Alte Menschen
-
-
-
#18703 Duckbro 20 Mai 2026, 17:13Zitat von: Sportsfreund97
Und weil du ein Gewinner-Typ bist wohnst du in einer Stadt da wo es cool ist. Das ist in der Regel nah am HauptbahnhofDu bist also doch @G O T T -
-
#18705 Sportsfreund97 20 Mai 2026, 17:15Zitat von: Duckbro
Du bist also doch @G O T T
Am Hauptbahnhof direkt zu wohnen ist assi wie Sau. Da wohnen nur Penner (wie @GOTT) eben.
Aber wenn du mal einfach auf die Karte einer beliebigen Großstadt wohnst: die Viertel in denen die Preise am höchsten sind, weil sie am beliebtesten sind, sind immer deutlich näher am Hbf als am Flughafen. -
#18706 Sportsfreund97 20 Mai 2026, 17:16Zitat von: :innen
Du wohnst am Hbf, fährst 1. Klasse, hast Platin und bist trotzdem zu dumm zum Konjugieren. Lies nochmal deinen ursprünglichen Beitrag…Zeit ist Geld, mein Freund. Ich schreibe schnell. -
#18707 Der 19hundertnuller 20 Mai 2026, 17:47Zitat von: Duckbro
Du bist also doch @G O T TScho imma kwesne -
#18708 Der 19hundertnuller 20 Mai 2026, 18:00@Sportsfreund97 Scheißenbahnfahrer und ohne heißgeliebtes Auto aufm Klo:
-
#18709 VomZugGefickt 20 Mai 2026, 18:16Zitat von: Sportsfreund97
Man sollte sich alles immer ganz genauso zusammenstellen wie es sich optimal anfühlt.wat, die Wunschgedanken? Zum Bahnhof fährst wie ein Penner U-Bahn dies und dat pipapo in der Gesinderaupe -
#18710 Sportsfreund97 20 Mai 2026, 18:20Zitat von: VomZugGefickt
wat, die Wunschgedanken? Zum Bahnhof fährst wie ein Penner U-Bahn dies und dat pipapo in der GesinderaupeQuatsch. Ich fahre zum Bahnhof natürlich Uber. Ich fahre auch zum Flughafen uber, aber nicht wenn ich in München bin, weil die Fahrt da halt 120€ kostet. Und ich bin oft in München.
Ich hab schon mit 16 zu meinen Freunden gesagt dass Bus und Straßenbahn unter meiner Würde ist. Bin dann tatsächlich lieber mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, eine der schönsten Zeiten meines Lebens. Um halb 8 mit dem Fahrrad durch die Felder. Beim Sonnenaufgang. Einfach herrlich.
Wenn ich in Berlin bin nehm ich mir morgens gerne so ein Mietfahrrad. Könnte auch Taxi fahren, aber bei schönem Wetter ganz früh durch Kreuzberg zu fahren ist herrlich. Ein Abenteuer. -
-
#18712 Steinsuppenkoch 20 Mai 2026, 18:30Wenn das Grünen-LARP ist, ist es zumindest authentisch.
Ansonsten Glückwunsch zur Verstrahlung.
Und dazu, es zumindest im Diesseits geschafft zu haben. Ist ja auch wat schönes. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
#18718 Spinne 20 Mai 2026, 22:17Gebrüder Albrecht? Als Euphemismus für ALDI? Jede Geronte, die das sagt, sollte die 3. in den Hals geboxxt bekommen.
-
#18719 Ding 21 Mai 2026, 07:32Zitat von: :innen
E-Bucht. Insel, fersteht ihr?Zitat von: kloß
Und natürlich Gebrüder Albrecht.
Höhö.Gebrüder Albrecht? Als Euphemismus für ALDI? Jede Geronte, die das sagt, sollte die 3. in den Hals geboxxt bekommen.
Vor allem lauern die nur drauf dass man Zeichen zeigt das nicht zu kennen um einen dann belehren zu können und nochmal herauszustellen wie witzig sie sind.
EIn besonderer Platz in der Hölle ist für jene reserviert, die stumpf beides trotzdem tun, nachdem man schon zu erkennen gibt das man durchaus versteht und der Dreck lahm und Scheißdreck ist. -
#18720 Opeltfahrer 21 Mai 2026, 08:12Zitat von: kloß
Oder ganz klassisch "Ammerzohn"In Automobilforen beliebt der FOH
Ich glaub, wenn ich es jemanden "Das große A" nennen hören würde, würde ich nicht so ruhig bleiben.
Der freundliche Opelthändler