Menü×

Alte Menschen

• #18201 Ding 9 Apr. 2026, 10:04

Zitat von: happy

Danke dass du deine wertvollen Gedanken mit uns teilst Bro -_-

ICH HAB GESAGT DU HAST MICH NICHT ANZUQUATSCHEN DU MINUSMENSCH!!!

• #18202 🐻Lauch 9 Apr. 2026, 10:50

Zitat von: Ding

ICH HAB GESAGT DU HAST MICH NICHT ANZUQUATSCHEN DU MINUSMENSCH!!!

• #18203 rauchmeddler 9 Apr. 2026, 11:23

Fazit: lel

Zitat:

Die skurrile Geschichte spielt sich in der 1300-Einwohner-Gemeinde Nohic im Südwesten Frankreichs ab. Beim Anblick des Flugobjekts bekommt es der Rentner mit der Angst zu tun. Das sind doch sicher Einbrecher, die mit der Drohne mein Grundstück ausspionieren wollen, denkt sich der Mann. Aber nicht mit mir! Der Senior rennt ins Haus, kommt mit seinem Gewehr wieder raus. Ein Schuss – ein Treffer! Und die vermeintliche Spionagedrohne ist nur noch ein Haufen Schrott, der auf der Erde liegt.

• Mod/RDW
    #18204 ProfHase 9 Apr. 2026, 11:45

Zitat von: sotm

Als der Richter die Mumien darauf angesprochen hat wurde einfach gelogen, man hätte in genau dem Moment nur deswegen kurz angehalten, weil irgend ein Gegenstand genau in dem Moment (!) in den Fußraum gefallen sei …
    Todschalgen

• #18205 rauchmeddler 9 Apr. 2026, 11:47

Un weida? Beivollerfahrtirgend1gegenstandimfussraumsucht ihr ned?

• #18206 T3P 9 Apr. 2026, 12:02

Im Moment nicht

• #18207 Ding 9 Apr. 2026, 13:29

Alte Menschen schicken dir Sprachnachrichten und das erste Drittel davon ist langes und ausgiebiges Geräuspere weil sie trotz andauernder Erklärung nicht wissen dass man eine Sprachnachricht durch Wischen nach links canceln und einfach neu aufnehmen kann.

Das ist ein sehr schönes ChrmChrm. Und sogar ein Marken-ChrmChrm.

• #18208 rauchmeddler 9 Apr. 2026, 13:34

Wie bei Anrufbeantwortern in den 90ern lel

Was für 1 Zeit!

Am besten noch im Kombigerät mit Fax / Telefon / AB

• #18209 Grüner Power Ranger 9 Apr. 2026, 13:35

Als der Richter die Mumien darauf angesprochen hat wurde einfach gelogen, man hätte in genau dem Moment nur deswegen kurz angehalten, weil irgend ein Gegenstand genau in dem Moment (!) in den Fußraum gefallen sei …
    Man kann sich richtig gut vorstellen, wie sie diese Story über Wochen und Monate erdacht haben, um dann bei der Verhandlung diese als Entschuldigung vorzubringen. Am Ende wurde sie dann für wasserdicht befunden. Soll halt erschdamoal einer des Gechenteil beweisne.

• #18210 rauchmeddler 9 Apr. 2026, 13:37

Kommt im Straßenverkehrsgesetz sicher ßo richtig gut, wenn man aweng anmerkt, dass man gar net auf die Straße gschaut ghabbd hadd sondern fröhlich dabei war im Fussraum aweng rumzuwuseln und werggeln

• #18211 Jens Gibolde 9 Apr. 2026, 13:45

>Bin bei AlterMensch™ zuhause, Mehrfamilienhaus
    >Muss eben nur was ausm Audo wo fährt holen
    >"Bin gleich wieder da, muss nur kurz runter, ich klingel dann gleich, ja?"
    >"Ja ok"
    >Literarisch 5 Minuten später
    >Ich klingel bei AlterMensch™
    >"Schnauf chrchrm, jaaa halloooo? Wer ist da bitte???"

Ja war glaub ich schon öfters Thema hier, aber bin immer wieder erstaunt.

• #18212 Klabauterbach 9 Apr. 2026, 13:48

Meine Mutter wurde ja vor paar Monaten von som Rentnerpaar auf ner Kreuzung vom
    Fahrrad gemeddlt.

Gab jetzt Gerichtsverhandlung.

500 Euro Schmerzensgeld kriegt sie.

Ist okay. Es ist zum Glück nicht viel passiert.

