Menü×

Alte Menschen

• #17801 Grüner Power Ranger 21 März 2026, 10:01

Zitat von: Biffy Jones

Meine Oma feiert bald Ihren Geburtstag und rief mich gestern an um mir mitzuteilen, dass sie an einem Mittwoch um 11 Uhr “feiern” möchte. Also mit ihren ganzen arbeitslosen Rentnerfreunden usw. als ich ihr dann entgegnete, dass ich und meine Frau a.D. NACH DER ARBEIT vorbeikommen würden, da wir nunamoal Teil der arbeitenden Bevölkerung sind, war sie ernsthaft eingeschnappt. Sie hätte gerne, das wir um 11 Uhr dabei sind. Ich kann aber meinen Chef nicht anrufen und sagen, dass ich dringend frei brauche, da meine Oma an diesem Tag gerne Kaffee und Kuchen mit mir essen würde.
    Es ist übrigens sehr typisch, dass arbeitslose Rentner/Mumien keine Rücksicht auf Menschen nehmen, die arbeiten, da es in Ihrer Welt keine Lohnarbeit mehr gibt, nur noch wuseln und werggeln. Welch Iruni.
    Um 11:00 "feiern" ist auch gewagt. Mumien müssen um Punkt 12:30 zu Mittag essen (jeder bei sich Zuhause), dann eventuell ein Schläfchen, dann ist der Tag auch schon wieder irgendwie vorbei.

• #17802 Spinne 21 März 2026, 10:26

Zitat von: Stinkachu

Gleiches Erlebnis die Tage gehabt: Schwiegermuttern leiht sich von mir einen kleinen Hammer aus und bringt ihn dann in einem Gefrierbeutel verpackt zurück. Warum?
    Alte Menschen erschlagen ihre Ehegatten und versuchen es dem Schwiegersohn anzuhängen.

• Mod/RDW
    #17803 schnappi 21 März 2026, 10:36

Zitat von: Stinkachu

Gleiches Erlebnis die Tage gehabt: Schwiegermuttern leiht sich von mir einen kleinen Hammer aus und bringt ihn dann in einem Gefrierbeutel verpackt zurück. Warum?
    Um die "gebrauchte Beutel"-Sammlung zu verkleinern

• #17804 Abbadon_offiziell 21 März 2026, 12:03

In Fahrtrichtung Heimat hat sich gerade ein Unfall ereignet, den ich live von der Bushaltestelle mitverfolgen konnte.
    Mumie im neuen GLE entscheidet spontan, dass sie doch nicht links zum Lidl abbiegen will und fährt einfach rechts rüber, runter von der Linksabbieger Spur. Natürlich einfach so und ohne zu blinken.

Wo völlig friedlich ein 7,5tonner von DHL nur sei Zeuch machen will.
    So einen gelben LKW der keineswegs in Signalfarbe lackiert ist, ist natürlich gerade bei Sonnenschein und guten Lichtverhältnissen dafür prädestiniert, übersehen zu werden.

Natürlich im besten Winkler reingerömmst, hat sich schön die Front abgerissen der alte Wixer.

Allein wie dieses Fossil ausgestiegen und unsicher um die Karre rumgewongelt ist.

Tja und ich bin dann gleich im Bus der hinter dieser shitshow erst Mal stehen wird.

• #17805 Duckbro 21 März 2026, 12:11

Zitat von: Dipsy

Um 11:00 "feiern" ist auch gewagt. Mumien müssen um Punkt 12:30 zu Mittag essen (jeder bei sich Zuhause), dann eventuell ein Schläfchen, dann ist der Tag auch schon wieder irgendwie vorbei.
    Kenne das eher mit 11.30 Mittagessen.
    Wenn hier um 12 die Apfelweinschenken aufmachen sind die Mumien meist schon hangry und kommen nicht klar.

• #17806 Opeltfahrer 21 März 2026, 12:32

Find das auf abbeid immer so nervig wenn die Kollechne immer Punkt 12 zum Mittagessen wollen. Ich esse frühstens um halb 1, eher 1.

• #17807 Stinkachu 21 März 2026, 13:02

Zitat von: kloß

Alte Menschen erschlagen ihre Ehegatten und versuchen es dem Schwiegersohn anzuhängen.

