Zitat von: happy
ICH HAB GESAGT DU HAST MICH NICHT ANZUQUATSCHEN DU MINUSMENSCH!!!
Fazit: lel
Zitat:
Un weida? Beivollerfahrtirgend1gegenstandimfussraumsucht ihr ned?
Alte Menschen schicken dir Sprachnachrichten und das erste Drittel davon ist langes und ausgiebiges Geräuspere weil sie trotz andauernder Erklärung nicht wissen dass man eine Sprachnachricht durch Wischen nach links canceln und einfach neu aufnehmen kann.
Das ist ein sehr schönes ChrmChrm. Und sogar ein Marken-ChrmChrm.
Wie bei Anrufbeantwortern in den 90ern lel
Was für 1 Zeit!
Am besten noch im Kombigerät mit Fax / Telefon / AB
Zitat von: sotm
Kommt im Straßenverkehrsgesetz sicher ßo richtig gut, wenn man aweng anmerkt, dass man gar net auf die Straße gschaut ghabbd hadd sondern fröhlich dabei war im Fussraum aweng rumzuwuseln und werggeln
>Bin bei AlterMensch™ zuhause, Mehrfamilienhaus
>Muss eben nur was ausm Audo wo fährt holen
>"Bin gleich wieder da, muss nur kurz runter, ich klingel dann gleich, ja?"
>"Ja ok"
>Literarisch 5 Minuten später
>Ich klingel bei AlterMensch™
>"Schnauf chrchrm, jaaa halloooo? Wer ist da bitte???"
Ja war glaub ich schon öfters Thema hier, aber bin immer wieder erstaunt.
Zitat von: sotm
Dass Derjeniche dich überhaupt wieder reinglassen ghabbt hadd...
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Dipsy
Heute auf der Durchreise vom Kinderarzt wieder bei meinem rentnerverseuchten Lieblingsedeka gehalten um kurz was zu besorgen und wieder eine Mumie in ihrem natürlichen Habitat beobachten dürfen. Die Untote hinterm Lenker ist hier nicht gerade am Einparken gewesen. Nein meine angeblichen Damen (als ob) und Herren. Das Bild habe ich gemacht kurz nachdem sie in ihr Auto gezittert ist. Die Olle hat tatsächlich und ungelogen so geparkt. 55% auf dem Parkplatz, der Rest auf der Durchfahrt. Passt schon hät ich gsacht ghabt. Kleiner Rentnerklassiker auch beim Ausparken bloß nicht nach hinten schauen oder den Kopf bewegen. Ein prüfender Blick nach vorne auf den sich leerenden Platz muss genügen.
An Ampeln GRUNDSÄTZLICH 1 Fahrzeuglänge vor dem Streifen stehen bleiben und wenns grün wird vollkommen überrascht erstmal Handbremse runter und 2 Gang rein.
Ampelphase natürlich scheissekurz
So entstehen dann die Rushhour Staus
Dangge fir niggs
Alte Menschen sind nicht die hellsten
Zitat:
Das überhaupt 16 kg Kokain so problemlos auf einem Gepäckband landen ohne dass das vorher irgendjemand bemerkt hat und eigentlich nur durch Zufall bemerkt wurde, ist der eigentlich Skandal.