnappi
Alte Menschne haben "i bought this before Elon went crazy" Aufkleber auf ihrem Tesler
Meine Oma feiert bald Ihren Geburtstag und rief mich gestern an um mir mitzuteilen, dass sie an einem Mittwoch um 11 Uhr “feiern” möchte. Also mit ihren ganzen arbeitslosen Rentnerfreunden usw. als ich ihr dann entgegnete, dass ich und meine Frau a.D. NACH DER ARBEIT vorbeikommen würden, da wir nunamoal Teil der arbeitenden Bevölkerung sind, war sie ernsthaft eingeschnappt. Sie hätte gerne, das wir um 11 Uhr dabei sind. Ich kann aber meinen Chef nicht anrufen und sagen, dass ich dringend frei brauche, da meine Oma an diesem Tag gerne Kaffee und Kuchen mit mir essen würde.
Es ist übrigens sehr typisch, dass arbeitslose Rentner/Mumien keine Rücksicht auf Menschen nehmen, die arbeiten, da es in Ihrer Welt keine Lohnarbeit mehr gibt, nur noch wuseln und werggeln. Welch Iruni.
Zitat von: Opeltfahrer