Aber krass war, dass die Rentner bis zum Schluss abgestritten haben, dass sie was von dem Unfall mitbekommen hätten. Was totaler Quark ist, da die direkt danach im fließenden Verkehr kurz angehalten haben — bevor sie Fahrerflucht begingen …

Dafür gibt es glücklicherweise auch Zeugen, die das bestätigt haben.

Waren die ohne Anwald vor Gericht ?

• #18213 rauchmeddler 9 Apr. 2026, 13:49

Dass Derjeniche dich überhaupt wieder reinglassen ghabbt hadd...

• #18214 Steinsuppenkoch 9 Apr. 2026, 13:54

Zitat von: rauchmeddler

Kommt im Straßenverkehrsgesetz sicher ßo richtig gut, wenn man aweng anmerkt, dass man gar net auf die Straße gschaut ghabbd hadd sondern fröhlich dabei war im Fussraum aweng rumzuwuseln und werggeln

• #18215 sotm 9 Apr. 2026, 14:33

Zitat von: Dipsy

Man kann sich richtig gut vorstellen, wie sie diese Story über Wochen und Monate erdacht haben, um dann bei der Verhandlung diese als Entschuldigung vorzubringen. Am Ende wurde sie dann für wasserdicht befunden. Soll halt erschdamoal einer des Gechenteil beweisne.
    Ne die hatten keinen Anwalt.

Das krasse ist eigentlich, dass die sich diese Geschichte so oft selbst erzählt haben, dass sie das am Ende selbst komplett geglaubt haben.

Die Frau hat meine Mutter noch vor dem Verhandlungsraum ewig zugelabert, dass es wirklich genau so war. Der Alte hatte ihr Wochen vorher schon nen Brief geschrieben. In dem hatte er sich aber nicht etwa entschuldigt (sie hatte grün, es war alles völlig klar in Bezug auf die Schuldfrage) hat, sondern einen Roman verfasst hat, er sei ned Derjenije und er hätte in seinem ganzen Leben noch keinen Unfall gehabt, immer ein redlicher Bürger gwesne und hätte sowieso noch nie auch nur einer Fliege was zuleide getan.

• #18216 Onkel Ho 9 Apr. 2026, 14:54

Heute auf der Durchreise vom Kinderarzt wieder bei meinem rentnerverseuchten Lieblingsedeka gehalten um kurz was zu besorgen und wieder eine Mumie in ihrem natürlichen Habitat beobachten dürfen. Die Untote hinterm Lenker ist hier nicht gerade am Einparken gewesen. Nein meine angeblichen Damen (als ob) und Herren. Das Bild habe ich gemacht kurz nachdem sie in ihr Auto gezittert ist. Die Olle hat tatsächlich und ungelogen so geparkt. 55% auf dem Parkplatz, der Rest auf der Durchfahrt. Passt schon hät ich gsacht ghabt. Kleiner Rentnerklassiker auch beim Ausparken bloß nicht nach hinten schauen oder den Kopf bewegen. Ein prüfender Blick nach vorne auf den sich leerenden Platz muss genügen.

20260409-140435.jpg

• #18217 Gnaller 9 Apr. 2026, 15:04

An Ampeln GRUNDSÄTZLICH 1 Fahrzeuglänge vor dem Streifen stehen bleiben und wenns grün wird vollkommen überrascht erstmal Handbremse runter und 2 Gang rein.

Ampelphase natürlich scheissekurz

So entstehen dann die Rushhour Staus

Dangge fir niggs

• #18218 Steinsuppenkoch 9 Apr. 2026, 17:03

Alte Menschen geben schlaue Ratschläge auf YouTube.

• #18219 rauchmeddler 10 Apr. 2026, 09:58

Alte Menschen sind nicht die hellsten

Zitat:

Dort ließ der Mann das Gepäckstück jedoch aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf dem Gepäckband zurück, so der Zoll.

Ohne Koffer reiste der 72-Jährige einen Tag später weiter nach Spanien, in die katalanische Metropole Barcelona. Von dort aus beauftragte er die Fluggesellschaft, ihm den in Nürnberg zurückgelassenen Koffer nachzusenden.

• #18220 Leonidas ☑ 10 Apr. 2026, 10:16

Das überhaupt 16 kg Kokain so problemlos auf einem Gepäckband landen ohne dass das vorher irgendjemand bemerkt hat und eigentlich nur durch Zufall bemerkt wurde, ist der eigentlich Skandal.