oge, bin offiziell 1 Alter, ich bin mit gwn turbo konfrontiert und völlig überfordert und früher war alles besser und ach du scheise was ist pasiert
Alte Menschen
-
#19581 Negrosexuell Gestern, 19:49 -
-
#19583 Klabauterbach Gestern, 21:02Heute beim Metzger wieder den Krasiker erlebt.
Vor mir alte Leute Explodierenden Ehepaar. Ich war der einzige wartende Kunde als ich in den Laden wongelte. Die mussten dann natürlich von allen Möglichen Wurstwaren zwey, drei oder vier Scheiben kaufne. Und wie sie dann über der Theke gehangen haben um mit ihren Gichtfingern auf die Wurst zu zeigen. Kannst du dir alles nicht mehr ausdenken. Man kann natürlich nicht einkaufen gehen wenn die Bevölkerung abbeided, aber das hatten wir ja hier schon oft.
Als die dann fertig waren, waren neben mir noch fünf andere Kunden da, die sichtlich genervt waren.
Hab mir dann mein Hackfleisch gekauft und bin schnell widda raus. Das ganze hat knapp 15 Minuten gedauert. 15!!! -
#19584 Nomad Gestern, 21:06Zitat von: Klabauterbach
Heute beim Metzger wieder den Krasiker erlebt.
Vor mir alte Leute Explodierenden Ehepaar. Ich war der einzige wartende Kunde als ich in den Laden wongelte. Die mussten dann natürlich von allen Möglichen Wurstwaren zwey, drei oder vier Scheiben kaufne. Und wie sie dann über der Theke gehangen haben um mit ihren Gichtfingern auf die Wurst zu zeigen. Kannst du dir alles nicht mehr ausdenken. Man kann natürlich nicht einkaufen gehen wenn die Bevölkerung abbeided, aber das hatten wir ja hier schon oft.
Als die dann fertig waren, waren neben mir noch fünf andere Kunden da, die sichtlich genervt waren.
Hab mir dann mein Hackfleisch gekauft und bin schnell widda raus. Das ganze hat knapp 15 Minuten gedauert. 15!!!
Bio? -
#19585 Boehmat-Express Gestern, 21:07Zitat von: Klabauterbach
Heute beim Metzger wieder den Krasiker erlebt.
Hab mir dann mein Hackfleisch gekauft und bin schnell widda raus. Das ganze hat knapp 15 Minuten gedauert. 15!!!
Ja, aber sie waren geümpft. Zeig mal a weng Demut vor Denjenischen, die uns aus der Krise gespriezt ghabt hadden! -
-
#19587 Nomad Gestern, 22:03Zitat von: Klabauterbach
?
Du warst Hackfleisch kaufen. War es Bio-Hackfleisch? -
#19588 Klabauterbach Heute, 06:50Zitat von: Nomad
Du warst Hackfleisch kaufen. War es Bio-Hackfleisch?
Keine Ahnung. -