Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
#82 MächtigerMauzer 19 Mai 2022, 08:17Dumm gucken.
Also systematisch dumm gucken, ohne irgend einen erkennbaren Grund. Als wäre es ein Verbrechen, u40 zu sein.
Ganz besonders auch dumm gucken, wenn man irgendwo etwas zügiger rangiert oder aus dem Stand anfährt. -
-
#84 Schachtürke 19 Mai 2022, 09:01Zitat von: Blauhaus
"Und darum bin ich froh, dass ich kein Alter bindie Alte zieh ich durch
Denn alt sein ist 'ne Quälerei
Ja ich bin froh, dass ich so'n junger Hering bin
Denn jung bedeutet frei zu sein"
Frei nach Udo Grönemeyer:
-
-
#86 Karl Klammer 20 Mai 2022, 20:20Zitat von: Stinkachu
Aktive Rentner steigen mit Hose, Jacke, Hemd, Mütze, Schuhe und Rucksack von Jack Wolfskin in den Zug und essen erstmal hart gekochte Eier und Frikadellchen.Mit Zeitstöpsel
-
-
-
Mod/RDW
-
#90 Karl Klammer 20 Mai 2022, 21:03Zitat von: ProfHase
Ziemlich genialSo wie eigentlich jede "Bühnenaufführung". Unbesigt aber immer noch die mit Playmobil nachgespielten Geschichten. -
#91 Onkel.Hans 20 Mai 2022, 23:52Alte Menschen:
- Essen um 11:30 Uhr zu Mittag und trinken um Punkt 3 Kaffee
- tragen immer beige (und zwar von Kopf bis Fuß)
- haben nie Zeit und grundsätzlich Stress -
-
#93 MächtigerMauzer 21 Mai 2022, 00:01Beige Hosen mit beigen Gürteln.
Im Zug ca. 30 min aufstehen, bevor der Zug ankommen wird.
Auf dem Auto einen ovalen „D“-Aufkleber haben.
Über „Witze“ lachen, die keine sind. Z.B.: „Jetzt steht der Zug schon 10 Minuten ABER ES DAUERT SICHER NOCH EINE WEILE ÜAH ÜAH ÜAH.“ -
#94 Gelöschtes Mitglied 916 21 Mai 2022, 00:03
Alte Leute haben alleinstehend ne 100qm Wohnung mit zwei Balkons im Altbau direkt unter deiner Dachwohnung und mischen sich in den Leben ein mit Fragen wie warum man ein Auto hat/braucht und dieses nicht verkauft, du aber gefragt wirst ob du sie wohinfahren kannst.
-
#95 Reichskatzler 21 Mai 2022, 00:22Bitte nicht alte Menschen sagen, das ist Diskriminierung.
Richtig ist die Bezeichnung Menschen mit Rentenhintergrund. -
-
#97 Reichskatzler 21 Mai 2022, 00:35Zitat von: Qu4rkey
Menschen mit MehrDa ist eine alte Bezeichnung! Jetzt sagt man Mehrjahrergewichtalter -
#98 Onkel.Hans 21 Mai 2022, 15:26Zitat von: Reichskatzler
Da ist eine alte Bezeichnung! Jetzt sagt man MehrjahrerFind ich sehr demokratisch von dir.
Mehrjahrer haben immer verlegten Teppich in der gesamten Wohnung bzw. in Häusern eine Kombi aus hässlichen Fliesen und Teppich. Die Wohnung ist über und über mit Stehrümchen der Sorte "wer kauft sowas" dekoriert. Häkeltischdeckchen, für alles Untersetzer sind auch ein Must have ab 70. Die Wohnungen/Häuser alter Leute haben auch immer einen speziellen Eigengeruch - eine Mischung aus 4711, Mittagessen und Verwesung oder sowas. -
-