Mit einem 100g Hämmerchen? Auer, da muss er ja noch ordentlich leiden.

• #17808 Aktivkohle 21 März 2026, 13:38

Zitat von: Opeltfahrer

Find das auf abbeid immer so nervig wenn die Kollechne immer Punkt 12 zum Mittagessen wollen. Ich esse frühstens um halb 1, eher 1.
    Ja, dann kann man ne Stunde in Ruhe abbeiden und dann in aller Ruhe um 13 Uhr essen.

• #17809 Abbadon_offiziell 21 März 2026, 16:48

Heute gelernt, dass es Fensterputzroboter gibt.

...

Alte Leute haben Fensterputzroboter.

• #17810 Modsereller 21 März 2026, 17:28

Alte Menschen rufen einen mitm Handy an und melden sich mit "Ja hallo hier ist Angelika"
    Ich hab deine nummer eingespeichert ich weiß wer mich anruft du dumme fut

• #17811 Duckbro 21 März 2026, 18:25

Zitat von: Modsereller

Alte Menschen rufen einen mitm Handy an und melden sich mit "Ja hallo hier ist Angelika"
    Ich hab deine nummer eingespeichert ich weiß wer mich anruft du dumme fut
    Ist halt Höflichkeit am telefon erstmal seinen namen zu sagen.

• #17812 Abbadon_offiziell 21 März 2026, 18:28

Zitat von: Duckbro

Dies ist die Mailbox von "hallo"

• #17813 Grüner Power Ranger 21 März 2026, 18:54

Zitat von: Duckbro

"Hier ma widda Winkler... Tßwei ßo Iddiodne vor meiner Tür..."

• #17814 rauchmeddler 21 März 2026, 19:02

Zitat von: Rohr_SpatZ

Heute gelernt, dass es Fensterputzroboter gibt.

...

Alte Leute haben Fensterputzroboter.

Alte Loide putzen selbst die Fenster aller

Kriech ma deine Basics auf die Kedde

• #17815 rauchmeddler 21 März 2026, 19:07

Alte Menschen geben 1 Fick

• #17816 Steinsuppenkoch 21 März 2026, 19:09

Zitat von: rauchmeddler

"Alte" Leute, die seit ihrer Kindheit nichts anderes gemacht haben.

Die Boomer, denen die Arbeit schon immer abgenommen wurde? Nahein, da wird bei erster Gelegenheit der Roboter gekauft und wöchentlich der Enkel oder Sohn genervt, weil "des Handy-Klumpatsch-Ding ned fungdionnierd", sprich; der Boomer zu blöd für die App ist.

• #17817 Abbadon_offiziell 21 März 2026, 19:09

Zitat von: rauchmeddler

Nein, ü60-Boomer-Eltern haben abgeliefert.

• #17818 Jacknife 21 März 2026, 19:19

Zitat von: schnappi

Um die "gebrauchte Beutel"-Sammlung zu verkleinern
    Das ist noch so ein Ding, alte Menschen (okay vllt. doch nur meine Mutter) versuchen ihren ungewollten Schröbel ihrer Verwandtschaft anzudrehen.

Wenn ich ein Mädchen geworden wäre, dann wäre das alles noch viel schlimmer gekommen merke ich, meine Mutter versucht ständig meiner Nichte oder meiner Frau irgendwelchen Krempel den sie mal getragen hat aufzuschwatzen.

Wenn die eine Nein sagt kann mans ja nochmal bei der andern versuchen, scheiß drauf das zwischen den genannten Personen fast zwanzig Jahre liegen.

• #17819 Abbadon_offiziell 21 März 2026, 22:43

Du kannst immernoch ein Mädchen werden, glaub an dich!

• #17820 Elon Nurz 22 März 2026, 00:48

Zitat von: Jens Gibolde

238e7ac5c2c402b2bc76e8f5cd5c577d,4cbb746b

Für 118 sieht der doch noch ganz gut aus. Und raucht sogar noch lol
    118. ist bestimmt geil, wenn man alle, die man liebt, vor einem sterben sieht... inkl. Kinder und Enkel. Der Typ hat wohl noch bei Rorkes Drift gekämpft.

BTW- in Deutschland haben wir in einigen Jahren sicher auch viele 133+ Jährige Goldstücke